Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 03:06:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer fahrt weiter nach Vorupør??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer fahrt weiter nach Vorupør??  (Gelesen 19156 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2005, 06:47:20 »

Hej Grin

Also ich kann den Stefan ja auch verstehen, er befürchtet oder ist enttäuscht, dass unsere Loyalität gegenüber Vorupør nicht all zu groß ist und wir dem Ort viel zu schnell den Rücken zukehren.
Stefan! Dem ist nicht so. Gerade weil uns der Ort so am Herzen liegt kämpfen wir dafür, dass der Charme von Vorupør erhalten bleibt. Wir wollen doch noch ganz oft da oben hin und uns wohlfühlen. Und das ist eben der Punkt! Kann ich mich noch wohlfühlen, wenn an der Stelle wo ich mich oft aufhalte, hässliche Häuser stehen? Und da kommt das “subjektive Empfinden” eines jeden Einzelnen ins Spiel. Mich würde der Anblick der Häuser total nerven, Dich aber nicht, also wunderst Du Dich über meine Reaktion!
Mal ein Beispiel. Nehmen wir mal an, dass Du Feldhockey auf den Tod nicht ausstehen kannst (nur mal angenommen). Dann stelle Dir weiterhin vor, dass der Vorstand von Arminia sagt: “Wir pfeifen auf die Interessen der Fans, wir bauen die Alm total um, machen einen Feldhockeyplatz daraus und schicken die Fußballer in die Wüste“! Stefan, da bin ich mir jetzt ganz sicher, Du würdest dem Verein Deine Loyalität verweigern! Andere Leute aus Bielefeld würden sich vielleicht über einen Hockeyplatz freuen. So ist das Empfinden eben bei jedem anders.
Jedenfalls wünsche ich mir und allen Anderen hier, noch ganz viele Urlaube in (und jetzt gebrauche ich das Wort wieder) “unserem Vorupør”!!!

@jrunge: Bitte hier .....................unterschreiben  angel

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 06:51:39 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #16 am: 17. Dezember 2005, 09:45:21 »

Hej Grin

Also ich kann den Stefan ja auch verstehen, er befürchtet oder ist enttäuscht, dass unsere Loyalität gegenüber Vorupør nicht all zu groß ist und wir dem Ort viel zu schnell den Rücken zukehren.
Stefan! Dem ist nicht so. Gerade weil uns der Ort so am Herzen liegt kämpfen wir dafür, dass der Charme von Vorupør erhalten bleibt. Wir wollen doch noch ganz oft da oben hin und uns wohlfühlen. Und das ist eben der Punkt! Kann ich mich noch wohlfühlen, wenn an der Stelle wo ich mich oft aufhalte, hässliche Häuser stehen? Und da kommt das “subjektive Empfinden” eines jeden Einzelnen ins Spiel. Mich würde der Anblick der Häuser total nerven, Dich aber nicht, also wunderst Du Dich über meine Reaktion!
Mal ein Beispiel. Nehmen wir mal an, dass Du Feldhockey auf den Tod nicht ausstehen kannst (nur mal angenommen). Dann stelle Dir weiterhin vor, dass der Vorstand von Arminia sagt: “Wir pfeifen auf die Interessen der Fans, wir bauen die Alm total um, machen einen Feldhockeyplatz daraus und schicken die Fußballer in die Wüste“! Stefan, da bin ich mir jetzt ganz sicher, Du würdest dem Verein Deine Loyalität verweigern! Andere Leute aus Bielefeld würden sich vielleicht über einen Hockeyplatz freuen. So ist das Empfinden eben bei jedem anders.
Jedenfalls wünsche ich mir und allen Anderen hier, noch ganz viele Urlaube in (und jetzt gebrauche ich das Wort wieder) “unserem Vorupør”!!!

@jrunge: Bitte hier .....jrunge.............unterschreiben  angel

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Zu Befehl, Ecki! Grin
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2005, 01:54:55 »

@jrunge: 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2005, 09:12:29 »

@ecki: Welch erschreckendes Beispiel! Feldhockey auf der Alm (...neudeutsch: Schüco Arena..)

Eindrucksvoller hätte der Vergleich nicht ausfallen können!!!

Hilsen fra Lage / Lippe

Dirk
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2005, 07:13:05 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2005, 08:28:00 »

Hej  Grin
da hätte ich ja noch einen Vorschlag als Vergleich, aber den verkneif ich mir jetzt, von wegen off Topic 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2005, 02:56:41 »

@ecki...

danke für die Off Topic Rücksichtnahme...  Grin

Zu Stefan´s Beitrag:

Ich finde es unpassend, zu sagen das jemand kein wahrer Vorupör-Fan ist, wenn er sich durch diese Anlage vertreiben läßt. Das trifft nicht den Kern der Aussage und entspricht auch nicht der Realität, denn hierzu muss man hinterfragen warum jemand Vorupörianer (wer hat dieses Scheiss Wort erfunden) ist.

Wenn einen die Unberührtheit der Natur, das romantische Flair und der eigene Charme dieses noch weitestgehend unberührten Dörfchens gepackt hat und man deshalb immer wieder dorthin fährt, dann ist es durchaus gerechtfertigt, den Urlaub woanders zu verbringen wenn diese Ferienanlage gebaut wird. Denn durch den Bau gehen genau diese Eigenschaften von Vorupör verloren.

Also seh ich kein Problem darin, woanders Urlaub zu machen, wo ich all diese Eigenschaften noch habe....Unberührte Natur, Charme usw.

Ob es einem dann leicht oder schwer fällt Vorupör den Rücken zu kehren, ist wieder eine andere Frage....

Aber nur weil man gerne die Dinge im Urlaub haben möchte, die man schon immer lieben und schätzen gelernt hat, ich denke dafür kann man niemandem seine Liebe zu NV absprechen..

Grüßle

Andi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2005, 04:41:21 »

Hej

weil Weihnachten ist wollen wir uns nicht weiter streiten.
Alles wird gut und jeder vertritt seine Meinung.OK.

@ecki, was ist Feldhockey  Grin Grin Grin

Gruss aus dem regenerischm, trüben OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2005, 05:09:26 »

@ecki, was ist Feldhockey  Grin Grin Grin

Das ist Eishockey für Weicheier 
(Für den Ausspruch krieg ich bestimmt ne rote Karte )

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2005, 08:17:57 »


quatsch...ich mag eier ja auch lieber wenn´se nicht ganz so hart sind Grin Wink

grüßchen

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #24 am: 21. Dezember 2005, 02:21:20 »

OOOOOOOOOOOOOOOOOfffffffffffffffff Toooooooooopic....lach

Ey ihr könnt Themen wechseln wie andere Unterwäsche..lach

Stefan, wer streitet sich denn..hab doch nur gesagt das ich es etwas überzogen finde, sowas rauszuhauen..aber ansonsten bin ich  angel...hüstel
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #25 am: 21. Dezember 2005, 04:25:41 »

quatsch...ich mag eier ja auch lieber wenn´se nicht ganz so hart sind Grin Wink

aber bad-wife nich Wink
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2005, 04:29:14 von joe » Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #26 am: 23. Dezember 2005, 08:20:20 »

@ all zum Zitat von Crazykeks @
-der eigene Charme dieses noch weitestgehend unberührten Dörfchens gepackt hat-
Also ich habe dort schon einiges berührt und das war wirklich nicht mehr unberührt Shocked
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2005, 11:19:06 »

du schwerenöter! ich wars nicht, vorher! oder?

 Cool
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #28 am: 24. Dezember 2005, 04:53:57 »

Wann warst du das letzte Mal oben..dann könnte man mal schaun ob in der Folgezeit die Geburtenrate raufgegangen ist....  Grin

Grüßle

Andi
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #29 am: 03. Januar 2006, 09:08:30 »



Also, wenn ich denn mal zu Thema zurückkehren darf...

...wir waren ja nun grade oben, und wir werden sicherlich auch weiterhin rauffahren. Natürlich wär´s jammerschade wenn sie da wirklich diese Bausünden begehen sollten.
Aber wenn man ganz vorne steht, den Anblick der Boote auf sich wirken läßt, den Blick über die Mole streifen läßt, mit den Augen am Strand entlang wandert, die Luft tief einatmet (nachdem man das Glas abgesetzt hat!) -  dann muß man einfach wieder hin!!!
OK! Rumdrehen wird dann verboten sein! Wenn ich mir vorstelle die flachen Gebäude des Landingspladsen werden durch Reihenhäuser ersetzt und hinter der Fischhalle erhebt sich die andere Reihenhauskolonie - Nein danke, soviel Øl gibt´s da gar nicht, daß das gut aussehen kann.

In diesem Sinne wünsche ich den Planern und Investoren, wenn es denn tatsächlich zum Bau kommt, eine richtig schöne Pleite.

Vi se´s

Jörg
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines