Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 02:24:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hab auch mal wieder eine Frage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hab auch mal wieder eine Frage  (Gelesen 42786 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #15 am: 23. Februar 2006, 12:40:44 »

Hej Ecki,

oh dann kannst Du mir eventuell eine Frage beantworten?! Die haben geschrieben das man den Schlüssel erst um 16 Uhr abholen kann bzw. stand das in den Bedingungen, den Vertrag usw. haben wir logischerweise noch nicht. Kann man da eventuell was machen, dass man den früher bekommt? Wenn nicht auch nicht schlimm, der Strand, die HotDogs, das Bier alles wartet ja praktisch nur auf uns  Wink Grin Wink Grin angel
Wir zahlen jetzt für 2 Wochen 354 € . Also da kann man ja nu garnicht meckern-oder?!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #16 am: 23. Februar 2006, 12:58:12 »

hej tanja..

also unsre erfahrung (nicht nur bei novasol) ist eigentlich die gewesen,dass, wenn wir mal früher da waren,als der termin für die schlüsselübergabe...wir auch den schlüssel schon vorher bekommen haben..ich denke es kommt drauf an,ob das haus vorher besetzt war..oder wie lang sie brauchten um zu kontrollieren..oder ob ganz und gar noch die besitzer dort waren..das kann man nie so genau sagen..viele vermieter geben die schlüssel schon vorher raus,als angegeben..ist meist nur ein richtwert,damit zwischen den zeiten auch genug zeit bleibt,alles zu organisieren für die nachmieter,probiert es einfach..und wenn nicht,dann habt ihr ja noch den strand und das caffeen... Grin da verfliegt die zeit im nu.. Wink

lg mela

PS: 354€ für 2 wochen is super,nur welche saison?? wir zahlen im oktober für 2 wochen 510€--sind allerdings auch ferien..
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 01:00:43 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #17 am: 23. Februar 2006, 03:46:48 »

hi Mela,

laut Hillgaard-Kalender E-Saison, sprich in dem Zeitraum vom 22-04 bis 01-07.
Ach klar, die Zeit bekommt man rum, werden derberes Schuhwerk  Wink schon gleich so packen, dass wir ne Runde am Strand gehen können mit dem Hund oder sowas eben.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 23. Februar 2006, 08:36:16 »

Hej

Also Hillgaard und Novasol haben nun nicht die gleichen Zeiten!

http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/calendarseason?opendocument&C=208&H=B10925&S=2006&M=N

Da sieht man, dass bei Novasol die billigste Saison Mitte Mai endet!

Nochmal zum Haus:
Ist das wirklich ein Doppelhaus?Vielleicht sollte Wilma mal gucken!Kenne Doppelhäuser eigtl nur am unteren Nordsövej ulnd am Hvbovej!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 23. Februar 2006, 09:34:53 »

hej tanja..

wenn ihr in dieser zeit fahrt..habt ihr bestimmt ein sonderangebot bekommen..das gibts im moment bei novasol..denn im normalfall würdet ihr in der zeit 550€ oder ganz und gar 640€ zahlen..also habt ihr ein suuuper-preis für euren urlaub bekommen...  Cheesy

@stefan..doppelhaus hin oder her..sie hat doch umgebucht,also mach dir kein kopf mehr... :laugh:

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #20 am: 24. Februar 2006, 09:00:47 »

@Stefan
Wir werden schauen wenn wir oben sind. Ist ja wirklich egal, weil es so auch noch billiger ist. Und wenn man sparen kann - warum nicht?!?

@mela
Ja, dass haben wir wirklich. Nur deswegen haben wir ja umgebucht. Was ich oben schon geschrieben habe: bin zwar im Urlaub aber wenn ich am Haus sparen kann ist es doch okay.

Selbst wenn das Haus am Sötunge sich als "einzelnes" Haus rausstellt weiss man eben für´s nächste mal Bescheid.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 24. Februar 2006, 11:20:17 »

hej tanja..

das ist doch auch völlig in ordnung,das machen wir ja auch..und meist schauen wir uns dann im urlaub noch einige häuser an,die dann für den nächsten urlaub in frage kommen,damit wir nicht wieder ein reinfall haben,wie schonmal...so weiss man auch was man bucht,ob es allein steht und wie es aussieht..oder ob es nicht ganz und gar "auseinander" fäält... Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #22 am: 24. Februar 2006, 11:28:10 »

Hej Mela,

ist hier schon ganz praktisch, dass man sich austauschen kann bzgl. der Häuser. Werde auch auf jeden Fall berichten, wie das nun war mit dem Haus.
Auf unsers jetzt freu ich mich schon bzw. freuen wir uns. Sieht schön gemütlich aus, klein aber gemütlich  Grin
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #23 am: 24. Februar 2006, 11:38:13 »

ja tu das,würd mich ja mal interessieren,da wir immer nur in sønder wohnen,wegen der grundstücke mit bäumen drumrum..es zieht uns immer wieder dort hin und mittlerweile auch immer ins selbe haus..aber so weiss man was man hat..und ich kann sehen,ob meine sachen noch da stehen,die ich letztes mal da gelassen hab... :laugh:
ist ne kleine rote finnhütte..na klein nicht wirklich(für 8 pers),aber ur-gemütlich..und mit allem was man braucht.. Grin
und das wichtigste ist der kamin..er ist klein--aber der heizt durch..das geht gar nich..schwitz

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #24 am: 24. Februar 2006, 12:27:32 »

Also ich muss gestehen wir haben hier zu Hause auch eine Kamin und geniessen es immer wieder. Allerdings bringt ein Kaminofen wesentlich mehr-das eine Haus von Hillgaard konnten wir komplett so heizen-wir haben bei draussen minus 10 Grad ohne Socken udn im t-Shirt Silvester gefeiert *lach*. das letzte Haus ging nicht so gut mit dem Wärmen muss ich sagen. Das hat der Ofen einfach nicht geschafft. Bin gespannt wie es es in diesem Haus jetzt ist. Ist auch ein Ofen ohne Sichtfenster diesmal, dass haben wir dafür zu Haus Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #25 am: 24. Februar 2006, 12:43:39 »

könnt ihr das gut haben...wenn die bei uns im schornstein nicht die doofen kabel verlegt hätten,könnten wir uns sogar im mietshaus einen einbauen... Roll Eyes

aber dafür freut man sich dann umso mehr wenn man in seinem ferienhaus ankommt.. Grin

am liebsten würd ich gleich losfahrn.. sachen sind schon gepackt..naja das wichtigste.. Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #26 am: 24. Februar 2006, 12:55:48 »

Echt?!?!?!?!?! Jetzt schon???
Wir müssen dieses Jahr mal schauen wie das mit dem Gepäck wird. Fahren das erste mal mit Hund und sie nimmt schon den ganzen Kofferraum ein  Grin  also nur das nötigste *g*
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #27 am: 24. Februar 2006, 01:07:45 »

ja komisch...nicht??

aber ich mache alles was so mit muss an bettwäsche und handtücher und so..immer gleich wieder fertig und in den koffer...so hab ich vorher kein grossen stress... Grin..denn wenn ich an meine tochter ihre wäsche denke.... Roll Eyes

ja n haustier haben wir auch ..aber nicht so gross,das es den kofferaum einnimmt.. Grin
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 03:23:42 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #28 am: 24. Februar 2006, 03:27:34 »

hej mela,

du darfst die bettwäsche und die handtücher nicht in den koffer packen .

am besten sind, entweder unterbettkomoden oder vakumsäcke, das geht sehr viel rein und nimmt so gut wie gar kein platz im auto weg.

denk an uns : 2 erwachsene , 4 kinder und ein hund.

viele grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk

Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #29 am: 24. Februar 2006, 07:29:03 »

hej dirk,

das kann ich machen,wenn ich so wie du 4 kinder hätte und nen hund,aber da ich das nicht habe,reicht ein koffer und und 3 reisetaschen völlig aus und wir haben immer noch platz für essen und getränke usw.. ;)zur not auch noch für eine person(die müsste aber dann unsre schildkröte nehmen) Grin Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines