Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:26:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Karikaturen-Krieg
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Karikaturen-Krieg  (Gelesen 42880 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #60 am: 27. Februar 2010, 08:11:18 »

jau
stand bei uns heute auch in der Lokalzeitung als kleiner Artikel.
Irgendwie nicht konsequent und ein Abweichen von der sonst so liberalen dänischen Art?
Kann da so nix zu sagen, müssen die wissen, vielleicht zu grosser Druck von Aussen?

gruss
stf
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 03:47:26 von joe » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #61 am: 09. September 2010, 07:56:32 »

Nun geht das Thema wieder los.
Uns ANGIE war allerdings die EINZIGE Staatsoberhaupt/in , die den armen Wesgtergaard geehrt hat.Das nenn ich dann mal Courage und ein mutiges Auftreten.Da zoll ich ihr echt Respekt, denn zeitgleich will ja so ein durchgeknallter Priester in kleinem Florida Nest eine öffentliche KORANVERBRENNUNG on SEP 11 starten.
Da ist jetzt schon die Welt in Alarmbereitschaft und man kann auf (zumindest versuchte) Anschläge bereits gefasst sein.

Und dan gibts ja auch den Sarrazin mit dem Muezzin
und der Krieg soll ja nun auch anders begonnen haben damals 1939 Huh

Versteh das einer mal alles  Huh  Huh

Komische Zeiten!!

gruss aus dem regnenden Blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #62 am: 11. Januar 2011, 01:34:38 »

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12069904/Der-moderne-Islamismus-ist-eine-radikale-Ideologie.html


Seltsamer Artikel und seltsames Verhalten der Dänen ! ? ! ?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #63 am: 05. Februar 2013, 06:04:39 »

Und sie geben keine Ruhe  Shocked

*KLICK*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines