Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 10:08:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hab auch mal wieder eine Frage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hab auch mal wieder eine Frage  (Gelesen 42787 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #45 am: 27. Februar 2006, 05:33:50 »

 Shocked Shocked Shocked Wink Wink nicht schlecht *lach*
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #46 am: 27. Februar 2006, 08:51:38 »

hej

mal ne ernstgemeinte Frage:

Gibt es überhaupt Häuser ohne Ofen???
Ich hatte noch nie eins, obwohl ich gar nicht so drauf achte!
Ist aber immer da!Gehört dazu!!!UNd wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen!
Wie oft haben wir alle schon erlebt, dass selbst nach schönen und sonnig heissen Sommertagen, man abends fast mit Winterjacke Richtung Strand muss!Sei es durch den plötzlichen kühlen Westwind oder durch das extreme Sinken der Grundtemperatur nach Sonnenuntergang!
Und dann kann man auch im Haus den Ofen anmachen, besonders wenn es älter und nicht so gut isoliert ist!Meist die alten Steinhäuser!

In den Nichtsommermonaten achte ich eher darauf, dass ne Sauna dabei ist!
Vor allem Winter ist das MUSS!

Aber am meisten achte ich drauf, dass es nicht zu teuer ist! Wink Wink

Gruss aus dem "keinrosenmontagszugstattfindenden" Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #47 am: 27. Februar 2006, 09:52:33 »

hej stefan...

JA..es gibt auch häuser ohne ofen..selbst in nörre...aber da achten wir schon drauf,das wir so ein haus nicht bekommen...wäre schon einmal schief gegangen,konnten aber noch umbuchen... Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #48 am: 27. Februar 2006, 09:55:40 »

Hätt ich jetzt persönlich nicht gedacht, das es Häuser ohne Ofen gibt....hatt isch aber noch nie
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #49 am: 27. Februar 2006, 09:59:23 »

doch..ist aber so..also auch augen auf,wenn man bucht,
kann leicht schief gehen,aber die meisten haben ja zum glück einen... Wink
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #50 am: 27. Februar 2006, 11:16:44 »

im Hillgaardkatalog Haus Nummer 693  Vesterhavsgade 125 ohne Ofen!!!
mehr weiß ich aber auch nicht
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #51 am: 28. Februar 2006, 12:23:26 »

bredkærvej 84 l...nr 601

grønkærvej 28...nr 585  alle von hillgaard...

mehr hab ich grad nich im kopf..

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #52 am: 28. Februar 2006, 02:54:22 »

also is hillgaard die antiofenfraktion oder wie?

Aber gut zu wissen, ich dachte son ding wär standard..gg
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #53 am: 28. Februar 2006, 09:07:41 »

Wenn wir übers Netz buchen, dann machen wir immer schon ein Häkchen bei Kaminofen!

Hier hab ich noch was gefunden:
Nordsøvej 49
Ørredvej 11
Nordsøvej 45

Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #54 am: 28. Februar 2006, 09:53:51 »

Wenn wir übers Netz buchen, dann machen wir immer schon ein Häkchen bei Kaminofen!
Absolut korrekt, genau so sollte man es machen! Ein dänisches Ferienhaus ohne Kaminofen Huh unvorstellbar!!! Ein Kaminofen gehört einfach dazu, selbst im Sommer kann man den abends des öffteren gut gebrauchen. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir nur einmal ein Haus (Hutselhütte Grin) ohne Ofen, das war im Sommer 95, da war allerdings auch wirklich kein Heizen erforderlich, es war bis in die Abendstunden schön warm.
Aber ansonsten? Haus ohne Kaminofen? Nej Tak Cool Das wäre ja wie Vorupør ohne Mole.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #55 am: 28. Februar 2006, 10:42:33 »



Aber ansonsten? Haus ohne Kaminofen? Nej Tak Cool Das wäre ja wie Vorupør ohne Mole.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



GENAU!!!! Geht halt gar nicht  Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #56 am: 28. Februar 2006, 01:50:04 »

heureka heureka

Ein Königreich für einen Kaminofen  Grin

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #57 am: 28. Februar 2006, 05:01:55 »

und dann gibts ja noch diese neuen Pellet(?) Öfen oder wie das heisst, zB die beiden ersten neuen Häuser am Tunvej sollen das haben!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #58 am: 28. Februar 2006, 05:10:32 »

ofen ist wichtich. haben wir im sommer gemerkt im steinhaus oben am fiskervej (177).
outdoorlappenbratanlage ist wichtiger. ohne die geht gannix!

 Cool
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #59 am: 01. März 2006, 09:06:23 »

outdoorlappenbratanlage...ein geiles wort.... Cheesy
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines