Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:29:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  danke 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: danke 2  (Gelesen 3505 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 23. Dezember 2005, 10:56:43 »

also uns fehlen ausnahmsweise mal die worte.

sylvi und ich bedanken uns ganz herzlich bei allen von euch für die netten grüße und wünsche. wir sind besonders fasziniert von den ganzen persönlichen weihnachtsgrüßen an uns, ob es emails, postkarten, oder sogar geschenke waren. alle die, die uns damit eine große freude bereitet haben, werden wir auch noch mal persönlich stressen! tja, selber schuld!

nicht unerwähnt lassen möchten wir allerdings auch nicht, dass wir eigentlich ja nur den rahmen dafür zur verfügung stellen, der es euch, liebe vorupør-fans, ermöglicht, hier euer ding so fair und korrekt durchzuziehen und somit natürlich erst durch eure teilnahme das portal mit forum zu etwas geworden ist, was keiner für möglich gehalten hat.

heute, nach über zwei jahren portal, bekomme ich noch mails von leuten, die kürzlich das erste mal auf die seite gestoßen sind, obwohl sie schon jahre oder jahrzehnte hoch fahren. und diese leute freuen sich, dass es sowas gibt. und, dass es euch gibt. und sie schreiben, dass sie sowas eigentlich niemals vermutet hätten und wie toll die stimmung ist - vorallem im forum!

vielleicht sind wir die einzige fansite in deutscher sprache über einen dänischen ferienort. und der ist nichtmal groß. mal sehen, ob wir noch loekken.info installieren, dann mit werbung und minütlichen verkehrsinfos... da könnten wir richtig kohle machen.

wir sollten nicht zulassen, dass diese seite hier irgendwann mal verkehrsnachrichten bringen muss. (liebe dänischen mitleser und befürworter des bauprojektes am hafen: dies war einmal mehr sarkastisch gemeint... man muss es ja wohl dazusagen!)

noch etwas wichtiges müssen wir euch mit auf den weg geben, bevor das jahr 2005 zuende geht:

wir haben zumindest bis wahrscheinlich august 2006 nicht mehr in der intensität die möglichkeit, uns um das portal und das forum zu kümmern. wie und wann genau wochenlange abstinenz unsererseits euch zur partystimmung hochtunen könnte (sturmfreie bude!), können wir auch nicht sagen.
seid bitte also nicht böse, falls mal längere zeit kein neuer artikel erscheint oder neue fotos oder sonstwie was.
bitte sendet auch ab nun nichts mehr ein, denn ich kann dann auch nicht jedem schreiben, dass sein upload erst in einem halben jahr erfolgt...
wir versprechen, dass wir wieder am ball sind, sobald sich die möglichkeit ergibt. und wir versprechen, dass wir dann endlich die aufkleber und shirts anfertigen lassen werden, die wir eigentlich für herbst 05 angekündigt hatten und auch schon grafisch verarbeitet hatten... bis auf einmal das byggeprojekt kam...

allen usern und besuchern des portals und des forums sowie allen kritikern unserer einstellung zu gewissen themen wünschen wir geruhsame weihnachten und einen soliden jahreswechsel und viel erfolg und gesundheit in 2006.

und jetzt was besonderes: ich probier mal einen smilie! achtung... 
... boah!

sylvi und joe
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 11:16:54 von joe » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2005, 10:14:17 »

und jetzt was besonderes: ich probier mal einen smilie! achtung... 
... boah!

zum ersten Mal, und dann gleich so groooß, das lässt hoffen 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2005, 05:42:08 »

Und das wo es doch auf die Größe gar nicht ankommt  Grin

Schliesse mich dem dank gerne an....

DANKE an alle die sowas wie das Portal möglich machen und funktionieren lassen.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines