Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 01:47:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Luftaufnahmen Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Luftaufnahmen Dänemark  (Gelesen 10143 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« am: 08. Januar 2006, 05:25:08 »

Hej

Habe im Forum von www.Anglerboard.de den nachstenden  Beitrag gefunden und finde den Link ganz toll.
Die Aufnahmen scheinen zwar schon etwas älter zu sein aber zur Lagebestimmung eines Hauses sehr gut.

MfG Mafgo

Hallo Boardies,
ich bin beim stöbern durchs Net auf einen interessanten Link gestoßen. Hier könnt Ihr nicht nur "eure" Ferienhäuser in DK aus der Luft betrachten, sondern auch schon mal fischverdächtige Strandabschnitte erforschen:
www.netborger.dk

Ihr müßt nur die jeweilige Kommune auswählen über "Vaelg din kommune", danach auf "Ejendomsfakta" klicken, Adresse eingeben und dann auf "Se kort" klicken.
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 05:31:38 »

ih findet immer Sachen da staune ich nur
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #2 am: 08. Januar 2006, 05:46:23 »

 :laugh: æælsi...

schleichen alle durchs www wo wir Hühner(laut bad) nich wirklich ahnung von haben  Grin ... aber gut so,dann brauchen wir nur noch draufklicken und schauen,so ersparen wir uns die suche 

  mela


Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 09. Januar 2006, 11:35:39 »

hey,

ansich ist die sache ja nicht schlecht, allerdings, wirklich treffsicher ist
das ganze nicht...als ich den fiskervej 43 eingab, zeigte mir netborger einen
garten im Ærenprisvej, als ich fiskervej 81 eingab wurde mir ein schönes freies feld
zwischen Ærenprisvej und grønnevej angeboten und beim dritten versuch: jørgen hedes vej 18 zeigte mir netborger ein lauschiges plätzen in den dünen Huh

wenn man es etwas treffsicherer haben möchte, sollte man mal hier nachschauen:

 http://gis.vibamt.dk/arealinfo/AI_Map.asp

wenn die seite geöffnet ist geht man auf "lokalitetssøgning" und gibt dann folgendes
ein:
                 søgeindgang: adresse (via kommune)
                 kommune: thisted
                 vejnavn: z.b. vesterhavsgade
                 husnummer: z.b. 44

im beispiel würde man jetzt direkt bei hillgaard landen Smiley

man muß aber java installiert haben und sollte besser über dsl verfügen oder etwas
wartezeit mitbringen Wink

viel spaß!

bad

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #4 am: 09. Januar 2006, 11:49:57 »

jepp das hab ich auch probiert und laut karte wäre dann unser häusle im Mølgårdsvej mitten im feld  Huh aber wenigsten die richtung stimmte.. Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 10. Januar 2006, 12:07:11 »

so lange das land stimmt und ihr nicht eine schlucht im ötztal bekommt, ist das doch ganz ok!

 Cool
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #6 am: 10. Januar 2006, 06:26:39 »

Hej
Also meine Häuser die ich eingegeben habe wurden alle an der richtigen Stelle gefunden.
MfG Mafgo
Gespeichert

tiefflieger
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Ich hasse den Winter !


« Antwort #7 am: 21. Januar 2006, 10:45:57 »

Hej,

das klappt super. Ich habe unser Häuschen sofort gefunden. Tolle Sache. Cool
Gespeichert

MfG

Tiefflieger


Einfach kann jeder !
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #8 am: 22. Januar 2006, 12:17:39 »

Hej,

das klappt super. Ich habe unser Häuschen sofort gefunden. Tolle Sache. Cool
Und? War's Häuschen ordentlich aufgeräumt? Smiley
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
tiefflieger
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Ich hasse den Winter !


« Antwort #9 am: 22. Januar 2006, 08:48:23 »

Ja, super. Nur der Rasen könnte mal wieder einen Rückschnitt vertragen !  Grin
Gespeichert

MfG

Tiefflieger


Einfach kann jeder !
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #10 am: 11. Februar 2006, 04:02:42 »

Das Satellitenbild ist KLASSE, damit muss ich gleich mal in ein Copy-Shop.
Es gibt richtige Künstler am PC (jedenfalls aus meiner Sicht)
Danke !

Gruß
sandorm
Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines