Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 11:16:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Anfahrt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Anfahrt  (Gelesen 15635 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #15 am: 29. September 2004, 06:54:36 »

Tach auch,warum fährst Du erst bis nach Struer,um dann die Angel ins Wasser zu werfen???....und denke dran,die Dänen mögen es nicht,wenn die Touris Ihren Müll ins Wasser werfen  cheesy
Gespeichert
LaGo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


Geht so !


« Antwort #16 am: 29. September 2004, 11:58:19 »

Weil es halt mein Weg seid 83 ist.

Lars Smiley
Gespeichert

Seit 1983 dort.
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« Antwort #17 am: 29. September 2004, 08:47:54 »

Traditionalisten! Sind eigentlich alle dk-urlauber so? Wenn ich hochfahre, am liebsten die nostalgieroute über husum, tönder, ribe, tarm, holstebro, struer mit 88 pausen zum pinkeln und picknicken. abfahrt 0000 uhr, ankunft 1800! Und das von NRW aus! Ich glaub irgendwie haben wir alle einen leichten schaden - aber einen liebenswürdigen!!

 Cheesy
Gespeichert

die nase
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 10. Februar 2006, 09:21:21 »

Hej!

Hier nur ein Verweis auf das "wie komemich zum Ziel Thema" von 2004!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #19 am: 10. Februar 2006, 09:37:06 »

alter archivator! du findest auch alles das wieder, wo andere zu faul zum suchen sind (ich zum beispiel!)  Grin

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 10. Februar 2006, 09:40:24 »

ich hab nix bessres zu tun!Wunder mich aber, warum ich mich so oft vertippe!Das gibts doch nicht!Kann das auch am Programm liegen, dass da andere Buchstaben wiedergegeben werden als die, die man tippt?

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 10. Februar 2006, 09:43:04 »

stefan...

du schreibst eindeutig zu schnell... Grin

du musst schon lesen was du schreibst..... :laugh:


 angel
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #22 am: 10. Februar 2006, 09:45:54 »

mela..

jau.bin aber immer auch so aufgeregt wenn ich nen Beitrag posten darf  Cool Cool

Eigentlich sind wir Ostwestfalen ja schon laaaaangsamer und gemütlich.Vielleicht falle ich aus der Art??

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #23 am: 10. Februar 2006, 09:48:35 »

ich kenne euch zu wenig um zu sagen ob das so ist..

kann ja sein... Grin


aufgeregt...??   

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 10. Februar 2006, 09:56:14 »

mela--

du kennst doch:

Johannes Rau(seine Frau,geb.Delius),Ingo Oschmann,Ingolf Lück,Oliver Welke(7Tage7Köpfe),Hans Herman Gockel(Nachrichten),Mungo Jerry,Sebastian Hellmann(Premiere), die Firmen Dr.Oetker,Schüco,erweitert auch Miele,Bertelsmann,Nixdorf,Arminia Bielefeld,das Emnid Institut und vieles vieles mehr(hab bestimmt ganz viel vergessen).Aber alle haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Bielefeld und Umgebung!!!

Das alles ist OWL- und OWL ist Bielefeld

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #25 am: 10. Februar 2006, 09:59:17 »

nagut ja okay...die kenn ich schon... Roll Eyes

ich sach ja nix mehr... Grin

aber nun zurück zum thema.....,

weil wir sind grad


 angel
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines