Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 12:57:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  autoaufkleber
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: autoaufkleber  (Gelesen 43900 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #45 am: 13. Februar 2006, 09:47:32 »

Hallo joe
bitte um genaue adresse werde dier den lkw samt auflieger vor die tür stellen
hasta schon ne große leiter aber vergesse nicht die kiste tuborg für mich oh muß gleich noch mal ecki mailen das es reibier bei dier geben wird zum anbringen der werbung bin zur zeit in bochum
so nun mach mal hine alter
hilsen andreas Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #46 am: 14. Februar 2006, 02:51:58 »

hej,

nun is es soweit:

erst werden sie irre, dann fresse`ns bierflaschen und dann müssen wir sie notschlachten!!!!

loooooooooool

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #47 am: 14. Februar 2006, 05:16:56 »

Hallo joe
bitte um genaue adresse werde dier den lkw samt auflieger vor die tür stellen
hasta schon ne große leiter aber vergesse nicht die kiste tuborg für mich oh muß gleich noch mal ecki mailen das es reibier bei dier geben wird zum anbringen der werbung bin zur zeit in bochum
so nun mach mal hine alter
hilsen andreas Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Hej Andreas, wat machs Du denn in Bochum (is ja n Vorort von Herne Grin)? Da hätte ich dich ja fast treffen können Cheesy
Is übrigens ne gute Idee, dass Autochen vor Joe's Tür zu stellen , da kann er dann das Aufkleberchen gleich drann pappen und spart sich die ganze Ableckerei von dem Umschlägchen.
Aber mit dem Freibier müssen wir vorsichtig sein, der will nämlich die ganze Plörre aus seiner Baugrube loswerden Wink

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #48 am: 15. Februar 2006, 01:15:40 »

nix plörre baugrube mehr. da ist jetzt ein keller drin. und: alles trocken!

 Cool
Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #49 am: 17. Februar 2006, 10:32:37 »

Hallo ecki
was ich in bochum mache? ist arbeiten hatte 25 tonnen fleisch und wurst geladen aber keine fahrzeit mehr auf meinem fahrtenschreiber (scheiß ding) gehabt deswegen übernachtung in bochum und dann weiter in richtung emsland und das mit der plörre von joe's baugrube ist ja auch so ein ding jetzt hat der auch noch einen keller da rein gestellt und der keller soll trocken sein ?? Grin Grin Grin Grin Grin
hilsen andreas Wink
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #50 am: 22. Februar 2006, 11:30:36 »

bis zum 28.02. warten wir auf eure meinung. ab 01.03. bis zum 31.03. werden dann die bestellungen aufgenommen. die aufkleber werden dann, nach überweisung, verschickt (start des versendens: 01.04.06).

danke für die teilnahme!

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #51 am: 22. Februar 2006, 11:44:47 »

jawohl..chef.. Grin

*notiert*
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #52 am: 23. Februar 2006, 12:28:59 »

jawohl..chef..
danke für den tipp, mela!

beginn des versendens der aufkleber am 01.04.06, aber nur wenn die krøten auch bis zum 31.03.06 eingetroffen sind (erst dann werden wir herstellen lassen). ansonsten kein versand und keine garantie auf aufkleber bei späterem zahlungseingang.

 Cool
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 12:32:11 von joe » Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #53 am: 23. Februar 2006, 10:14:36 »

bitte joe ,
dann gib uns mal rechtzeitig die daten wohin wirs überweisen sollen...dann klappt das auch... Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #54 am: 26. Februar 2006, 02:59:32 »

Joe hat doch kein Konto sondern nur ein Sparbuch...kann man dahin auch überweisen?  Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #55 am: 19. April 2006, 02:50:55 »

Hallöchen !

Gerade habe ich die Aufkleber in meinem Briefkasten entdeckt.
Juhu endlich sind sie da. Grin
Joe und Sylvi haben sich echt Mühe gemacht.
Die Aufkleber sind echt Klasse.
Laut Beschreibung soll man genau diese befolgen.
Leider hab ich kein Sidolin Streifenfrei im Haus  Embarrassed,
aber ich denke ein No Name Glasreiniger tut es auch.
Tja und wenn nicht dann weis ich warum er nicht gehalten hat.  Wink
Vielen lieben Dank Euch beiden.

Geh mir jetzt mal einen kleben  angel

Düne
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #56 am: 19. April 2006, 04:41:59 »

...soll man genau diese befolgen.
Leider hab ich kein Sidolin Streifenfrei im Haus  Embarrassed,

dann keine gewährleistung Wink

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #57 am: 22. April 2006, 10:10:17 »

so der Aufkleber hat seinen Platz gefunden, aber wr es so gedacht, das er kleiner ist als die letzten Huh??
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #58 am: 24. April 2006, 09:25:55 »

jo! sonst passt er nicht in den handelsüblichen umschlag und dann kostet das porto teuer Smiley

 Cool
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #59 am: 24. April 2006, 11:08:03 »

So, ich habe Joe ein Bild vom Auto mit Aufkleber versprochen...
hier kommt der Versuch

             

Super hat sogar geklappt...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines