Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:31:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Rückmeldung!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rückmeldung!!!  (Gelesen 4395 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 10. Dezember 2005, 03:13:08 »

Hej zusammen,

ich war ja jetzt mehr ab als anwesend in der letzten Zeit. Das war ja dadurch bedingt, das ein Freund von mir seine erste eigene Firma gründen will oder bzw. gegründet hat. Da er aber von gewissen Dingen wie zb. der Firmengründung an sich oder dem gesamten kaufmännischen nicht grad viel Ahnung hat, hat er mich gefragt, ob ich ihm dabei nicht unter die Arme greifen kann.

Da ich ja schon eine Selbstständigkeit hinter mir habe und nur gesundheitsbedingt aufgehört habe, hab ich ihm natürlich meine Hilfe angeboten. Die ganze Sache stellte sich aber als sehr zeitraubend heraus und so konnte ich fast nie im Portal surfen.

Aber das Konzept für seine Firmengründung steht jetzt, alle Anträge sind gestellt und alle Formulare ausgefüllt.

Ab jetzt werd ich wieder mehr Zeit für euch haben. Sorry nochmal, das ich solang nich da war und off topic rufen konnte...ggg

Also, bin wieder da und melde mich hiermit offizirll zurück.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2005, 01:51:51 »

na denn...ein herzliches willkommen zurück!!! Grin
ich freu mich schon darauf, endlich mal wieder beiträge
deinerseits zu lesen! mach ma hinne :laugh:

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2005, 10:12:41 »

 Grin
wurde ja auch langsam Zeit, erst Moderator werden und dann wochenlang kein off topic mehr Roll Eyes

Gruß äälsi
Gespeichert
BMWPOWER
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


BMW UND DENMARK SIND EINFACH NUR GEIL!!


WWW
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2005, 11:15:42 »

Jo aber wenn man mal keine Time hat,hat man no Time! Grin Grin
Aber schon das du wieder da bist! Cheesy Wink Cheesy Wink Kiss

Mfg BMWPOWER
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2005, 02:47:02 »

entschuldigung, aber keine Zeit für uns, da braucht der keks schon ne triftige Begründung und die gab es dann ja aber auch Wink

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines