Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:01:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Huhuu bin neu :)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Huhuu bin neu :)  (Gelesen 5460 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« am: 05. Dezember 2005, 12:09:24 »

Hallo Ihr,

naja soooo neu bin ich hier auch nicht - habe nur Nick und Psswort usw vergessen *schusseligbin*. Hier aber eine kurze Vorstellung:
Ich bin Tanja, komme aus der Region Hannover und war das erste Mal mit 7 Jahren im schönen Vorupoer! Dann jedes Jahr bis ich 15 wurde - übrigens immer zu Ostern. Vor knapp 3 Jahren fahr ich bzw. fahren wir nun wieder hoch. Diesmal mit fast Mann Wink . Wir haben die letzten Jahreswechsel oben verbracht und es war immer Traumhaft. Jaaa auch bei dem dollen Sturm waren wir noch anwesend.
Dieses Jahr fahren wir leider nicht aber dafür WAHRSCHEINLICH nächstes Jahr im April und diesmal dann mit Hund Smiley .
Ich brauch hier nicht lange von diesem super tollen Ort schwärmen - Ihr wisst ja alle wie es dort ist Wink . Einfach TRAUMHAFT. In unserem Haus hängen zig Bilder vom Strand, den Dünen etc.

So, dass war es erstmal zu mir und uns! Wenn Ihr Fragen habt fragt einfach Smiley

LG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #1 am: 05. Dezember 2005, 03:52:56 »

Hallo Namensvetterin,

herzlich Willkommen bei uns. Hier wirst Du Dich auf jeden Fall wohlfühlen
und nach nur kurzer Zeit garnicht mehr ohne können. Spreche aus eigener
Erfahrung. Also dann viel Spaß hier.

Duenenkind Tanja
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #2 am: 05. Dezember 2005, 04:45:40 »

Hallo Tanja,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Vorupør-Verrückten. Smiley
Inzwischen wächst hier ja die Fraktion derer, die aus der Region Hannover kommen, was auch nicht verwundert, wenn ich nur daran denke, wieviele Autos mit dem Kennzeichen H ständig in Nørre unterwegs sind.
Fast schon sowas wie eine 2. Heimat für uns Leinewassergetauften. Wink
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2005, 11:35:25 »

Hej  Grin

na, dann will ich mich doch mal anschließen und auch Huhuu sagen Smiley
Wenn Du schon etwas länger dabei bist, hast Du ja wahrscheinlich den ersten Schock schon überwunden Wink
Also. herzlich Willkommen in der Gruppe die sich selbst hilft Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4 am: 06. Dezember 2005, 09:58:10 »

@Ecki
Tja was heisst den Schock überwunden-ich kann es absolut nicht nachvollziehen-so wie Ihr anderen auch nicht. Es geht immer nur im Profit um nichts anderes - meine Meinung!

wieviele Autos mit dem Kennzeichen H ständig in Nørre unterwegs sind.
Fast schon sowas wie eine 2. Heimat für uns Leinewassergetauften. Wink
Das stimmt Smiley ich weiss noch wie es früher war, da hat man sich noch gegrüsst wenn man das gleiche Kennzeichen hatte. H-Kennzeichen war nicht soooooo grossartig vertreten wenn wir oben waren. In den letzten Jahren ist es mir aber auch aufgefallen Smiley


Danke für die nette Begrüssung!

VG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2005, 12:31:30 »

Hej  Grin
@Tanja: Ich meinte eigentlich den Kulturschock bei der Lektüre von bestimmten Forumsbeiträgen.  Wink

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #6 am: 06. Dezember 2005, 05:20:29 »

  Ouuups okay ich bin blond - noch Fragen?!?!?!?

VG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2005, 07:43:45 »

Hej

Na dann ein Hallo und wieder Willkommen im Portal der Vorupør verseuchten! Wink Grin

Mfg BMWPOWER
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines