Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 09:37:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kommt es auf die Länge an???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kommt es auf die Länge an???  (Gelesen 17498 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 07. Februar 2006, 11:21:01 »

Also danke für die Hilfestellungen..ich denke ich werd der Einfachheit halber die verdammten Makrelen besser aus dem Wasser sprengen...


eben. denk aber dran, dass du dafür eine große gruppe makrelen brauchst. am besten eine makrelen-haltestelle oder ein makrelen-cafe.
so schluss jetzt mir off-topics und weltpolitik. dies ist ein urlaubsforum.

 Cool
Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #16 am: 08. Februar 2006, 11:10:39 »

Hallo Andi
wegen der länge der angelruten es reicht eine 2,40 bis 2,70m rute völlig aus aber auf das wurfgewicht  mußt du achten wenn 100g wurfgewicht angegeben sind dan kanst du ein gewicht (blei,pilker usw) von 0,0 gr bis 100 gr an deine angelrute ich meine schnur ,vorfach ran hängen wie zum bleistift hauptschnur, wirbel, paternoster,und ein blei oder pilker
hilsen und petri heil andreas Wink
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #17 am: 10. Februar 2006, 02:58:52 »

Könnte mir vorstellen wenn man da mal so 3 oder 4 Makrelen dranhat muss die rute ganz schön was aushalten.....

und die meisten kurzen ruten sind ja nu auch dünn gelle
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #18 am: 10. Februar 2006, 06:34:20 »

@Crazy

Wenn die Rute krätfig genug ( Wurfgewicht 100 g bis 200 g ) ist, machen ihr 5 bis 6 Makrelen nichts aus. Du hast mit einer Boots oder Brandungsrute damit keine Probleme. Du solltes von der Mole aus lieber mit einer Brandungsrute angeln, wegen der länge der Rute, 4 m bis 4,20 m ist dort sinnvoll wegen der Steine und Wellenbrecher.


kleenerHexer
           angel
Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #19 am: 10. Februar 2006, 10:14:26 »

Hallo Crazy
ich persönlich nehme auf der mole immer meine feederrute ob auf grund oder mit paternoster wegen der feinen bisse hatte damit auch immer erfolg und die feederrute hat ein wurfgewicht von 180 gr und eine lebenslange garantie es ist die zebco rino tf
petri heil andreas
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #20 am: 11. Februar 2006, 05:11:51 »

hallo an die makrelenangler,

will ich meinen senf auch mal dazugeben.

mit ner guten spinnrute bis 40gr und 3mtr länge macht das angeln auf makrelen auch ne menge spass. mal nur mit blinker, mal mit blinker und paternoster.
aber egal wie, hauptsache fische.

petri heil

zorni
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #21 am: 11. Februar 2006, 06:35:37 »

hallo an die makrelenangler,

will ich meinen senf auch mal dazugeben.

mit ner guten spinnrute bis 40gr und 3mtr länge macht das angeln auf makrelen auch ne menge spass. mal nur mit blinker, mal mit blinker und paternoster.
aber egal wie, hauptsache fische.

petri heil

zorni




genau

gruß

kleenerHexer
          angel
Gespeichert

Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #22 am: 11. Februar 2006, 11:35:21 »

Ja Hallo das mit der Länge ist ja nicht so wichtig aber das WIE komme ich an den Fisch ist ja auch das wichtigste.
Hilsen Andreas Wink Wink Wink
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #23 am: 18. Februar 2006, 08:12:21 »

Es kommt doch nicht auf die Länge de Rute an.

Das ist doch alles eine Frage der Technik


HAHAHAHA

 Wink Wink Wink Wink Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #24 am: 18. Februar 2006, 05:35:31 »

@dirk  Grin

@all ..danke für die vielen Tips...na dann kann der nächste Urlaub ja kommen..hab mal wieder voll bock, angeln zu gehen...
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #25 am: 18. Februar 2006, 08:42:21 »

Hej Keks


Wenn das mit deinem Urlaub klappen sollte, können wir beide angeln gehen.



Gruß

kleenerHexer
          angel
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #26 am: 18. Februar 2006, 09:07:47 »

na hexer..ich hoffe ma stark das es funzt....

obwohl ein kleiner dämpfer kam jetzt...mein standort von HP in ratingen wird geschlossen...750 leute entlassen...geht alles nach Polen

und das heisst...Klein Andi is ersma ohne Job demnächst..genauer gesagt in 1,5 wochen....

aber dat passt hier nich hin...off topic..schande über mich  Grin
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #27 am: 18. Februar 2006, 09:30:59 »

Wo soll das bloß mal enden, wieder 750 Leute ohne Arbeit das kann ja nicht mehr mit rechten dingen zu gehen. Mein Schwager ist ab 1.3. auch Arbeitslos

Aber Angel gehen wir doch Wink Grin


Gruß
kleenerHexer
          angel
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #28 am: 18. Februar 2006, 10:53:18 »

jeppa...gg
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines