Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 10:03:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Route
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Route  (Gelesen 53785 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 07. Februar 2006, 08:28:53 »

Moin
mich würde mal interessieren wie Ihr in DK am schnellsten an unser gemeinsames Ziel kommt, welche Route fahrt Ihr???

Wenn ich vorm oder im Cafeen sitze     höre ich ja doch mal hier oder da hin  und wenn es dann um die Fahrtstrecke geht gibts ja ne Menge zu lauschen.

Da gibt es die die nur die Hälfte meiner Fahrtzeit brauchen aber 300km länger fahren müssen,
oder ganz interessant waren mal die, die an einer Straußenfarm vorbeikommen- die hat sonst noch keiner gesehen usw. usw.

Also wo fahrt Ihr lang, gibt es was was man auf keinen Fall auslassen dürfte???

Gruß äälsi



Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 08:36:47 »

hej,

ganz einfach wir fahren die A7 bis flensburg links nach nibüllund dann die 11 bis norre

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 08:42:44 »

a7 bis bramdrubdam (oder kolding west, keine ahnung... wenn ichs sehe, weiß ichs!) und dann links in die wicken bis herning, holstebro, struer, ydby, vestervig und der rest ist klar!
keine straußen je gesehen.

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 08:51:15 »

Hej äälsi...

also die schnellste route ist es nicht aber vielleicht dafür die schönste.. Grin

wir fahren immer von der e45 auf die 24 richtung ribe und von dort weiter auf der 11 durch varde nach nymindegab..von da aus beginnt für mich die schönste strecke überhaupt..auf der 181 fahren wir dann bis thyborøn--mit zwischenstop søndervig(hüpfeburg fürs kind Grin und erstes hot-dog-essen)--
Dann lassen wir uns mit der fähre nach agger übersetzen und starten dann das letzte stück fahrt nach nørre...

und wir sind dann immer pünktlich zum kaffee in unserem häuschen... :laugh:

fazit: die 181 ist für mich eine der schönsten strecken überhaupt... angel

und die schnellste strecke war für uns bis jetzt von der e45 bei Århus auf dei 26 nach Viborg--skive--nykøbing--vilsund--snedstedt in richtung kreisel stenbjerg--

lg mela

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 07. Februar 2006, 08:58:36 »

Luftlinie  Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 07. Februar 2006, 11:24:37 »

und die schnellste strecke war für uns bis jetzt von der e45 bei Århus auf dei 26 nach Viborg--skive--nykøbing--vilsund--snedstedt in richtung kreisel stenbjerg--

viele sagen, es sei nicht nur die schnellste (was wir auch glauben), sondern auch die kürzeste (was wir nicht glauben) strecke.

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #6 am: 07. Februar 2006, 11:28:32 »

also obs die kürzeste is weiss ich nich...aber die schnellste schon..ich glaub wir haben knappe 5 stunden gebraucht..mit pausen..oder warns sogar nur 4..??

so genau weiss ichs nich...wie gesagt meist fahren wir die über thyborøn...

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #7 am: 08. Februar 2006, 09:51:22 »

Also wir fahren im allgemeinen auch die Herning, Holstebro, Struer, Ydby... Strecke.
Allerdings kommt bei uns noch ein Abstecher in den Angelladen in Agger dazu, weil wir dort immer die Würmer für's Abendessen besorgen... 
Natürlich nicht für unser Abendessen... sondern das der Fische an der Mole... 

Unser Abendessen besteht meistens aus    oder Hot Dogs aus dem Caffeen und 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
kocin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #8 am: 08. Februar 2006, 11:57:21 »

Hallo zusammen,

bei uns beginnt die Reise mit der A5 über das Frankfurter Kreuz Richtung Hamburg die A7 durch den Elbtunnel (für mich immer wieder eine Herausforderung da durch zu fahren.... Shocked).
In Dänemark fahren wir dann in Randers ab, über die 26, dann die 16 (oder umgekehrt  Huh) bis Stenbjerg, dann geht es rechts ab. Sind von dort nicht mal 5 Min. bis die 3 Fahnen von Vorupör zu sehen sind und schups sind wir auch schon nach ca. 10 Stunden am Ziel... Grin

Grüßle
Ines
Gespeichert
kocin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #9 am: 08. Februar 2006, 11:58:19 »

Hallo zusammen,

bei uns beginnt die Reise mit der A5 über das Frankfurter Kreuz Richtung Hamburg die A7 durch den Elbtunnel (für mich immer wieder eine Herausforderung da durch zu fahren.... Shocked).
In Dänemark fahren wir dann in Randers ab, über die 26, dann die 16 (oder umgekehrt  Huh) bis Stenbjerg, dann geht es rechts ab. Sind von dort nicht mal 5 Min. bis die 3 Fahnen von Vorupör zu sehen sind und schwups sind wir auch schon nach ca. 10 Stunden am Ziel... Grin

Grüßle
Ines
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 08. Februar 2006, 05:27:34 »

Hej

also das hatten wir ja nun schonmal.Hier meine ultimative und kürzeste Route
ab Bielefeld bis Flensburg,Autobahn bis 4km hinter VejleAbfahrt Hornstrup, dann(13) bis ca 10-15km vor Viborg Abfahrt 186 bei Skrae immer gradaus via Skive(mitten durch Ort,nicht Umgehungsstrasse,weiter Nyköbing,Vildsund (26)bis zu 181,dann 4km bis Nörre.Total 686 von Bielefeld.
Keine Strausse, aber am HampenSö traditionelle Pause mit Schwäne.

Gruss
Stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 08. Februar 2006, 05:44:47 »

Ob Ihr´s glaubt oder nicht: Ich fahr ja exakt die gleiche Strecke wie der Stefan!!

Zufall?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 08. Februar 2006, 07:52:37 »

interessant das keiner von Euch über Mørs fährt, wo Wilmas Mann doch meint da sei man viel schneller weil länger auf der Autobahn
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 08. Februar 2006, 09:53:59 »

Hej

Unsere Route führt uns von Riesa  auf der A 13 bis Berlin und dann weiter auf der A 10 und A 24 bis Schwarzenbek Grande. Dort fahren wir auf die B 404 bis Bad Segeberg und dann weiter auf der B 205 um bei  Neumünster Süd auf die A 7 aufzufahren. Dann ist unser Weg nach NV der gleiche wie der von Joe. Wir machen aber in Kolding einen Abstecher zu Bilka um einige Köstlichkeiten einzukaufen denn wir machen an der 441 zwischen Kolding und Bredsten immer eine große Rast und lassen uns die Köstlichkeiten dann schmecken.
Diese Jahr haben wir uns aber schweren Herzens entschieden zwei andere gegenden Dänemarks kennen zu lernen. Ostern fahren wir nach Marielyst um uns mal Kopenhagen und die Insel Møn anzusehen. Im Sommer geht es in die Gegen von Sønder Nissum bei Ulfborg.

MfG Mafgo
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #14 am: 08. Februar 2006, 09:54:26 »

öhm...äälsi...

es fahren doch hier viele über nykøbing...und das liegt doch auf mors...es heisst doch auch nykøbing/mors... Huh und genau dort liegt auch der jesperhus blomsterpark... Undecided

oder welches meinst du denn??

lg mela

bin jetzt doch ein wenig verwirrt..
« Letzte Änderung: 08. Februar 2006, 10:00:59 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: [1] 2 3 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines