Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 08:25:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alles über Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alles über Dänemark  (Gelesen 100168 mal)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #240 am: 28. September 2018, 05:04:01 »

Hej 
Schwedische Medien berichten, dass diese Personen im Zusammenhang mit einer Entführung in Dänemark stehen.(die dänische Polizei möchte momentan keine weiteren Aussagen tätigen).Mittlerweile hat die Firma Rent A Car bestätigt das es sich bei dem Fluchtfahrzeug um ein Leihwagen der Firma handelt.DR 2 berichtet Live aus Sjælland


Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #241 am: 30. September 2018, 12:02:48 »

Hej 
Kim Larsen ist Tod Er wurde 72 Jahre alt und verstarb an Krebs. Der beliebter Sänger war unter anderem Hits bekannt wie mit "Midt om natten", "Kvindemin" und eine fast unendliche Reihe von Hits, die Jung und Alt mitsingen konnte.Kim Larsen war auch Sänger der Rockband Gasolin, die leider 1978 aufgelöst wurde.
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 06:57:23 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #242 am: 22. Oktober 2018, 12:13:45 »

Hej

Ab heute sehen dänische Eier anders aus.
Da immer mehr Eier aus dem Ausland nach Dänemark importiert werden,die nicht Dänischer Qualität entsprechen laut Verband Dansk Æg hat man sich entschlossen dänische Eier nun durch einen Stempel zu kennzeichnen.Nach Angaben der dänischen Veterinär- und Lebensmittelbehörde sind dänische Eier im Allgemeinen gesünder und sicherer als ausländische Eier.Einer der Gründe ist, dass dänische Eier jede zweite Woche auf fast 3000 verschiedene Salmonellentypen getestet werden.Umgekehrt werden ausländische Eier alle 15 Wochen getestet, jedoch nur auf die fünf  häufigsten Salmonellenarten. Der Verbraucher wird sehen können, dass die dänischen Eier in Punkto Lebensmittelsicherheit, Tierschutz auf hohem Niveau ist.
So sieht die neue Markierung aus


Gespeichert
DenTyskeDansker
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30



« Antwort #243 am: 22. Oktober 2018, 04:45:23 »

Die Sache mit den Eiern finde ich ja durchaus nachvollziehbar. Im Sinne des Verbrauchers. Und sicherlich eine sinnvolle Alternative zu den derzeit weltweit beliebten Strafzöllen.

Aber, bei der Gelegenheit stolperte ich über den vorletzten Beitrag. Kim Larsen ist tot ...?  Das haut mich jetzt um!

Ja, tatsächlich, er war beliebt bei alt und jung. Wurde geradezu vergöttert. Nicht nur aufgrund seiner musikalischen Werke, sondern auch wegen seiner Lebensart und -einstellung. Ein Verlust, nicht nur für die Dänen.

Ach ja, Gasolin! Und det Gyldene Anker bebte ...! Erinnert ihr euch?  Kam der Anker zur Ruhe, ging's im Bowlerhatten weiter ...   

Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #244 am: 16. November 2018, 10:57:14 »

Hej 
Morten Grunwald alias Benny ist im Alter von 83 verstorben.Erst kürzlich wurde bekannt das er an Lungenkrebs erkrankt ist und eine Strahlentherapie ablehne.
https://politiken.dk/kultur/art6843300/Skuespilleren-Morten-Grunwald-er-død
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #245 am: 05. Dezember 2018, 06:27:10 »

Hej 
Nun ist Oddesund um eine Attraktion reicher
Der Oddesundturm wurde gestern offiziell eröffnet.
http://sh-ugeavisen.dk/index.php/2018/12/04/rauf-auf-den-oddesundturm/?fbclid=IwAR2lAj3z74dF7G3xhI2NRL5dgAP9tCAUAHKeIr4Ls0xIH_Jm9nCvFaTpGi8
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines