Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 07:48:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Dänische TV Produktionen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dänische TV Produktionen  (Gelesen 27190 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 15. Mai 2006, 09:30:39 »

Die Info kommt zugegebener Weise etwas spät, aber vielleicht schafft der Eine oder Andere es ja noch sich fplgenden Film anzusehen.
"Schwarze Ernte" S/DK 19993

Dänemark um 1900. Gutsbesitzer Nils betrügt seine Frau, terrorisiert das Gesinde und treibt die Familie in den Ruin. Eines Tages entlädt sich der Hass.

Heute Abend, MDR 22.50 Uhr. Ich werde mir den anschauen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #16 am: 15. Mai 2006, 09:48:30 »

Ich muss mal sehen, was so an dänischen Filmen rar ist, für ein Drehbuch! mir fehlen so ein bisschen die Filme aus der Blockbuster-Ecke bei dem ganzen! Also sollte eine dänische Serie oder Film ja schon aus dem Bereich kommen.

Mal sehen, wie wärs denn mit folgenden Filmtiteln:

Nightmare on Klemsvej (Freddy Kruegersen treibt sein Unwesen)

Jenseits von Stenbjerg (Liebesdrama mit Robert Redfordsson)

Der dänische Patient (Ein Kampfpilot stürzt in den Dünen ab und verliebt sich dort in ein Blumenmädchen)

Ein Fisch namens Vangsaa ( mit Jamie Lee Curtissen)

Independence Vej (Eine Strasse wird von Ausserirdischen angegriffen)

Lars Attacks (Die passende Satire zu Independence Vej)

Indiana Jones und der letzte Fischzug (mit Harrison Fjord)

Also Möglichkeiten gibts genug, ich mach mich mal ans schreiben   

Grüßle

Andi
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #17 am: 16. Mai 2006, 10:13:06 »

Der dänische Patient (Ein Kampfpilot stürzt in den Dünen ab und verliebt sich dort in ein Blumenmädchen)

Also Möglichkeiten gibts genug, ich mach mich mal ans schreiben   

Das spielt auf jeden Fall in Vorupør und wird ein Dokumentarfilm (fast). Letzte Woche haben hier einige Blumen niedergelegt fuer englische Bomberpiloten, die hier begraben sind. Also doch wieder ein englischer Patient, dafuer aber ein authentischer!

Wolltest Du nicht mit ner Soap in Klitte anfangen??? Da kannst Du in den Dialogen Deinen Geist spruehen lassen wie ein Feuerwerk. Ich freu' mich drauf... 
Wilma
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #18 am: 20. Mai 2006, 09:24:11 »

Ein Fisch namens Vangsaa ( mit Jamie Lee Curtissen)

loooooooooooooooooooooool
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #19 am: 01. September 2006, 09:17:02 »

Ich muss mal sehen, was so an dänischen Filmen rar ist, für ein Drehbuch! mir fehlen so ein bisschen die Filme aus der Blockbuster-Ecke bei dem ganzen! Also sollte eine dänische Serie oder Film ja schon aus dem Bereich kommen.

Mal sehen, wie wärs denn mit folgenden Filmtiteln:
Indiana Jones und der letzte Fischzug (mit Harrison Fjord)
...

Tja ich hätte dazu noch ne Anregung für einen autentischen Horrorfilm:
The FOG (Nebel des Grauens in Nörre Vorupör), sogar mit echten Nebelschwaden mitten am Tag im Sommer, alles schon selber miterlebt.

Oder: Sakrileg, die Gralssuche an der Mole.

Oder : Den letzen beissen die Fische.     
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #20 am: 06. September 2006, 12:58:22 »

"im vesterhavet nichts neues" nach einem roman von ørich mariæ remårksen

 

Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #21 am: 06. September 2006, 08:31:29 »

Und jetzt neu im Kino:

Pirates of the Klitmøllerian Sea

mit Johnny Deppsen und Keyra Knightleysson 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #22 am: 07. September 2006, 08:24:01 »

schon klar keks... 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 07. September 2006, 03:34:11 »

Ab dem 7.Oktober spiel ich sogar in so einer dänischen Produktion mit
Titel: "Der alte Mann und das Meer" frei, gaaaanz frei nach Ørnæst Hemingvej 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #24 am: 07. September 2006, 08:00:25 »

 
Hej Ecki,

 hast ja denn eine woche zeit um zu üben,so das du ab dem 14.10. die rolle dann perfekt spielen kannst   


Grüsse aus MD

                   dergoeteborger   
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 07. September 2006, 08:02:02 »

Hej

am 14.09. zu sehen;

Unser TV-Tipp
- Das Geheimnis meiner Mutter (DK 2002): arte, Donnerstag, 14. September 2006 um 15.35 Uhr
Dokumentarfilm über einen Dänin, die sich im Zweiten Weltkrieg in einen deutschen Offizier verliebte - und ihre Tochter, dem "Tyskerunge", ein so genanntes "Deutschenkind"


Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
LadyProsecco
Gast
« Antwort #26 am: 17. September 2006, 04:19:52 »

Wer hat den schon den Kinofilm "Adams Äpfel" gesehen?
www.adams-aepfel.de
Und wenn ja, wie war er denn?
Leider gibts den hier in LU oder MA nicht zu sehen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 18. Dezember 2006, 01:40:49 »

Und nun ein Tipp für alle Fans der Olsenbande:

Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande (DK 1998): 3 Sat, 5. Januar 2007 um 14.45 Uhr
Allerletzter Spielfilm der beliebten Olsenbande.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 01:43:55 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 28. Januar 2007, 07:40:32 »

Hej

Der bekannteste Dänen-Schauspieler ist wohl der

http://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Mikkelsen

Wie ich erst jetzt erfahren habe, spielt er im neuen James Bond eine bedeutende Rolle und ist in DK derzeit total angesagt!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 08. Mai 2007, 03:31:08 »

So, mal wieder etwas für die Flimmerkiste:

Bilderbuch: Dänemark rund um Møn: Das Erste, Sonntag, 13. Mai 2007 um 13.45 Uhr (Wdh. 17. Mai um 3.45 Uhr)
Film über die dänische Insel Møn und ihre berühmten Kreidefelsen. Der Fotograf Sigurd Bojesen dokumentiert die Veränderungen von Natur und Menschen seiner Heimatinsel. Der Film folgt ihm u.a. zur größten Offshore-Windenergieanlage der Welt, unter das Dach der mittelalterlichen Elmelundkirche mit ihren Kalkmalereien und auf Møns Nachbarinsel Nyord, auf der Menschen in einem Dorf leben, das aussieht wie vor 100 Jahren.


Møn habe ich vor etlichen Jahren mal besucht, eine Reportage über die Insel ist bestimmt sehenswert!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines