Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 07:21:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hab auch mal wieder eine Frage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hab auch mal wieder eine Frage  (Gelesen 42997 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« am: 20. Februar 2006, 11:53:35 »

Huhuuu Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch ein ganz klein wenig, ich hatte mich schon vorgestellt usw aber in letzter Zeit war alles ein wenig hektisch... Roll Eyes wer kennt das nicht?! Wink
A B E R wir haben wieder gebucht udn fahren in ein paar Wochen hoch  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber zu meiner Frage: Kennt jemand das Haus:  Søtungevej 33 ??
Ich kannte den Weg gar nicht muss ich gestehen  Roll Eyes aber nach einem Blick auf die Karte dann doch gefunden Wink.

Vielleicht kennt das Haus ja jemand??

LG
Tanja
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1 am: 20. Februar 2006, 12:35:42 »


Hallo Tanja,

na da wünschen wir Euch mal viel Spaß... wann geht es denn genau los?

Also das Haus direkt kennen wir auch nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, das die Häuser im Sotungevej alle recht neu sind. Was ihr dort auf jeden Fall hören werdet, ist diese Küstenstrasse, weil die ja nicht weit weg ist. Vielleicht wird da hinten auch noch gebaut... war jedenfalls bei unseren letzten Besuchen immer der Fall.

Gut, eine große Hilfe war ich nun auch nicht... auch jeden Fall wünschen wir einen tollen Urlaub und den werdet ihr sicher haben...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #2 am: 20. Februar 2006, 04:15:19 »

Hi,

also ich schätze die Strasse wird uns nun nicht sooo sehr stören, das letzte mal Nordsovej ist ja nun auch nicht gerade wenig Verkehr  Wink stört und nicht.
Wann wir genau fahren möchte ich nicht so gern sagen. STOPP das hat nichts mit Euch zu tun oder sowas, ganz und gar nicht aber ich mache nicht gern öffentlich wann wir unterwegs sind Wink

 :laugh:aber wir haben einen grossen schwarzen "gefährlichen" Hund daran erkennt man uns :laugh:
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 20. Februar 2006, 05:53:37 »

Hej Tanja
Zu Eurem Haus kann ich leider auch nichts sagen aber wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Wir haben letztes Jahr im Søtungevej 3 gewohnt aber von der Küstenstraße haben wir kaum etwas bemerkt.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4 am: 20. Februar 2006, 07:48:09 »

Hej Mafgo,

das ist doch schon mal was  Grin aber ich hab ja auch schon gesagt :
Bei genug øl passt das auch mit der Küstenstrasse *lach*
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 20. Februar 2006, 09:12:57 »

Hej

Tanja, du schreibst am Nordsövej ist ja auch nicht grade wenig Verkehr?Darf ich fragen, was Du unter Verkehr verstehst?
Also so wenig Verkehr wie auf allen Strassen in THY incl Thisted gibts nur noch auf unserem Gemeindefriedhof!

Zum Sötungvej:
Das Haus muss ziemlich am Ende des Weges sein, so fast neben den Dünen!
Da stehen so "einfache" weiße Steinhäuser.
Habe vor 2 oder 3 Jahren am Pighvarvej 30 gewohnt, und genau auf diese Häuser geguckt.Hinterm Haus ist bis zum Pighvarvej ne riesige schöne freie Fläche.
Zur anderen Setie gehts halt wie erwähnt zur Küstenstrasse.Aber auch das verirren sich ja nun nur ab und an mal Autos, so das man da auch kaum von Verkehr reden kann.Ich finde ne gute Gegend zum wohnen, weil auch fast in den Dünen!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #6 am: 21. Februar 2006, 09:30:54 »

Hej Stefan,

ich hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt bzw. meinte es anders Cheesy
Ich finde auch man kann in ganz Vorupör nicht von viel Verkehr sprechen  Grin von daher ist es nicht so tragisch.

Hmm Steinhäuser? Haben bisher ja nur Holzhäuser gehabt, bzw. damals auch Stein. Naja mal schauen. Wir haben eigentlich immer andere Häuser und lassen uns gern überraschen (hoffentlich positiv), einfach ist okay. Pighvarvej ist schön zum Wohnen, waren wir auch schon, hab mir schon gedacht das es nah an den Dünen sein muss aber das ist IDEAL gerade wegen des Hundes!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 21. Februar 2006, 06:37:51 »

Hej Tanja

ich wills nicht beschwören, von wegen Stein, aber ich glaube am Ende des Sötung stehen alles Steinhäuser!
Von dort gehts dann auf den Kammweg uber die Dünen recht schnell zum roten leuchtturm und damit auch zum Strandkiosk Wink

Wo ist das Haus denn gebucht? Privat oder via Veranstalter???

hier klicken!

findest Du das Haus!Witziger Link?Aber es ist nunmal so!
Der rote Punkt ist das Haus und damit wohl das letzte vor den Dünen und in der Strasse!Schön, oder?

Gruss aus dem naßkalten OWL
Stefan
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 12:14:30 von joe » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #8 am: 21. Februar 2006, 06:52:57 »

Hej Stefan,

danke für den Link, da hatte ich auch schon geschaut. Wäre wirklich Klasse wenn es das letzte Haus wäre.

Wir haben über Privat gebucht. Wie auch schon meine Eltern vor nunmehr über 25 Jahren  Wink . Allerdings auch diesmal über ein paar Ecken, unser "KontakMensch"  Grin hatte nichts mehr frei bzw. das Haus wollten wir nicht so gern (2 Etagen, der Hund geht aber keine Treppen so gern) aber er hat noch ein paar "Asse" im Ärmel *lach*

Aber wir haben auch schon über Hillgaard gebucht, Bredkaervej, war auch nicht schlecht aber natürlich teurer als Privat.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #9 am: 21. Februar 2006, 08:36:03 »

Wäre wirklich Klasse wenn es das letzte Haus wäre.

hallo tanja,

um genau zu sagen, ist es das vorletzte haus! allerdings nur der vorvorletzte eingang!
es ist nämlich ein doppelhaus!

unter diesem link kann man das haus relativ gut erkennen:

http://www.vorupoer.info/images/topics/satbild_badecki01.jpg

wie gesagt, das vorletzte.

viele grüße aus delmenhorst

bad

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 21. Februar 2006, 09:14:30 »

HEJ BAD

klar, es ist das Vorletzte!Aber nicht das "Allerletzte"  Huh

Gruss
Stefan

PS Komme derzeit aus welchem Grund auch immer nicht mehr auf die Portalseite!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #11 am: 22. Februar 2006, 09:15:47 »

  ein Doppelhaus?!?!?
Och nöööö warum hat er uns das denn nicht gesagt?! Klar, nachgefragt haben wir auch nicht aber ein Doppelhaus möchten wir nicht so gern haben. Okay, wenn die andere Seite nicht vermietet ist, ist es was anderes aber wenn sie vermietet ist, würde ich mich die ganze Zeit irgendwie "beobachtet" fühlen. Versteht mich nicht falsch, kann ich jetzt schwer beschreiben aber sooo toll ist das nicht. Wir werden ihn wohl heute oder Morgen anrufen und noch mal nachfragen. Eventuell dann doch woanders buchen ach mennoooo

Aber: na klar, trotzdem DANKE Bad!!!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 22. Februar 2006, 11:53:12 »

tanja: søtungevej ist sehr zu empfehlen!
ruhe, dünen, schöne umgebung, strand- und dünennah (20 minuten strand zu fuß, 1 minute dünen zu fuß)! gute wahl. die 181 hörst du nur bei ostwind (selten) und wenn, dann lächerlich, weil wenig verkehr.
meine nächsten vorupoer-buchungen werden auch nördlich des nordsøvej sein!

 Cool
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #13 am: 23. Februar 2006, 09:28:34 »

Hej Joe,

ja, ich weiss das es dort sehr schön ist aber uns stört das Doppelhaus. Für den Hund wäre es ideal gwesen und für uns natürlich auch-aber ich sage mir immer: ich kann auch überall hinlaufen und in ganz Norre ist es schön!!!!!!

Ist jetzt aber auch egal, wir haben umgebucht gestern Abend. War alles kein Thema und ging gut. Haben allerdings über Novasol gebucht, bin gespannt ob alles läuft. Gibt ja sowohl-als auch-meinungen. Wir werden es dann bald wissen  Wink
Jetzt ist es auch noch billiger geworden als von Privat!!!!!!!!!!! Wir werden wirklich nur noch Häuser von unserem "Kontakt" mieten nächstes Mal und nicht von dessen Schwippschwager 12ten Grades oder so  Grin
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 23. Februar 2006, 12:22:03 »

Hej Tanja  Grin
ich glaube wegen Novasol brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wir buchen seit Jahren bei denen (Vorupør, Nørlev, Houstrup) und haben noch nie einen Grund zur Klage gehabt. Ausserdem finde ich, dass die Preismäßig, vor allem in der Nebensaison ordentlich was anzubieten haben.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines