Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 01:58:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  meine Tastatur schreibt nur wann sie will
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: meine Tastatur schreibt nur wann sie will  (Gelesen 6278 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 15. Januar 2006, 09:39:59 »

Moin
neulich beim chatten fing mene Tastatur plötzlich an zu spinnen. Erst schrieb sie entweder gar nicht oder den Buchstaben x mal hintereinander und dann war ganz Schluß.
Am nächsten Tag habe ich dann meine andere Tastatur angeschlossen, die funktionierte tadellos und am gleichen Abend dann wieder nicht.
Also ich hinter den Rechner und die Kabel rein und rauß,  Rechner runter und Neustart dann ging sie wieder und so gehts wie sie wollen.

Hat jemand nen Tipp was sein könnte??
Die erste Tastatur ist kabellos, aber die Batterien sind neu und die zweite Tastatur ist mit Schnur.

Gruß äälsi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 16. Januar 2006, 07:53:52 »

der user muss ausgetauscht werden, nicht die tasten *flücht*

 Cool
Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #2 am: 16. Januar 2006, 11:38:27 »

Hej äälsi,

Du musst mal dieses rosa Ungeheuer vom Ziffernblock der Tastatur entfernen. Grin Duck und wech...
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 17. Januar 2006, 10:47:35 »

Hej Grin

äälsis Tastatur-Problem besteht wohl noch immer, sie hat nämlich seitdem nichts mehr gepostet Huh
@äälsi. Bei den Symptomen die Du schilderst, bleibt Dir nur eines
Du kannst ja mal versuchen, die Tastaturen an einen anderen Rechner zu hängen, aber ich fürchte die Dinger sind hinüber Roll Eyes und Du mußt Dir eine neue kaufen! Gibt es doch schon für 10 Euronen angel

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 17. Januar 2006, 10:57:22 »

der user muss ausgetauscht werden, nicht die tasten *flücht*

 Cool

Äälsi hat bestimmt nigerianisches Tastaturlayout eingestellt..da gibts halt manche Buchstaben nicht...  Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 17. Januar 2006, 04:36:24 »

lacht ruhig alle, mein compi ist nun abgebaut und bei Marc.

so einen Compi, der bestimmt wann ich ins Forum darf und ob ich dann schreiben darf, will ich nicht und der Compi wollte dann auch gar nicht mehr

bis hoffentlioch die Tage Gruß äälsi Cry
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #6 am: 21. Januar 2006, 02:04:29 »

Äälsi,

mach dir nichts draus.

Ich kann dich total verstehen. Unser Compi machte auch mit uns was er wollte und das dann noch im schneckentempo.
 Nu war der Doktor Markus da und siehe da, es läuft...

Warte mal ab, wenn Doktor Marc den Patienten Compi entläßt, dann ist schon wieder alles gut. Bis dahin können wir ja telefonieren. Wink

Liebe Grüße

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 21. Januar 2006, 03:22:31 »

hej womi
keine frage wir telefonieren. habe jetzt gerade nachtwache aber nächste woche melde ich mich dann bei Euch.

gruß äälsi-am compi von vadi und mudi
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #8 am: 30. Januar 2006, 08:47:01 »

Hallo ÄÄlsi

telefoniert haben wir ja nun , hoffe deinem Compi gehts wieder gut nicht das er solchen URL=http://www.lachmeister.de][/UR
Ärger macht.

Dann gibt´s aber Haue!!!!

Forum ohne Äälsi, das geht doch nich.....


Gruß
hardywoman

Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 30. Januar 2006, 10:17:08 »

ich sag einfach mal gar nichts, will es ja nicht herbei reden
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines