Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 06:58:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hallöchen ! Lebe noch !
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallöchen ! Lebe noch !  (Gelesen 12346 mal)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« am: 07. Februar 2006, 02:19:55 »

Hallöchen zusammen !

Nun ist es endlich soweit das ich mich hier bei Euch wieder im gelobten Land befinde.  angel
Bestimmt habt ihr mich schon vermisst (hoffe ich zumindest  Embarrassed). Einbildung ist ja auch ne Bildung.
Hatte mir das so schön ausgedacht nach NV in den Winterurlaub und in der Zeit kann die neue DSL Leitung geschaltet werden. Tja Pustekuchen. Das ganze hat dann doch länger gedauert und ich war auf Eis gelegt. Nun kann ich ab heute wieder bei Euch sein. Freude für mich. Leid für euch.  Grin. Muß mich in den nächsten Tagen erstmal auf den neusten Stand bringen. KleeneHexe muß ich noch sagen danke für die Mail, aber leider bin ich das nicht in den dänischen Nachrichten gewesen. Wäre aber cool gewesen ikke im dänischen TV. Ansonsten ist bei mir wieder alles ok. Gips schon lange wieder runter und ich muß den Haushalt wieder schmeißen (worüber mein Mann ganz froh ist). Hatte dafür die erholsamsten 3 Wochen Nörre die ich je hatte. Leider darf ich Joe ja keine Bilder schicken.  Embarrassed. Obwohl ich extra ein Kaugummieis für ihn geknipst habe (insider wissen jetzt Bescheid). So Leute gehts aber genug geschwafelt. Bin wieder hier und das ist auch gut so. Alle neuen und alten seien hiermit gegrüßte.

Euer Duenenkind Tanja
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 02:26:23 »

Na das wurde aber auch langsam Zeit  
Wir haben uns schon Gedanken gemacht und unser 2 Treffen    ist in Planung.
Du mußt kommen!!!
ABer hauptsache es geht Dir gut 
.
Du mußt das sein in den dänisschen Nachrichten, Bad und Joe wissen ja wie Du Aussiehst und haben Dich identifiziert  Roll Eyes

Also dann lies mal ordentlich nach und bis denne Gruß äälsi


Gerade Gestern habe ich noch im Chat bemängelt das hier so ein gewissen Schwund ist, schön das Du das Gegenteil beweist 
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 02:29:50 von äälsi » Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 02:37:25 »

Hej Duene Grin

wird aber auch Zeit, dass Du hier mal wieder auftauchst Wink
ist einiges hier los gewesen während Deiner Abwesenheit. Also sei ganz Frau und mach Dich schlau
welcome back im Club

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 02:44:46 »

Tja Ecki,

habe ausversehen mit meinem Gipsarm beim Neujahrsschwimmen in Nörre den Sprung von der Mole gemacht. Leider war der Gips so schwer das ich untergetaucht war. Fühlte mich schon so wie der Typ der bei Hanstholm über Board ging.  Wink Nun ist doch mal wer auf die Idee gekommen mit zu retten und ich konnte wieder auftauchen. Dachte äälsi hätte mal nach mir geschaut, aber Fehlanzeige  Grin. So hab ich noch schrumpelige Hände vom vielen Wasser und kann keinen Fisch mehr sehen.  Cool.

Duenenkind
(Deren Geschichten ihr manchmal nicht so ernst nehmen solltet  angel)
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 07. Februar 2006, 04:25:44 »

hey düni-patroni Grin

ich glaub´s ja nicht....bist du´s wirklich?

jau, sie is wieder da!

nun mein kind erwarte ich zukünftig aber wieder eine rege beteiligung deinerseits!
sonst komm ich mal mit nem alu-vogel vorbei und mach dich platt ... da hilft dann auch
kein gewehr mehr Wink

desweiteren erwarte ich eine sehr baldige anmeldung zum nvtio´06 von dir, sonst
greift auch in diesem fall, obige drohung!

und, das du das nicht bist in dem video, dat kannst´e deiner omma erzähl´n! Cool

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 07. Februar 2006, 06:56:02 »

düne! hatte schon gehoff... äh gedacht, die kanone ging nach hinten los Wink

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 07. Februar 2006, 07:25:24 »

Hallo Duene...

schön dass du wieder da bist ..haben dich hier alle vermisst...

so können wir uns dann auch endlich mal kennenlernen... Smiley

...und...bist ja jetzt eine berühmtheit...alle haben gesagt du warst im dk-tv...ein richtiger fernsehstar... :laugh:

also welcome back...

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 07. Februar 2006, 07:50:51 »

Düne behauptet ja sie wäre das gar nicht in dem Film
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #8 am: 07. Februar 2006, 08:28:29 »

ja ja hab ich gelesen aber können sich denn gleich 2 leute so täuschen???

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 07. Februar 2006, 08:33:57 »

nicht jeder tv-star kokettiert gerne mit seiner berühmtheit.
sie ist bodenständig, die düne. sie weiß, woher sie ursprunglich kommt und hat nie ihre wurzeln vergessen. und obwohl sie hier im weltberühmtesten forum des weltberühmtesten portals von vorupør ein und aus geht... sie bleibt ein mensch wie du und ich. das finde ich achtenswert!
der messias hat ja auch geleugnet, dass er der messias sei. bis er den holunderbusch gefunden hat!

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 07. Februar 2006, 08:53:17 »

ich würde mich eher mal fragen was sie Euch damals für ein Foto geschickt hat
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 07. Februar 2006, 11:15:13 »

oh, das dürfen wir nicht verraten!

 Cool
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #12 am: 08. Februar 2006, 09:59:46 »

Hallo Dünchen,

schön das Du wieder da bist... hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht   

Naja, das Du das nun doch nicht warst in dem Video... eigentlich schade... aber wir könnten es doch einfach behaupten... Wink merkt doch keiner, wir sind doch unter uns...

Auf jeden Fall freue ich mich, das Du wieder gesund und munter anwesend bist...

Gruß
 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #13 am: 08. Februar 2006, 01:13:45 »

Welcome Back Düne

schön das es dir wieder besser geht

Hilsen fra Seelze

Torsten und Familie

Ich weiß ich muß wieder übertreiben
Gespeichert


äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 08. Februar 2006, 08:11:19 »

und nu Düne, wo bleibst Du???
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines