Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 12:23:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Häuser am Pigharvej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Häuser am Pigharvej  (Gelesen 8470 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 16. Juni 2004, 06:46:07 »

Hej!
Habe spontan noch ne Woche Vorupör reingeschoben, 31.7. - 7.8.!(3.Mal dann in diesem Jahr!)Konnte privat günstig ein Haus dort bekommen(2700Kr,Pigharvej 32)Frage:Weiss jemand wieviel Hausnummern der Weg hat?Kann das das letzte Haus sein vor den Dünen, rechte Seite?Pigharvej 29(links) habe ich schon gewohnt.Sind noch 2 Häuser bis Dünen da.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 16. Juni 2004, 08:12:44 »

du glücklicher! dreimal hoch fahren im jahr... vielleicht fragst du mal, ob jemand mit will!

wegen deiner frage: so genau weiß ich das auch nicht, aber zähl doch mal auf der generalstabskarte die häuser im pighvarvej durch (findest du im download-bereich) und hoffe, dass keine gebaut wurden in der zwischenzeit Wink

ich meine aber, die 32 ist verdammt weit hinten, fast schon klitmøller  afro

hilsen,
joe
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 17. Juni 2004, 07:09:19 »

Jau.3 mal in Vorupör ist schon gut.Muss aber sagen, dass ich vor Ostern ne Woche, und dann nur 4 Tage über Pfingsten da war.Das waren mehr so "Sauf-Touren"Praktisch.Mit Kumpels und so.Jetzt gehts ne Woche zum Baden mit der Freundin.Übrigens wollte ich ja vom April Bericht mit Fotos machen, aber mein PC ist mittlerweile so laaaaahm, das ich echt techn Probleme damit habe.Und bevor ich mir nen neuen PC kaufe, düse ich lieber paar mal hoch!!!Pigharvej Haus kann nur ziemlich am Ende sein.Klitmöller wären dann noch 15km, denke ich!Ha ha!Übrigens hab ich u.a. bei ferieboligweb.dk noch gute Privat Häuser(billig) gefunden.Lohnt sich, da mal rein zu schauen.Ansonsten kann man ja nicht alle Telefon-Nr verraten, sonst schnappt jemand einem noch das Haus weg, oder?Huh?
Gruss aus Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 18. Juni 2004, 10:28:22 »

jetzt ist es amtlich: stefan ist ein saufender egoist, der keine billig-häuser-telefonnummern verrät und nur einen drittel seines gesamturlaubes mit der freundin verbringt  cheesy

aber ich kenn das irgendwo her *räusper* - ist zwar schon 10 jahre her, aber ich habs nicht anders gemacht... doch: ich war zehnmal mit kumpels zum saufen oben und nur einmal mit der schnalle *lol*

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 18. Juni 2004, 04:16:08 »

So kann man das auch nicht sagen!Ich habe mich sogar in Vorupör mal verlobt!Ich Trottel!.So richtig romantisch, in den Dünen, am 23.6.1996 zum Mittsommerfest.War ein toller Abend, mit Tanz in Fischhalle.
Wer günstige Häuser sucht und keine Privaten kennt, kann sich ja melden.Aber man will ja nicht alle Nummern hier so veröffentlichen.

Gruss aus Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #5 am: 22. Juni 2004, 06:45:35 »

Ist etwas daraus geworden,beim romantischen Tanz in der Fischhalle und anschliessender Verlobung?Etwa eine Dänin?Wir brauchen alle Einzelheiten,da geraten die Telefonnummern gleich in Vergessenheit..... 8O
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 22. Juni 2004, 11:27:50 »

Wir haben uns nicht in der Fischhalle verlobt, obwohl durchaus ein "romantischer" Ort für so eine Aktion!Nein.Vorher in einer Dünenmulde, mit Sekt und Blick aufs Meer.Leider trübte plötzlicher Seenebel etwas diese "Rosamunde Pilcher" ähnliche Szenerie!Aber es war nett!Danach haben wir uns im Cafeen paar Öl bestellt, , mittlerweile brannte der Scheiterhaufen am Strand, der Himmel war wieder klar, meine Eltern auch so "zufällig" dazugekommen und wir jetzt leicht benebelt!
Erst dann gings in die Fischhalle, da spielte ne Band, es gab Bratwurst und Kotelett und Snaps.Mehr weiss ich dann auch nicht mehr.Der Abend endete mit dem zeitigen Sonnenaufgang, wie es halt Mitte Juni so üblich ist.
Nun ja, mittlerweile hat sich das auch erledigt.Es war keine Dänin-sondern von hier!

Trotzdem denke ich gerne an die schöne Zeit und die coole Aktion zurück.


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 26. Juni 2004, 09:45:14 »

das ist ja geil! sekt im dünenloch und dann øl am strand! besser kønnte ich mir eine verlobung auch nicht vorstellen!
boah wenn ich an die achtziger zurückdenke, was haben meine kumpels und ich da für mädels kennengelernt - däninnen, norwegerinnen, holländerinnen (zu einer von denen hab ich jetzt noch kontakt) und deutschinnen auch. möchte nicht wissen, wie oft ich mich da verlobt habe, ohne es am drauffolgenden tag noch zu wissen Wink

 Cool
Gespeichert
RalfKraemer
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« Antwort #8 am: 26. Juli 2004, 02:43:33 »

Hallo, Stefan,

wir sind ab 31.7. im Pighvarvej 30, und nach Foto beim Hillgaard scheint das so das letzte Haus vor den Dünen zu sein. Also wenn unser oder Dein Haus nicht das letzte (in der Reihe natürlich) ist, dann ist es aber schon nah dran.

Na denn, auf gute Nachbarschaft in Vorupör

Gruß

Ralf
P.S.: Du bist doch Bielefelder, oder? Da komm' ich nämlich auch wech (auch wenn ich jetzt am Harz wohne)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines