Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 04:06:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Route
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Route  (Gelesen 53783 mal)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #15 am: 08. Februar 2006, 10:56:33 »




Ja Mela sie meinen Mors, bloß das wir nicht durch Nykøbing fahren, sondern dran vorbei, das ist die 26.Es sei denn man will gleich Einkaufen.


kleenerHexer
           angel
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #16 am: 08. Februar 2006, 11:02:37 »

ja ich mein ja auch dran vorbei...

das wir da nicht durchfahren,ist ja wohl klar.. Grin

sollte ja auch nurn anhaltspunkt sein.... :laugh:


lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 09. Februar 2006, 12:31:59 »

em ja, meine Erkältung    scheint doch schlimmer als gedacht 

 

Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #18 am: 09. Februar 2006, 12:35:37 »

jaja die schlimmen erkältungen immer...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #19 am: 09. Februar 2006, 10:15:55 »

Hej mafgo

Marielyst war ich ostern 1997, auch Kopenhagen und Mön.
Allerdings haben wir gewohnt bei Körsör, und von dort alles gemacht.
Marielyst nur so angeguckt, kann mich aber erinnern, dass es mir NICHT gefiel.Die Häuschen war alle relativ "alt" und "einfach" und standen wir auf so einem Schrebergarten recht dicht beiander!Keine Dünen nix, flache Wiesen.
Mön ist allerdings sehr schön, und die vielen Stufen vom Felsen zum Strand runter sollte man ruhig laufen!Kopenhagen ist eh Klasse, vor allem am alten Hafen "Nyhavn" wo die Kutter direkt vor den Kneipen stehen!Lohnt sich!Wenn auch nicht ganz billig!Super schön ist auch, wenn noch Zeit, eine Fahrt ab Kopenhagen nördlich immer die Küste rauf.Hat was "mediterranes" irgendwie!Viel Spass dort!
Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #20 am: 10. Februar 2006, 06:28:55 »

Hej Mafgo,

wir waren über Silvester in Marielyst und es war nicht schlecht. Die Anfahrt ist eben nicht so weit. Es war aber alles in Marielyst geschlossen außer die Supermärkte. Aber Ostern ist sicher alles offen. Marielyst ist ein großes Urlaubszentrum. Es ist eben das gegenteil von Vorupør. Kopenhagen ist aber Klasse, da braucht Ihr viel Zeit (ca. 2 Stunden anfahrt)!

So nun Zurück zum Thema!

Wir fahren die E 45 bis Abfahrt 63 Bramdrupdam. Danach bis Bredsten und weiter über Herning,Holstebro nach Struer. Weiter bis Ydby nach Vestervig und dann links auf die 181. Wenn dann gleich rechts die windschiefen Bäume kommen weiß ich gleich sind wir da und 950 km liegen hinter uns.

Viele Grüße aus Thüringen

Marko & Anja
« Letzte Änderung: 10. Februar 2006, 06:30:44 von Marko » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #21 am: 10. Februar 2006, 07:08:03 »

marko: exakt unser weg! das beste ist allerdings, wenn wir erstmals den limfjord sehen. wir recken immer schon unsere hælse schon vor struer!

 Cool
Gespeichert

Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #22 am: 10. Februar 2006, 07:29:50 »

Hallo Joe, ich will ehrlich sein, wir sind auch schon ab Struer ganz aufgeregt und schauen nach dem Limfjord!

Schönes Wochenende!
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #23 am: 10. Februar 2006, 07:37:58 »

Hej Stefan und Marko

Danke für Eure Tips. Wir freuen uns schon sehr auf Dänemark und besonders auf Kopenhagen und Møn gerade weil wir diese Gegend noch garnicht kennen. Der Besuch des alten Hafens steht bei mir ganz oben auf der Besuchstour den das habe ich auch schon öfters im Fernsehen und auf Fotos gesehen. Wollte 2003 ja schonmal Sommerurlaub auf Møn machen aber leider kam bei mir eine schwere Erkrankung dazwischen und so mussten wir das Haus zurück geben. Habe mir ein paar Luftaufnahmen von Marielyst angeschaut und es sieht wirklich wie eine Kleingartenanlage aus. Mein Kumpel + Gattin mit denen wir zusammen fahren war auch schon mal dort. Wir haben laut Lageplan und Luftbild ein Haus links der Hauptstrasse also etwas abseits der Ferienhaussiedlungen.

Marko das ist genau uns Weg auch.

Liebe Grüße aus Riesa und allen ein schönes Wochenende wünscht Mafgo und Mona
« Letzte Änderung: 10. Februar 2006, 07:40:04 von Mafgo » Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #24 am: 23. Februar 2006, 07:51:47 »

interessant das keiner von Euch über Mørs fährt, wo Wilmas Mann doch meint da sei man viel schneller weil länger auf der Autobahn

Allerliebste æælsi, das ist genau die Strecke, die Stefan beschreibt, von Skive aus gehts ueber Sallingsund (Glyngøre), Mors (Moers liegt am Rhein Wink), Vildsund, Stenbjerg (schicker Kreisel jetzt), Vorupør. Von der Autobahn runter gehts an der Abfahrt Nr. 59, das ist hiner Vejle und wahrscheinlich die Abfahrt Hornstrup, jedenfalls auf die 13, vor Viborg auf die 186, durch Skive durch und dann s.o.
Von Stuttgart aus war mein Rekord 11:45 std. genau 1110 km von Tuer zu Tuer. Meine olle Kiste fæhrt nicht schneller als 140, und das auch nur mit gutem Zureden... Und auf dænischen Landstrassen hab ich immer tierischen Schiss vor Knøllchen  angel
Aber wenn mein Liebster Frikadeller bræt...
Wilma
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 23. Februar 2006, 08:31:44 »

Hej Wilma,

schön dass es Dich noch gibt da oben!!!
Exakt, die Strecke ist es!Abfahrt Hornstrup ist 4km hinter Vejle.
Auf der 186 kommt man dann durch viele kleine nette Orte mit lustigen Kreisverkehr und landet dann mitten in Skive an den Diskos und dem Kvickly auf der rechten Seite.Ich variiere zwar ab und an meine Fahrten, damit es nicht zu eintönig wird, aber wenns mal ganz schnell gehen soll, meistens ja auch der Rückweg, gehts immer diesen Weg.Wie schon mal beschrieben ist der Weg immer an der Küste lang natürlich super.Am Ende muss man danna ber entweder mit der Thyborön Fähre rüber (75kr?) oder den Umweg über Lemvig;Struer dann machen.

Gruss nach Nörre aus dem frostigen Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #26 am: 23. Februar 2006, 09:24:00 »

hej stefan..

75kr..für die fährüberfahrt ist in etwa richtig..je nach personenanzahl..
auto..42kr....erwachsene...12kr...kinder...5kr... Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #27 am: 10. April 2006, 09:19:29 »

hej...

hier noch eine info für alle fährfahrer von thyborøn nach agger und umgekehrt...

die preise für ein auto liegen jetzt bei 45 kr. , für einen erwachsenen 13 kr. ,
und für ein kind 6 kr.

hat sich also ein wenig erhöht,womit man aber grad so noch leben kann...  Roll Eyes

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #28 am: 11. April 2006, 07:51:37 »

Mit der Fähre ziehts sich immer wie Kaugummi,aber schön ist es ja.
Habs mal geschaft in 1,5 Std. von Nörre bis zur Grenze.Die Strecke konnte ich mir nicht merken,dafür flogen die Schilder zu schnell vorbei...
Aber heute,in meinem Alter würde ich nicht mehr so rasen angel
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #29 am: 12. April 2006, 12:09:17 »

Mit der Fähre ziehts sich immer wie Kaugummi,aber schön ist es ja.

das stimmt vor allem muss man aufpassen sie nicht zu verpassen...weil dann wartet man glatt mal eine ganze geschlagene stunde bis sie wieder fährt,dass heisst auf deutsch..sie fährt z.b. 13uhr von thyborøn ab und 20min später von agger..(ist ja alles soweit ok)..aber statt dann gleich wieder weiter zu fahren,macht sie in thyborøn erstmal noch ne halbe stunde pause..bis sie dann um 14uhr wieder losfährt.. Roll Eyes

so haben wir auf der hinreise ne ganze stunde warten müssen..da wir um 5 min nach 13uhr am fähranleger ankamen  Roll Eyes

also sollte man sich merken...immer zur vollen stunde von thyborøn und 20min später von agger... Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines