Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 09:16:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?  (Gelesen 32257 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 28. März 2006, 05:31:36 »

Hammer, die Welt is so klein Grin
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #16 am: 28. März 2006, 05:35:43 »

Hammer, die Welt is so klein Grin

nicht nur das...wohnen im urlaub nebeneinander und sind auch zu hause fast nachbarn...so wie auch ich...wir kommen alle aus S-H..

killer kommt zu ostern eventuell auch??? na das wär doch mal cool...dann haben wir bald so viel zusammen wie auf dem NVTIO  :laugh:

also was heisst das...? wir machen das caffeen unsicher..  :laugh:

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 28. März 2006, 05:40:03 »

das sehe ich aber ganz genau  so und das Grillen wird wohl nen kleines Osterfeuer Roll Eyes
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #18 am: 28. März 2006, 05:46:58 »

ganz bestimmt...ich glaube wir bringen dann unsern grill auch noch mit,den wir mal bei hillgard gekauft hatten...

dann steht dem grillmarathon(und osterfeuer) nix mehr im weg,aber entscheidend ist ja die meinung unserer gastgeber...

hardys...hexis... sprecht...  Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #19 am: 28. März 2006, 06:54:09 »

Ach, das wird ja immer besser. Wenn Du schon killer kennst...
Wir kennen killer auch, also dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!

@ Äälsi

Vorbestellung wäre echt nicht schlecht! Da lassen wir unsere Kontakte mit Andreas mal spielen! Meinste Du wir sollten dabei deinen Namen erwähnen?Huh?? ( Wegen der Mülltonne!!!) Grin Grin Grin
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #20 am: 28. März 2006, 06:56:40 »

Ach so! und nen Grill haben wir na klar auch immer im Gepäck! Was wäre Hardy ohne Lappengrillgerät??
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #21 am: 28. März 2006, 08:06:19 »

leider muß ich die freude ein wenig trüben. Sad leider können wir nur von 08.04. - 15.04. fahren. das bedeutet das wir am ostersamstag wieder nach hause müssen. Cry Aber vielleicht treffen wir uns im sommer oder herbst nochmal oben? Kiss dann sind wir vom 22.07. - 05.08.  und 30.09. - 14.10. in nv.


gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #22 am: 28. März 2006, 08:15:37 »

das glaub ich jetzt nicht,du musst am 15.4. schon wieder zurück??
naja aber hardys und äälsi könntest du noch sehen,die sind ja die woche schon da..hexis und wir kommen erst am 15.4. an...schade.. Sad

und im oktober kommen wir auch erst am 14.10. an.... menno da verpassen wir uns ja schon wieder... Sad

und im sommer? mein letzter urlaubstag ist der 22.7.  geht denn sowas?? aber wer weiss ob wir da überhaupt nach nörre können,das steht noch in den sternen... Roll Eyes

so ein pech aber auch...

lg mela
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 08:52:49 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #23 am: 28. März 2006, 08:24:22 »

@mela:das ist ja echt ein ding mit uns Huh aber zum nvtio sehen wir uns ja,oder? du wolltest doch mit mir hinfahren,oder?

gruß vom killer
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #24 am: 28. März 2006, 08:50:56 »

ja das denk ich doch wohl.. Grin

wir können zusammen fahren kein problem,habe meinen menne im gepäck...müssten uns nur vorher absprechen,wann und wo wir uns treffen...wenns soweit is schick mir ne pn,oder ich dir... Wink

jetzt machen wir erstmal urlaub... Grin Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 29. März 2006, 04:21:07 »

hej killer
klasse wir sehen uns dann ja in Nörre. Ich komme Gründonnerstag und Du fährst erst Samstag  Cry da ist doch bestimmt nen Abschiedslappengrillfest  Grin drin.  Und ich denke ne Plörre ist ja eh im Programm, oder Huh

Tja und Mela wirst Du dann wohl auf der Fahrt leider nur mal winken können  Wink

Gruß äälsi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #26 am: 29. März 2006, 05:23:00 »

@äälsi:plöre ist doch plichtprogramm. Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 30. März 2006, 07:14:41 »

genau so und nicht anders Grin
Gespeichert
Das_Brainy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antwort #28 am: 03. April 2006, 09:01:27 »

also...ich schlage dann mal ostersonntag vor....uhrzeit?
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #29 am: 04. April 2006, 09:44:14 »

Hallo

also so richtig fest kann ich das jetzt noch nicht sagen, aber ich finde der frühe Nachmittag, so gegen 15.00 Uhr, würde sich anbieten.
Aber vielleicht sollten die Hardys sich dazu melden... ich meine jetzt wegen der Kiddis...

Zur Not können wir in NV ja noch eine kleine Plakataktion starten, um alle zusammen zu trommeln,
Äälsi ist ja auch oben...  Grin


Ich freue mich schon...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines