Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 08:11:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bremen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bremen  (Gelesen 2998 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 26. Januar 2006, 04:19:00 »

Hi nase,

ich bin auch kein Werder Fan aber was Schaaf und Allofs gesagt haben war richtig , auf so einem Platz spielt man kein Fußball , habe selber 25 Jahre gespielt und wenn so ein Wetter war sind die Spiele immer ausgefallen. Wenn das ein Regionalligaspiel gewesen wäre , hätten sie nie angepfiffen. Unter regulären Bedingungen hätte Pauli mindestens 8 gekriegt.
 

PS. und sollte Bayern der nächste Gegner sein , sind wir Pauli Fans

Hilsen fra Seelze

Torsten
« Letzte Änderung: 26. Januar 2006, 04:39:46 von Torsten » Gespeichert


joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 26. Januar 2006, 05:17:39 »

den original-thread haben wir rausgeschmissen - zu emotional!
diesen hier machen wir besser auch zu, weil er auf einen beitrag referenziert, der nicht mehr existiert.
sorry an alle, die mitgepostet haben, ihr könntet euch aber per pn über das spiel austauschen, falls noch interesse besteht  Smiley

ansonsten wirds zeit, dass die bundesliga wieder losgeht Wink

 Cool
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines