Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 03:11:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nachtrag zu "Hab auch mal wieder eine Frage" - Søtungevej 33
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nachtrag zu "Hab auch mal wieder eine Frage" - Søtungevej 33  (Gelesen 11382 mal)
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« am: 12. März 2006, 12:00:12 »

Liebe Tanja,
falls du noch nicht losgefahren bist - hier noch einige Infos zum Haus. Es ist ein allein stehendes rotes Backsteinhaus - keine Doppelhaushälfte!!!! Ich finde das Haus sehr schön und praktisch. Waschmaschine, Spülmaschine und natürlich auch ein Holzofen. Es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag nicht früher gesehen habe und deshalb erst so spät - bzw. zu spät??? - antworte, aber ich war ausnahmsweise mal länger nicht im Forum...  Also: Es ist ein wunderbares Haus. Finden wir jedenfalls. Was habt ihr's gut, dss ihr jetzt rauffahren könnt... Ich wünsche euch einen ganz schönen erholsamen Urlaub!!!!! ..... Ach ja, macht im Haus nix kaputt oder durcheinander, damit auch ja alles schön in Ordnung ist, wenn wir im Sommer kommen.. Wink
Wenn du noch weitere Fragen hast - melde dich.
Liebe Grüße
Heike
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #1 am: 12. März 2006, 01:04:07 »

Hallo Heike,

"zu spät" ist Dein Beitrag  Wink da wir ja schon umgebucht haben. Aber trotzdem vielen lieben Dank, dass du uns "aufgeklärt" hast. Wir hätten es uns wenn wir oben sind angeschaut ob es nun wirklich ein Doppelhaus ist bzw. schauen es uns an.
Nun gut, kann man nichts machen aber so sind wir noch günstiger an ein Haus gekommen, was ja auch nicht zu verachten ist  Wink . Wir freuen uns auch schon wie Bolle das wir hochfahren, endlich wieder mal Urlaub!!!
Steht das Haus eigentlich auch so zur Vermittlung also über Anbieter? Wir haben das ja über Privatkontakt angeboten bekommen aber ich sag nicht öffentlich von wem *sonstbekommenwiraufeinmalkeinhausmehr* *lach*

Also noch mal DANKE!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #2 am: 12. März 2006, 07:15:40 »

Hallo Tanja,
naja, "privater Anbieter" würde ich sagen. Ich weiß jetzt nicht, ob's wohl dein "Kontakt" ist oder der Schwippschwager 12. Grades. Aber einer der beiden wird's wohl sein, in den Katalogen gibt es das Haus jedenfalls nicht und ich habe ebenfalls große "sonstbekommenwiraufeinmalkeinhausmehrangst" - ist uns sogar schon tatsächlich passiert, konnten uns nur ganz knapp über geheimen anderen Anbieter retten...  Dabei wissen sowieso wahrscheinlich quasi alle, die sich hier im Forum bewegen, um welchen Kontaktmann oder vielleicht -frau?? (nur nicht zu viele Hinweise geben... Huh )es sich handelt Cheesy.  Wo werdet ihr denn jetzt wohnen? Bestimmt ist es da auch schön und günstiger ist ja wirklich auch nicht zu verachten... 
Liebe Grüße
Heike
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 13. März 2006, 09:18:57 »

Hallo Heike,

bei uns ist es wohl wirklich der Schwippschwager der Cousine, der Schwiegereltern  Wink also mit anderen Worten ich sag es eben nicht bzw. ist es diesmal unser normaler Kontakt über 3 Ecken.

Wir haben jetzt über Novasol gebucht (immerhin knappe 50 € billiger). Das Haus ist, so meinen wir, im Bredkaervej, muss aber auch noch mal bei Novasol anrufen wegen genauer Adresse, die abschliessenden Unterlagen kommen erst noch. An den Dünen direkt wäre zwar wegen Hund besser gewesen aber da wir eh nur Spazierengehen ist das natürlich auch okay!!!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 13. März 2006, 01:42:48 »

aber wenn es kein doppelhaus is, warum hat es denn dann zwei
hausnummern....33 und 33a? Huh
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 13. März 2006, 05:21:07 »

Hej bad

33a ist die Hundehütte daneben!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 13. März 2006, 09:55:41 »

nee, das DIXI Klo!!!!!!!!!  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 14. März 2006, 02:30:51 »

Öhm und da haben wir es wieder...

es schlich sich der Geist des Herr OFF und seinem Bruder Topic ein.... Wink
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 14. März 2006, 10:21:17 »

na andi komm, nun übertreib mal nich! meine frage war ernst gemeint weil es
eine 33a dort gibt! und zwei nicht ganz ernstgemeinte antworten gleich mit
off topic zu rügen find ich ziemlich hart Roll Eyes

 Smiley
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #9 am: 14. März 2006, 12:40:34 »

Was? Das hat zwei Hausnummern?Huh Seit wann??  Wir waren im Sommer '04 zuletzt da. Allerdings ist es bei uns auch durchaus vorstellbar, dass wir da wochenlang wohnen und sowas gar nicht feststellen... Wenn aber im gleichen Haus noch andere Leute gewohnt hätten wär uns das allerdings wahrscheinlich doch aufgefallen. Wir haben auch den zugehörigen Schuppen täglich kontrolliert - aber da war auch sonst niemand. Vielleicht haben sie das Haus durchgeschnitten?? Liebe Tanja, prüfe das doch wenn du da bist, genau nach, damit wir gegebenenfalls auf der Stelle UMBUCHEN können. Vielleicht wohnt jetzt aber im Schuppen auch ein kleiner Hausmeister, der dann den Grill bedient oder Getränke serviert und unbedingt 'ne eigenen Hausnummer haben wollte...  :laugh:
Liebe Grüße
Heike
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 14. März 2006, 01:29:08 »

guckst du hier:



so sieht das mit den hausnummern aus.

also wäre die sache mit der hundehütte vielleicht garnicht so abwegig Wink

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 14. März 2006, 02:42:56 »

na andi komm, nun übertreib mal nich! meine frage war ernst gemeint weil es
eine 33a dort gibt! und zwei nicht ganz ernstgemeinte antworten gleich mit
off topic zu rügen find ich ziemlich hart Roll Eyes

 Smiley

wusstest du noch nich das ich hart bin  Grin

Bin streng ruhrgebietisch erzogen..lach

Zum Them,a mit den 2 Hausnummern hattern wir in Fiskervej mal ein Phänomen..Ich weiss nur leider die Hausnummer nicht mehr. Die haben da an ein Haus angebaut und danach hatte das Haus ein A dahinter und der Anbau hatte B. Wahrscheinlich en Witz von dänischen Bauarbeitern..lach
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #12 am: 14. März 2006, 10:00:37 »

@ bad : genial! Du Herr der Lüfte !

@ crazy : du bist einfach zu streng geworden. Ich gebe zu bedenken, das das 2. NVTIO kurz bevor steht...
                ...the community strikes back...  Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 15. März 2006, 01:17:29 »

@dirk...

Ich bin nicht zu streng geworden....Ihr habt mich zu dem gemacht was ich heute bin...lach

@bad...

gebe dirk recht..du bist unser satellitenmann ab heute  Grin
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #14 am: 16. März 2006, 09:06:05 »

Hallo Heike,

VERSPROCHEN, ich schaue nach und gebe dann Bescheid! Ne Weile dauert es aber noch, müsste aber reichen weil Ihr ja erst im Sommer hochfahrt!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines