Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:21:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?  (Gelesen 31871 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #30 am: 06. April 2006, 10:22:01 »

So, alle Klarheiten beseitigt...  Wink

Nach Rücksprache mit den Hardys steht der Termin jetzt fest:

Das Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer (VTOiV)
findet Ostersonntag gegen 15.00 Uhr im Cafeen
statt.


Brauchen wir ein Erkennungszeichen? Ich glaube nicht,
wir werden uns schon irgendwie finden.
Also dann bis Ostersonntag... Ich wünsche allen, die schon
vorher hoch fahren einen tollen Urlaub. Laßt noch was von
der guten Luft und den Hot Dogs übrig  Wink

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #31 am: 06. April 2006, 12:13:51 »

Olle Muddern wünscht allen Osterurlaubern eine schöne Zeit! Grüßt mir mal schon immer " mein " Vorupör. Ich muss noch 'ne Weile warten, aber irgendwie ist man ja gedanklich sowieso immer in Nörre.

Macht's gut und viel Spaß  Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Das_Brainy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 38


WWW
« Antwort #32 am: 06. April 2006, 04:16:24 »

bettwäsche und klamotten sind schon fast eingepackt und morgen abend wird der anhänger bepackt und dann geht es auf nach vorupoer!  :laugh:

wir sorgen dann schonmal für gutes wetter und sehen uns dann am ostersonntag.

erkennungszeichen:rote rose  Cool

 Grin
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #33 am: 06. April 2006, 07:31:26 »


Haut rein, Jungens und Mädels!!!

Viel Spaß da oben und schön brav Osterbier trinken!!!!!!!!!  Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #34 am: 07. April 2006, 07:28:22 »

Ich krieg so langsam Angst, wer da alles hinkommt.....

Kriege schon private Mails, daß man sich mal in der Zeit da oben treffen soll.

Unglaublich Ostersonntag ne geschlossene Gesellschaft für das NVTINV06, und das im Caffeen........
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #35 am: 07. April 2006, 08:14:17 »

ja ja hardy,

es gibt bald kein fleck mehr wo man sich nicht kennt!!! Grin
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #36 am: 08. April 2006, 12:48:33 »

Aufn Ostern in Cafeen treffen,viel Spasssss,es wird wohl wg.Überfüllung geschlossen!!!!!
ingo
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #37 am: 09. April 2006, 03:42:03 »

na das is doch schön..wir sehen uns dann sonntag..und zu übersehen sind wir doch nich.. man erkennt uns doch an der nasenspitze das wir die irren ausm portal sind..  Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #38 am: 12. April 2006, 05:57:27 »

so ich bin fast schon auf dem Wege und verspreche wir werden auf Euch anstoßen Grin Grin
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #39 am: 12. April 2006, 06:35:08 »

hej äälsi...

gute fahrt nach oben,wir sehen uns sonntag..  Cheesy

grüss schön..

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #40 am: 17. April 2006, 03:19:53 »

Sooooo, das Treffen hat stattgefunden, und war ganz unspektakulær. Um drei rum trafen sich im Cafeen die Hardy-Family mit æælsi-Besuch, die Hexis und Mela mit Anhang. Und meine Wenigkeit. Von killer hørte man, dass er krank wurde und frueher heimreisen musste.
Obwohl wir zwei Tische zusammenrueckten, erregte das keinerlei Aufsehen. Um kurz vor vier musste ich wieder verschwinden (Arbeit), aber da war die Versammlung schon fast wieder in Aufløsung begriffen. Ob sich noch weitere Gæste eingefunden haben, ist mir aber nicht bekannt. War trotzdem nett.  Cheesy
« Letzte Änderung: 17. April 2006, 03:21:37 von Wilma » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #41 am: 17. April 2006, 10:23:40 »

sooo, und wo war das Brainy und wollte nicht auch nen oder ne Henny kommen??? Das gibt ne Abmahnung!!!! Wink

Tja und es war schon unspektakulär wenn man so will, dennn wir hatten uns ja den Abend vorher schon zum Lappenfest getroffen und das war ......... Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #42 am: 18. April 2006, 08:31:07 »

erzähl mal vom lappenfest!

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #43 am: 18. April 2006, 08:08:40 »

so auch ich wieder da..  Cheesy

das wochenende war richtig super...vorallem aber der empfang,der uns gemacht wurde.. wir kamen 18.30 uhr in nørre an und sind erstmal durch zu den hardys.. einmal blitzkurier und getränkelieferant spielen  :laugh: wo wir auch gleich gesagt bekommen haben um 19uhr machen wir den grill an bringt stühle und geschirr mit.. Grin
und wir waren noch nicht mal bei den hexis angekommen...also kurz hin grosse freudige begrüssung und sachen raus ausm auto,stühle rein und zurück...zu den hardys..

wow...war das ein abend... Grin nicht war äälsi... ??!!  Grin :laugh:

joe..also verhungert und verdurstet sind wir nicht...  Grin

und zu dem treffen,es war schön,tische verrückt das caffeen doch etwas lauter,als zimmerlautstärke unterhalten,aber keiner hat sich beschwert  Grin und ja wo war denn Das_Brainy Huh hexis und wir hatten schon vermutet,das sie wieder abgereist sind,als sie uns gesehen hatten,denn die nachbarn vor und neben hexis kamen aus heide...  Shocked

und beweisfotos gibts auch... Grin vom caffeentreff..

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #44 am: 18. April 2006, 10:14:09 »

tja was soll ich zum Lappenfest hier so öffentlich sagen Roll Eyes

Die Lappen waren lecker, das Bier auch, der Sekt auch und der Ouzo nicht minder  Shocked Shocked Shocked

ich bin dann den Abend aber doch mal etwas früher ins Bett gegangen Roll Eyes

Alles weitere nur auf unserm Treffen persönlich... Grin


ach so jetzt wo ich alles hier gelesen habe,  kann ich aber gar nicht finden, das Henny auch kommen wollte. Also die Abmahnung geht zurück Cool
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 10:23:48 von äälsi » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines