Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juli 2024, 06:39:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alles über Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alles über Dänemark  (Gelesen 234793 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #60 am: 18. Mai 2011, 08:22:00 »

na dann habe ich hier mal was schönes zu lesen:

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,763253,00.html
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #61 am: 19. Mai 2011, 07:06:26 »

dann aber auch das:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13369758/Wie-die-Daenemark-Saeuberer-ihr-Land-im-Griff-haben.html

der
die ersten Deutschen stornieren DK Urlaub, traurig aber wahr:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/deutsche-stornieren-daenemark-urlaub.html


UND trotzdem lieben wir sie doch immer noch, oder?Ich ja.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 07:12:27 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jolene
Gast
« Antwort #62 am: 19. Mai 2011, 09:08:25 »

Guten Morgen,

meine Kollegin schickte mir gerade diesen Link: 

http://www.suite101.de/content/daenemark-fuehrt-zum-172011-eine-steuer-auf-fett-ein-a93149

Passend zur Urlaubszeit        
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #63 am: 19. Mai 2011, 04:50:33 »

...
UND trotzdem lieben wir sie doch immer noch, oder?Ich ja.
Aber wie lange noch?  Huh

Ein paar weitere Ideen für Lars Løkke Rasmussen und sein Chaos-Kabinett samt Dänische Volkspartei: CO2-Steuer auf perlende Getränke, Holzkohlesteuer, Salzsteuer auf Nord- und Ostseewasser, Regen- und Sonnenschirmsteuer, vielleicht auch noch 'ne Wattwurmsteuer für Angler usw.  

Soviel geballter Schwachsinn einer Minderheitsregierung ist schon ein Grund zu hinterfragen, ob man sein Geld nicht auch woanders ausgeben und sich außerhalb Dänemarks erholen kann.
Es gibt auch andere schöne Flecken auf dieser Erde, die nicht von durchgeknallten Regierungen belastet sind, oder?
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Jolene
Gast
« Antwort #64 am: 19. Mai 2011, 05:28:37 »

Man könnte schon woanders seinen Urlaub verbringen,
aber wollenHuh NEIN 

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #65 am: 19. Mai 2011, 06:17:48 »

Man könnte schon woanders seinen Urlaub verbringen,
aber wollenHuh NEIN 



And we can:
Noch 5 Tage bis KANADA

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #66 am: 19. Mai 2011, 07:11:17 »


And we can:
Noch 5 Tage bis KANADA

gruss
stf
Glückwunsch.  Freue mich schon auf Deine Fotos.

Ach ja, noch 2 Tage, dann geht's nach Skagen. Liegt, glaub' ich, auch in Dk. Grin
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #67 am: 19. Mai 2011, 08:31:42 »

Du  bist ja auch ne komische Type  Grin  Grin  Grin

Dir auch viel Spass in Skagen.
Die Ecke da oben gefällt mir auch super, obwohl ich da jeweils nur tageweise von Nörre war.Aber im Hafen von Skagen so´n Bier mit frischen Fisch, auch das hat was kultiges.

Gute Fahrt



* 100_2637.JPG (1028.84 KB, 2560x1920 - angeschaut 734 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #68 am: 19. Mai 2011, 09:08:36 »




UND trotzdem lieben wir sie doch immer noch, oder?Ich ja.

Ich auch trotz Zollkontrollen


Ein paar weitere Ideen für Lars Løkke Rasmussen und sein Chaos-Kabinett samt Dänische Volkspartei: CO2-Steuer auf perlende Getränke, Holzkohlesteuer, Salzsteuer auf Nord- und Ostseewasser, Regen- und Sonnenschirmsteuer, vielleicht auch noch 'ne Wattwurmsteuer für Angler usw.



ich hab da auch noch einen  Zwangsumtausch 

Gruß Mafgo
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 09:19:53 von Mafgo » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #69 am: 19. Mai 2011, 09:28:04 »

Es reisst nicht ab. Tut mir echt leid. Ich gebe nur Dänemark in Suchmaschinen ein, und bekomme halt aktuell nur so Meldungen.
Natürlich gibts die auch von anderen Ländern, aber hier gehts ja nun mal nur um DK.(diemal allerdings nur um EINEN DÄNEN, aber immerhin)

http://www.stern.de/kultur/film/cannes/skandal-beim-filmfest-von-cannes-die-dummheit-des-lars-von-trier-1686939.html

Ich glaube, es ist besser mal aufzuhören DK in Suchmaschinen zu geben.Unsre(meine) geliebten Nachbarn kommen halt derzeit nicht so gut weg, wie man bei uns sagt.Trotzdem ist alles echt, objektiv und faktisch belegbar. Es ist was faul im Staate Dänemark, pflegte man seinerzeit zu sagen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #70 am: 19. Mai 2011, 10:16:21 »

Und hier mal was positives über Dänemark.

Gruß Mafgo
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #71 am: 11. Juni 2011, 11:52:48 »

Hallo,
heute morgen in der HNA gelesen

Grenzkontrollen in
Dänemark gescheitert
Dänemarks Regierung hat vorerst
keine parlamentarische
Mehrheit für ihre geplanten
Kontrollen an den Grenzen nach
Deutschland und Schweden. Ein
Antrag im Finanzausschuss zur
Bewilligung von Mitteln für die
Kontrollen wurde abgelehnt.

gruß aus Kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #72 am: 11. Juni 2011, 07:26:18 »

...stand auch so im wiesbadener kurier
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.869


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #73 am: 12. Juni 2011, 12:36:16 »

An der Grenze hab ich auch keine Kontrollen gehabt und es waren auch keine grenzer zu sehen  bis auf Zwei wagen die Rumstanden am 04.06 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #74 am: 14. Juni 2011, 09:17:29 »

Nach Rücksprache mit meinem persönlichen Dänen hier vor Ort (kommt ursprünglich aus Haderslev) ging die Planung in die Überwachung der Grenzübergänge mit Kameras um dann verdächtige Fahrzeuge mit "Undercover"Zollfahrzeugen abzufangen.

Hier, ich zitiere, sollte es sich angeblich nur um sogenannte "Muselmann"-Autos handeln. Somit kaum Gefahr für den normalen Urlauber. Ich hätte mit auch nicht vorstellen können, dass die Häuschen an der Autobahn wieder aufgebaut werden würden.

Gruss aus Randhamburg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines