Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 01:34:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vatertag
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vatertag  (Gelesen 4361 mal)
Rudi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


WWW
« am: 29. April 2004, 03:03:45 »

Hallo zusammen,

ich bin neu und total begeistert, daß es jetzt ein Portal für den Urlaubsort meiner Jugend gibt. Ich bin in den 80ern bestimmt 10mal mit meinen Eltern in Vorupör gewesen und habe praktisch meine Teeniezeit dort verbracht. Unvergessen sind die Strandtage und die tollen Nächte im Anker und Bowlerhatten.

Hierzu nun auch meine Frage. Es steht jetzt der alljährliche Vatertagscampingurlaub mit meinen besten Freunden an und ich habe denen die letzten Jahre immer von Vorupör vorgeschwärmt. Also wie sieht es jetzt mit Camping (zelten) in Vorupör aus. Zu empfehlen? Und was ist denn jetzt aktuell mit dem Anker und dem Bowlerhatten. Ich konnte bis jetzt nur herauslesen, daß es wohl beide noch gibt, aber Carsten nicht mehr da ist. Lohnt sich das überhaupt noch?

Bin gespannt auf Antworten.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Rudi
Gespeichert

Gast
« Antwort #1 am: 30. April 2004, 09:36:59 »

Hallo Rudi!
Willkommen! Also der Campingplatz ist zwar nicht gerade der pure Luxus, aber zum Zelten reichts! der in Klitmöller ist besser, aber da ist man so weit von Vorupör weg. Außerdem wer braucht Luxus, wenn er einen Vatertagsausflug macht  wink
Das Bowlerhatten hat seit letztem Jahr dicht da ist jetzt eine Boutique drin. Der Anker lebt noch aber die Inhaber haben den Laden verpachtet und die neuen Pächter solen nicht so der Renner sein, wenn man den Berichten hier Glauben darf. Zum BIertrinken müsste es aber noch so reichen!  Smiley

viele Grüße
Rødegrødmedfløde
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 02. Mai 2004, 10:41:00 »

Tja,Rudi.
Da hat die rote Grütze cheesy recht.Ich war auch schon mal im Anker mit den neuen Besitzern auf ein paar Pils.Der Bringer ists nicht mehr,es fehlt der nette Talk mit Carsten und Anke.Viel Los war in den letzten Jahren eh nicht mehr.Das ebte die letzten Jahre mehr und mehr ab und ist nicht mehr zu vergleichen mit den legendären Nächten,wo man im Hellen rein ging und im Hellen wieder nach Hause kroch.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines