Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2024, 11:19:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bebauung Landingsplatz
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bebauung Landingsplatz  (Gelesen 28752 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #30 am: 07. Januar 2006, 12:29:40 »

@ joe: tak  Cheesy

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #31 am: 07. Januar 2006, 01:30:04 »

is mein job, der andere faule sack is ja mal wieder saufen oder so... seit tagen!  Wink Grin

 Cool
Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #32 am: 07. Januar 2006, 01:43:40 »

is mein job, der andere faule sack is ja mal wieder saufen oder so... seit tagen!  Wink Grin

 Cool

Oder übersetzt der jetzt seinen 5 Seiten langen Text mit Langenscheidts Deutsch/Dänisch selbst? Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #33 am: 07. Januar 2006, 01:18:34 »


Da kann man sich nur Bad Bauer anschliessen


gruß kleenerHexer
           angel
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 01:20:35 von KleenerHexer » Gespeichert

KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #34 am: 07. Januar 2006, 01:24:45 »

also leute,



da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf den nächsten urlaub in nørre,
denn man brauch sich keine sorgen mehr darum machen, dass man es das letzte mal
so sieht wie man es kennt.

vielen lieben dank an die einwohner von vorupør!!!

ihr habt dafür gesorgt, dass unser aller geliebtes fischerdörfchen so bleibt wie es ist,
zumindest in den groben zügen! euer freizeitzentrum sei euch von herzen gegönnt!
auch ihr könnt mal etwas abwechslung gebrauchen, ohne dafür kilometerweit fahren
zu müssen!

viele grüße aus delmenhorst

bad


Genau dieses Zitat sollte schon in meinem letzten Beitrag auftauchen... Huh
Also noch einmal...
Da kann man sich den Worten von Bad nur anschließen... Grin

Gruß Martin
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #35 am: 07. Januar 2006, 03:30:40 »

hej,

@joe , andi war gestern hier,also "lebt" er noch  Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #36 am: 07. Januar 2006, 08:03:57 »

Hallo an Euch alle,

ich war ein paar Tage computerfern unterwegs. Joe hat mich allerdings sofort per sms über die Entscheidung in Vorupör unterrichtet. Das hat mir den Aufenthalt kurz vor der dänischen Grenze ( auch da kann man nette Tage haben !! ) um einiges verschönt.
Sollte noch Interesse bestehen, dass der Bericht aus Thyweb., den Jrunge geschickt hat, übersetzt wird, will ich mich da gerne dranmachen. Gebt mal Bescheid. Vielleicht ist die Entscheidung an sich ja auch ausreichend.  Undecided

Gruß    Muddern
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #37 am: 07. Januar 2006, 08:15:34 »

Hej Muddern,

schön dass Du wieder da bist.
Ich fände es toll, wenn Du Dir wirklich noch die Mühe machst, den Bericht zu übersetzen. Smiley
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 11:19:27 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #38 am: 07. Januar 2006, 08:23:46 »

Hallo Muddern,

bin auch wieder am kämpfen.

Wäre schön wenn wir den Erfolg in deutsch lesen könnten.

Gruß hardy
Gespeichert
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #39 am: 08. Januar 2006, 04:42:09 »

pfffffffffffff................................ich weiß nicht was ich sagen soll...................... Smiley

ich bin vor freude sprachlos. :laugh: Grin

mit solch einem schnellen und eindeutigem erfolg hätte ich nicht gerechnet, nicht einmal im traum oder den künsten hoffnungen. einen herzlichen dank an all die , die uns vorupör so erhalten wie wir es alle am meisten lieben und schätzen!

ich finde die idee gut, mit dem brief, in dem wir nochmal unsere freude, über diesen glücklichen verlauf, zum ausdruck bringen.  Smiley

da bin ich auch dabei!  Cool
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #40 am: 08. Januar 2006, 01:57:37 »

Hallo, hier dann die Übersetzung:

JA zum Natur- und Tourismuscenter, NEIN zum Feriencenter!

Für Leute von außerhalb ist es vielleicht schwer zu verstehen, was in diesen Tagen in Vorupoer geschieht. Da gibt es viele positive Stimmen für ein Projekt und da gibt es viele negative Stimmen für ein Projekt!

Aber es handelt sich hier um 2 verschiedene Projekte. An dem Plan für das Natur- und Tourismuscenter wird schon seit vielen Monaten gearbeitet. Das Projekt hat lokal so gut wie 100 % Unterstützung - und der Plan ist auch in lokaler Initiative entstanden. Das Center soll auf dem Gelände des alten Bolzplatzes entstehen und ein "Badeland", Sportmöglichkeiten,  Ausstellungs- und Begegnungsräume etc. enthalten.

Das andere Projekt ist das Feriencenter mit Wohnungen rund um den Landungsplatz. Die Firma " Intense Development " aus Vejle steht hinter diesem Projekt.
Der lokale Plan und die Aussicht auf derart markante Gebäude dicht an Vorupoers charakteristischem Landungsplatz mit seinen Fischerbooten, der jedes Jahr von tausenden von Menschen besucht wird, hat im Ort große Unruhe unter vielen Sommerhauseigentümern und anderen Vorupoerfans hervorgerufen. Es gab massenweise Leserbriefe in dieser Angelegenheit - und aus diesem Grund hatte die Gemeinde zu einem Bürgertreffen am Mittwochabend im Hotel Norsöen aufgerufen. Man hatte mit knapp 100 Teilnehmern gerechnet, aber es kamen 25O ! So groß war das Interesse - oder man sollte wohl besser der Widerstand sagen.
Und wenn die Politiker vor dem Treffen noch im Zweifel waren, danach waren sie es bestimmt nicht mehr. Vorupoer will dieses Projekt nicht! Falls es doch Anhänger unter den Teilnehmern gab, haben sie sich jedenfalls nicht zu erkennen gegeben.
Der Leiter des Technischen Ausschusses Ove Hegnhöj leitete das Treffen und das hat er gut gemacht. Das Ganze fand in einem gemütlichen und auch humorvollen Umgangston statt. " Das ist eigentlich ein ganz ausgezeichnetes Projekt, es liegt nur total verkehrt", wurde gesagt. "Wir wollen den besonderen Charakter Vorupoers nicht zerstört haben", sagten andere und gaben abschreckende Beispiele von anderen Tourismusorten an der Westküste. " Diese Bauerei hat nichts mit Vorupoer zu tun!"
Es gab auch starke Kritik an den "Phantomzeichnungen", die im Thisted Dagblad veröffentlicht wurden. Diese zeigten ein Projekt mit einer Höhe von 9 m, obwohl der Lokalplan eine Höhe von 11,5 m vorsah!
Einer von den vielen Teilnehmern, die sich mit einem Stehplatz begnügen mussten, war der zukünftige Leiter des Technischen Ausschusses der Gemeinde Thisted, Poul Bojer, der außerdem Mitglied des jetzigen Stadtrates in Thisted ist. Er hatte keine Zweifel: " Die Haltung heute abend hier hat einen großen Eindruck auf uns gemacht - ich vermute, dass das Projekt schnell beiseite gelegt wird. Eure Wünsche werden berücksichtigt.
 Die Anhörungsphase endet am 3. Februar. Bis dahin müssen die Einwände gegen das Bauprojekt bei der Gemeinde eingereicht sein. Dies geschah direkt nach dem Treffen.
Ein Treffen, das eine ganz klare Antwort aus Vorupoer gegeben hat:
         
            JA zum Natur- und Tourismuscenter am alten Bolzplatz und ein schallendes NEIN zum Feriencenter am Landungsplatz.

So, das war's. Ich hoffe, Ihr seid mit mir zufrieden!

Gruß       Muddern
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #41 am: 08. Januar 2006, 03:39:37 »

Hej Muddern,

mange tak für die prompte Übersetzung. Smiley
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #42 am: 08. Januar 2006, 04:40:05 »

Hej

Allen im Forum ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ende gut alles gut was die Bebauung des Landungsplatz betrifft. Vielen Dank an die Bürger von Nørre Vorupør für das klare nein zu den Plänen.
Was das Natur- und Tourismuscenter betrifft werden wir erst in einigen Jahren sehen ob es eine Bereicherung für NV ist und wie es sich auf das Umland auswirken wird.

MfG Mafgo




Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #43 am: 08. Januar 2006, 04:58:48 »

Danke Muddern
für die schnelle Übersetzung,  mein ausländisch
ist nämllich nicht so gut

Gruß äälsi
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 05:04:48 von äälsi » Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #44 am: 08. Januar 2006, 05:02:37 »

mein Gott, bin ich erleichtert  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

damit hätte ich NIE gerechnet!!!!! und es ist so schön zu wissen, dass auch die Dänen ihr Vorupör so schätzen, wie wir es tun!!! ganz ganz ganz klasse!! freu mich riesig!!!
Gespeichert

Gruß, zzappy
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines