Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Dezember 2023, 01:11:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alles über Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alles über Dänemark  (Gelesen 217679 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.291



WWW
« Antwort #120 am: 07. September 2011, 09:37:39 »


EUwill Staaten Grenzkontrollen verbieten

Nach den Alleingängen Dänemarks und Frankreichs
will die EU-Kommission die Staaten künftig nicht mehr alleine
über die Einführung von Grenzkontrollen entscheiden lassen.
Nach einem Bericht der FAZ soll für die Schließung von Grenzen
künftig eine Mehrheitsentscheidung der EU-Ländernötig sein – damitwürdendie
Staaten die Hoheit bei Grenzkontrollen verlieren.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #121 am: 07. September 2011, 06:26:07 »


EUwill Staaten Grenzkontrollen verbieten

Nach den Alleingängen Dänemarks und Frankreichs
will die EU-Kommission die Staaten künftig nicht mehr alleine
über die Einführung von Grenzkontrollen entscheiden lassen.
Nach einem Bericht der FAZ soll für die Schließung von Grenzen
künftig eine Mehrheitsentscheidung der EU-Ländernötig sein – damitwürdendie
Staaten die Hoheit bei Grenzkontrollen verlieren.

Was will man von der EU auch anderes erwarten wie solchen Blödsinn

Gruß Mafgo
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #122 am: 11. September 2011, 08:02:27 »

Als wir auf der Fahrt Richtung NV die Grenze passierten war da ganz schön was los.
Die elekt. Geschwindigkeitsanzeigen waren in Betrieb eine Spur gesperrt und Zöllner die auf der gesperrten linken Spur standen haben wahrlos Fahrzeuge auf den rechten Parkplatz gelotzt zur Kontrolle.
Wir hatten Glück und wenn es uns getroffen hätte wäre das auch nicht so schlimm gewesen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Jolene
Gast
« Antwort #123 am: 11. September 2011, 08:32:43 »

Wir haben auf der Hinfahrt am 13.08. und auch auf der Rückfahrt am 26.08.2011 niemanden gesehen...aber selbst, wenn es uns "erwischt" hätte...es gibt schlimmeres...
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #124 am: 20. September 2011, 11:22:42 »

also auch am 10. September und 17. September haben wir niemanden kontrollieren sehen, so mächtig wichtig scheint das also nicht zu sein...  Roll Eyes
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 09:06:30 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.291



WWW
« Antwort #125 am: 29. September 2011, 08:59:00 »



Brand in berühmter
Konzerthalle


Kopenhagen (dpa). Eine der
bekanntesten Konzert- und
Sporthallen in Kopenhagen, die
denkmalgeschützte KB-Halle,
ist fast völlig ausgebrannt. Zwei
Menschen sollen Rauchvergiftungen
erlitten haben. Entgegen
ersten Befürchtungen stürzte
die Dachkonstruktion aber
nicht ein. Die Halle wurde 1938
gebaut und steht seitdem unter
Denkmalschutz. Sie ist in Dänemark
vor allem bekannt, weil
hier 1964 die Beatles, zwei Jahre
später die Rolling Stones und
Rocklegenden wie Jimi Hendrix,
TheWhosowieVanMorrison
auftraten.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #126 am: 04. Oktober 2011, 08:55:53 »

So nun braucht sich die EU sich keine Sorgen mehr machen und kann sich um die wichtigen Dinge kümmern denn die neue dänische Regierung will die Zollkontrollen an der Grenze wieder abschaffen.
Schönes Gefühl wieder frei zu sein und ohne Angst Richtung Dk fahren zu können.

Gruß Mafgo
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #127 am: 05. Oktober 2011, 09:32:14 »

Die Bild freut sich auch das Dänemark "nicht mehr ganz dicht ist"  Grin

*KLICK*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #128 am: 05. Oktober 2011, 09:57:52 »

und Herr Westerwelle freut sich über die "Grenzöffnung" Dänemarks... sag mal hackts bei denen??? 
Also ob die Grenzen hermitisch abgeriegelt waren, solche .... Übertreiber...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 868


Think positive!


« Antwort #129 am: 09. Oktober 2011, 01:06:30 »

und Herr Westerwelle freut sich über die "Grenzöffnung" Dänemarks... sag mal hackts bei denen???  
Also ob die Grenzen hermitisch abgeriegelt waren, solche .... Übertreiber...
Die durch DF (Dansk Folkeparti) von der letzten Regierung "erpressten" Maßnahmen zu Grenzkontrollen waren doch noch gar nicht umgesetzt, aber das wusste Herr Westerwelle wohl genauso wenig wie Du?  Roll Eyes

Wenn die nämlich tatsächlich gekommen wären, hätten wir uns bei der Einreise wieder schön in den 2-spurigen Stau vor Ellund einreihen können.
Ich freue mich jedenfalls (ausnahmsweise mal mit H. Westerwelle), dass die neu gewählte Regierung dieses Projekt sofort gestoppt hat.  Cool
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 01:08:06 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #130 am: 09. Oktober 2011, 09:08:08 »

Die durch DF (Dansk Folkeparti) von der letzten Regierung "erpressten" Maßnahmen zu Grenzkontrollen waren doch noch gar nicht umgesetzt, aber das wusste Herr Westerwelle wohl genauso wenig wie Du?  Roll Eyes

Jürgen, wenn alle so unwissend sind wie Du sagst, dann frage ich mich warum in der letzten Zeit so häufig Kontrollen an der Grenze durchgeführt wurden?
Ausserrdem hast Du scheinbar den Kommentar der kleenen Hexe nicht richtig verstanden, oder? Naja, was soll´s?!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 868


Think positive!


« Antwort #131 am: 09. Oktober 2011, 11:01:41 »

Jürgen, wenn alle so unwissend sind wie Du sagst, dann frage ich mich warum in der letzten Zeit so häufig Kontrollen an der Grenze durchgeführt wurden?
Hej Bad,

ich habe nicht allen Unwissenheit unterstellt, sondern die Frage gestellt, ob H. Westerwelle u. KleeneHexe wissen, dass die geplanten Maßnahmen (Bau von Gebäuden und Kontrollanlagen) noch gar nicht umgesetzt sind.
Ausserrdem hast Du scheinbar den Kommentar der kleenen Hexe nicht richtig verstanden, oder? Naja, was soll´s?!

 
Wahrscheinlich genauso wenig, wie Du meinen ersten Satz nicht richtig verstanden hast?   

Aber wir müssen ja nicht trauríg sein, dass demnächst doch keine regelmäßigen Grenzkontrollen erfolgen. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #132 am: 09. Oktober 2011, 12:16:44 »


...Maßnahmen zu Grenzkontrollen waren doch noch gar nicht umgesetzt, aber das wusste Herr Westerwelle wohl genauso wenig wie Du?  Roll Eyes

Da können wir ja froh sein das wenigstens Du so genau bescheid weißt und uns darüber informierst wie es um unsere Reisefreiheit bestellt gewesen wäre.


Wenn die nämlich tatsächlich gekommen wären, hätten wir uns bei der Einreise wieder schön in den 2-spurigen Stau vor Ellund einreihen können.


Das hatte wir ja schon und es hat keinen davon abgehalten nach DK zu fahren und geschadet hat es auch keinem oder?

Eigendlich ist es ja müßig sich über Sinn oder Unsinn von Zollkontrollen zu streiten, mich wundert es nur das solche Maßnahmen von einigen als Angriff auf die Freiheit in Europa angesehen werden obwohl es zB bei Einreise nach Norwegen viel schärfere Kontrollen gibt diese aber als Normal angesehen werden und Norwegen doch auch zu Schengen gehört.

Allen einen schönen Sonntag

Gruß Mafgo


Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 868


Think positive!


« Antwort #133 am: 09. Oktober 2011, 04:31:23 »

... Eigendlich ist es ja müßig sich über Sinn oder Unsinn von Zollkontrollen zu streiten, mich wundert es nur das solche Maßnahmen von einigen als Angriff auf die Freiheit in Europa angesehen werden obwohl es zB bei Einreise nach Norwegen viel schärfere Kontrollen gibt diese aber als Normal angesehen werden und Norwegen doch auch zu Schengen gehört.

Allen einen schönen Sonntag

Gruß Mafgo

Natürlich ist es müßig, allerdings sollte man Zollkontrollen schon von Grenzkontrollen unterscheiden. DK wollte Grenzkontrollen (=Personenkontrollen) einführen, während es sich bei der Einreise nach Norwegen als Nicht EU-Land um Zollkontrollen handelt.
Das Schengen-Abkommen sagt dazu sinngemäß:
Zitat
Nicht weggefallen sind im Schengen-Gebiet die Zollkontrollen. Wer aus einem Schengen-Staat in einen anderen Schengen-Staat einreist, der nicht Mitglied der Europäischen Zollunion ist, hat die mitgeführten Waren am Zoll zu deklarieren, wenn diese nicht innerhalb der Freigrenze des Einreisestaates liegen.

Trotz der wegfallenden Grenzkontrollen einen schönen Restsonntag.  Smiley

Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.986


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #134 am: 09. Oktober 2011, 05:16:33 »

Ja manno, da hab ich mir extra diesen schönen neuen Perso machen lassen, mit einem superduper Foto von mir drauf  Cool ..und was is? Nix! Keiner wollte den sehen  Embarrassed

Also, es lohnt sich nicht über Dinge zu streiten, die es gar nicht gibt!
In diesem Sinne, auch von mir einen schönen Restsonntag!
 



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines