|
|
|
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer

|
 |
« Antwort #243 am: 22. Oktober 2018, 04:45:23 » |
|
Die Sache mit den Eiern finde ich ja durchaus nachvollziehbar. Im Sinne des Verbrauchers. Und sicherlich eine sinnvolle Alternative zu den derzeit weltweit beliebten Strafzöllen. Aber, bei der Gelegenheit stolperte ich über den vorletzten Beitrag. Kim Larsen ist tot ...?  Das haut mich jetzt um! Ja, tatsächlich, er war beliebt bei alt und jung. Wurde geradezu vergöttert. Nicht nur aufgrund seiner musikalischen Werke, sondern auch wegen seiner Lebensart und -einstellung. Ein Verlust, nicht nur für die Dänen. Ach ja, Gasolin! Und det Gyldene Anker bebte ...! Erinnert ihr euch?  Kam der Anker zur Ruhe, ging's im Bowlerhatten weiter ... 
|
|
|
|
Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
|
|
|
|
OpaG
Bieraufdänischbesteller

Denne Signatur er under opførelse 😊
|
 |
« Antwort #245 am: 05. Dezember 2018, 06:27:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
OpaG
Bieraufdänischbesteller

|
 |
« Antwort #246 am: 31. Dezember 2018, 01:50:28 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2018, 01:54:50 von OpaG »
|
|
|
|
|
OpaG
Bieraufdänischbesteller

|
 |
« Antwort #247 am: 02. Januar 2019, 11:39:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
OpaG
Bieraufdänischbesteller

|
 |
« Antwort #248 am: 16. Februar 2019, 04:35:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer

|
 |
« Antwort #249 am: 16. Februar 2019, 10:18:20 » |
|
Hurrah!!!!  Die Høfde 42 wird saniert.  Vielen Dank OpaG, für die Mitteilung und den Link. Meine Güte! Endlich!!! Okay, drosseln wir mal die Euphorie (ich also meine eigene!), und warten ab, was passiert. Was passieren könnte. Denn noch ist das Zeug vor Ort und bedroht massiv den größten (und schönsten) Nationalpark Dänemarks. Aber eine Pressemitteilung mit Absichtserklärung ist schon mal eine ganz andere Basis, als Ignoranz. Mensch Opa!!!!! Ich freu mich wirklich!!!!! Danke! Ein Grund, aktuell den Ølstand zu kontrollieren! Skål!
|
|
|
|
Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
|
|
|
|
|
|
OpaG
Bieraufdänischbesteller

|
 |
« Antwort #253 am: 08. Januar 2020, 11:27:02 » |
|
Eine Gruppe dänischer Feuerwehrleute hat sich auf Facebook zusammengeschlossen, um ihren Kollegen in Australien zu helfen, die massiven Waldbrände irgendwie unter Kontrolle zu bringen. 1000 Meldungen von Feuerwehrleuten hat es bis jetzt gegeben. Ich bin sicher, wir können unsere Unterstützung einbringen. Mir ist auch bewusst, dass wir als dänische Feuerwehrleute nicht für eine solche Katastrophe gerüstet sind, aber wir können helfen, so gut wir können. Ob es sich um Evakuierung, logistische Aufgaben oder etwas anderes geht, sagt Søren Elkrog Gründer der Initiative.Zufolge dem Verteidigungsministerium hat Australien derzeit keine Unterstützung angefordert, doch die dänischen Behörden werden sich jetzt an die australischen Behörden wenden, um zu klären, ob die dänische Hilfe erforderlich ist.Es ist eine lobenswerte Initiative und zeugt vom Engagement und Verantwortungsbewusstsein unserer Feuerwehrleute, heißt es in einer Erklärung vom Verteidigungsministerium. Desweiteren würde auch die Beredskabsstyrelsen die freiwilligen Unterstützen in Australien.
|
|
|
|
|
|
|
|