Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:03:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  immer die selben Gesichter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: immer die selben Gesichter  (Gelesen 5530 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 07. Juni 2005, 12:56:53 »

Hej

es gibt doch so Leute oben die trifft man immer wieder,

z.B nen Vater mit Sohn, ich weiß nicht mal die zu beschreiben aber wenn ich oben bin treffe ich die immer wieder und  die Frau ist auch mit da, aber oft sieht man halt nur die Männer.
Oder : so ein älteres Ehepaar, da weiß ich nicht mal ob es wirklich Touris sind denn sie wirken nicht unbegingt so. Die kommen jeden Nachmittag so zur Kaffeezeit ins Cafeen und er bestellt sich nen Bier aus der Flasche und sie nen Eis oder nen Stück Kuchen. Die heißen bei uns auch nur nen Eis und nen Bier wink

Dann so ein Ehepaar mit nem großen Schwarz/weiß/braunen Sorte Bernhardinerähnlich, die sind auch immer da und manchmal auch mit anderen die auch so nen kleinen Hund Sorte:evtl. Jackrusselähnlich haben.

Und so kennt man manche Leute schon lange vom sehen und ich finde es amüsant cheesy .

Gehts Euch auch so?

Hilsen fra UELZEN hilsner äälsi Tongue  Tongue
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 07. Juni 2005, 01:28:08 »

Jepp..ich hab da eine junge Frau..die damals bei unserem ersten Aufeinandertreffen so wie ich um die 20 war...Sie geht immer allein an der rechten Strandseite spazieren und prinzipiell immer abends...

Wollt sie sogar schonmal angesprochen haben...lach

Vielleicht is sie ja im September auch da... Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 08. Juni 2005, 08:07:44 »

W"ir sind wohl die einzigen die oben immerwieder  unbekannte Bekannte treffen.
Hoffentlich liegts nicht am Bier evil

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 09. Juni 2005, 12:14:06 »

Man muss dazu sagen, das ich ja leider in der letzten Zeit nicht so oft die Möglichkeit hatte, raufzufahren...leider

aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder....

Dann kenn ich auch wieder mehr Gesichter..gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 09. Juni 2005, 03:22:19 »

Hej,

also ein Gesicht wird man demnächst sehr häufig da sehen.
ICH GLAUB ICH HAB HALLUZINATIONEN
zzappy hat vom 18.06 bis 02.12 Urlaub im Kalender eingetragen smiley  

Irgendwas läuft da nicht richtig bei mir

zzappy, WAS machst Du da so lange

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 09. Juni 2005, 03:46:31 »

@ ecki....


Urlaub!!!....   afro
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 06. Februar 2006, 11:55:13 »

ich muß mal dieses uralutthema aufgreifen,
wir haben doch Anfang Januar endlich mal wieder ein Bier und ein Eis oben gesehen!

Bin gespannt wann ich dann mal auf unseren Treffen jemand treffe den ich sonst nur aus Nörre kenne

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 06. Februar 2006, 10:53:27 »

Ich bin nicht ganz sicher aber es könnte sehr gut sein, das ich kleene Hexe im Auto gesehen hab beim letzten Urlaub...

aber bitte jetzt keine Fragen was es fürn Auto war.....kein Plan mehr...

Is mir nur jetzt grad eingefallen wo ich den Thread gesehen hab

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines