Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:03:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Karikaturen-Krieg
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Karikaturen-Krieg  (Gelesen 43060 mal)
LadyProsecco
Gast
« Antwort #30 am: 08. Oktober 2006, 02:15:05 »

Hej

es ist wieder soweit!Neue Karikaturen erschienen am Wochenende in DK!
Info u.a.

http://www.ksta.de/html/artikel/1160289373226.shtml

Gruss
stf
also ich finde solche aktionen führen doch nur wieder zu neuen fanatischen ausbrüchen von seiten der moslems.  Eigentlich sollte man das thema Mohamed und Karikatur anders handhaben. Die fanatischen fundamentalisten werden durch solche aktionen nur wieder aufgehetzt und leiden müssen andere darunter, die mit dme thema gar nichts zu tun haben.

Ich bin eher für staatliche sanktionen gegen fanatisch uneinsichtige  organisationen/glaubensrichtungen/länder, zur not baut man eine anständige mauer drumherum Roll Eyes das hat an anderer stelle auch schon mal 40 jahre gehalten Nur hat man damit damals die falschen damit eingesperrt.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 02:20:47 von LadyProsecco » Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #31 am: 08. Oktober 2006, 10:38:06 »

Was soll man dazu sagen?

Auch in Dänemark gibts blöde Menschen! 

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 13. Oktober 2006, 10:39:54 »

da kann ich den Dirk nur bestätigen, manche sind einfach zu doof und lernen nix dazu 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2006, 12:57:32 »

es ist unfassbar!

natürlich finde ich es absolut albern, dass von manchen islamischen organisationen
so radikal und hasserfüllt reagiert wird. andererseits ist dies ausreichend bekannt und
somit muß man leider sagen, dass die leute, die diese erneuten karrikaturen veröffentlicht
bzw. zur schau gestellt haben, zukünftig höchstwahrscheinlich als mörder bezeichnet
werden können! denn sie werden dafür verantwortlich sein, wenn wieder unschuldige
menschen sterben müssen! aber darüber haben sich diese vollidioten mit sicherheit
keine gedanken gemacht, denn ihr einziges ziel ist es zu provozieren.

gruß

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #34 am: 16. Oktober 2006, 01:40:30 »

nichts wir so heiß gegessen, wie es gekocht wird. nun aber werd sogar ich mal politisch. meine meinung: die islamisten verstehen keinen spaß. so ist das. leider.
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2006, 08:08:54 »

nichts wir so heiß gegessen, wie es gekocht wird. nun aber werd sogar ich mal politisch. meine meinung: die islamisten verstehen keinen spaß. so ist das. leider.

Das ist ja nix neues, Joe...

Die Islamisten essen aber vieles sogar heisser als es gekocht wird!!!!!!!!! 

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2006, 08:23:54 »

Wartet es ab

in 100 Jahren gibts nur noch Moslems auf der Welt!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2006, 08:26:40 »

Wartet es ab

in 100 Jahren gibts nur noch Moslems auf der Welt!

meinst du, das es in 100 Jahren die Welt nochgibt??  Huh
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2006, 08:31:06 »

Ausser einem kleinen Dorf, am Rande der Welt, zwischen den Dünen, wo die Menschen nur Angst haben dass ihnen das Meer den Boden nimmt.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2006, 08:36:02 »

Aber in der Nähe des Dorfes gibt es eine Stätte, in der ein Elixir gebraut wird, welches die Welt wieder schön aussehen lässt.....


www.thisted-bryghus.dk

 

Ok. OT. ABer hier im User Talk ist´s ja erlaubt.... angel
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 08:56:10 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2006, 08:46:50 »

Du meinst den Link

http://www.thisted-bryghus.dk/nederst.htm

denn der obige geht nicht!Da haben wolh schon die Moslems den Hahn abgedreht!
Fies, aber hier ist ja alles erlaubt, oder?
Will mich nicht weiter dazu äussern nur soviel, eine kleine pers. Episode zur Thematik(irgendwie)

Am 11.9.2001 (ihr erinnert euch) bin ich via Hongkong nach Indonesien geflogen.Während des Anschlages waren wir in der Luft.Uns wurde anschl bewusst, dass wir uns im grössten moslemischen Land der Welt (260Mill Moslems in Indonesia) befinden, und nach einer entspannten Woche auf Bali, die kurioserweise Hindus sind,keine Moslems) hatten wir auf JAVA und Lombok teilweise erhebliche Reiseprobleme, bzw Ausgangssperren(abends) in den Hotels!
Und waren wir Tags unterwegs hatte man immer das Gefühl von allen hasserfüllt angestarrt zu werden!DABEI waren wir ja einfach nur Touristen aus Westeuropa, die mit all dem herzlich wenig zu tun haben/hatten.Was ich sagen will, so schnell kann man Millionen Menschen für eine Sache "begeistern" und "aufhetzen" !Wir fühlten uns irgendwie aufeinmal nicht mehr willkommen!Sie haben sich alle dafür begeistern lassen, dass man es den "Amerikanern und dem Westen" mal so richtig gezeigt hat!Und das auch in Indonesia, wo normalerweise ein sehr moderater Islam herrscht, d.h. es gibt Alkohol ohne Ende, die Frauen geniessen Rechte und müssen sich auch nicht verhüllen usw..Aber so schnell schwappt eine Stimmung!

Ich befürchte es kommt noch "einiges" auf uns zu!

Gruss aus Bfd
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #41 am: 19. Oktober 2006, 12:51:50 »

eiffelturm, kapitol, tower, kreuzfahrtschiffe, cafeen...
Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #42 am: 19. Oktober 2006, 08:02:49 »

-------------Ausser einem kleinen Dorf, am Rande der Welt, zwischen den Dünen, wo die Menschen nur Angst haben dass ihnen das Meer den Boden nimmt.------------

Meinst du Klitte,Stefan?

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #43 am: 19. Oktober 2006, 08:36:24 »

Nein Mario nein

ich meine schon das Dorf am Rande der Dünen, wo der Wind von Südwest weht, wo die Sand in das Softeis fliegt, wo das Meer bei stürmischen Nächten noch bis Sötungvej zu hören, wo man keine deutschen Fahnen aufhängen darf und wo Äälsi zwischen den Kuttern "Grünen" weggekippt hat.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #44 am: 19. Oktober 2006, 09:35:45 »

und ich sach dir stefan, wenn das die islamisten gesehen hätten (mitdemgrünen), dann wer jetzt schon nen flieger für den leuchtturm unterwegs......

wir sollten hier jetzt aufhören.

gruß
hardy
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines