Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 08:11:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wat is denn hier los
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: wat is denn hier los  (Gelesen 12288 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 19. März 2006, 08:28:21 »


wat is denn hier in letzter Zeit los, das frage ich mich immerwieder??

hier herscht in letzter Zeit ein schlechter Ton und teilweise werden hier beleidigende Dinge losgelassen, mir schlackern die Ohren bzw. beim lesen die Augen Cry

Ich versteh das gar nicht. Wir wollen hier doch Spaß haben und es soll ja auch jeder seine Meinung sagen, aber manchmal müßte man sich doch auch erst überlegen was man so in die Tasten haut.
Früher ging das doch auch und es wurde nicht alles so ernst genommen und trotzdem konnte man sich gut unterhalten.

Ich würde mir wünschen, es ginge wieder etwas gesitteter zu und wir alle hätten dann auch wieder mehr Spaß

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 20. März 2006, 01:36:47 »

Geht es hier nur um Beiträge im Forum oder auch allgemein um das Miteinander??

Getz is mir zu spät..aber morgen antworte ich hier drauf dann auch mal länger

Grüßle

Andi
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #2 am: 20. März 2006, 01:41:26 »

Sorry Leute aber ich muß Äälsi echt recht geben.
Manche Äußerungen sollte man doch besser für sich behalten.
Klar macht man Scherze und redet machmal dummes Zeug (wobei ich mich natürlich auch dazu zähle  angel). Aber so dummes Zeug hat hier nichts zu suchen. Habe mich hier angemeldet um mit tollen netten Leuten zu quatschen und Spaß zu haben.

Also weniger gesagt ist manchmal klüger.
Manche sollte sich besser mal dran halten.

So nun iss für mich juut.
Finde es super das Äälsi das mal zur Sprache gebracht hat.

Dünenkind
(Was eigentlich noch ein paar Zeilen für den Portalsong gehabt hätte. Aber so wie es aussieht hat ein kleines krümmeliges etwas, diesen Thread über Nacht geschlossen)


Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 20. März 2006, 02:35:04 »

Ich denke, wegen des Portalsongs kann man ruhig einen neuen Thread aufmachen...

erledige ich gleich mal!

Aber zu dem anderen Thema äußer ich mich dann morgen sobald ich weiss worum es geht!!!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 11:41:37 »

moin
es geht in erster Linie  um so manch hier im Forum geschriebenen Beitrag,
aber auch um das Miteinander zwischen uns.

Nicht umsonst ist jawohl gerade erst ein Thread geschlossen worden. so manch Beitrag gehört gelöscht, der ist peinlich für unser  Smiley Forum.

Gruß äälsi
« Letzte Änderung: 20. März 2006, 11:43:37 von äälsi » Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #5 am: 20. März 2006, 11:58:39 »

Hej Ääsli, hej Leute,

leider hat Äälsi recht und der Ton ist im Forum in letzter Zeit etwas schärfer geworden und ich kann mich da nicht mal ausnehmen von  Cry

Ich hoffe, das wir diesen Umstand nur auf das schlechte Wetter zurückführen können und mit  Eintreffen des Frühlings, sich auch die Stimmung wieder bessert. Es wäre sehr schade, wenn die gute Stimmung hier auf Dauer kaputt wäre. Schließlich wollen wir doch alle unseren Spaß haben und nette Leute treffen.

Mir ist aufgefallen, das sich einige StammUser in letzter Zeit sehr rar gemacht haben und sich nicht mehr zu Worte melden. Sollten wir diese schon vergrault haben? Das fände ich sehr schade und wir sollten zusammen daran arbeiten, das sie alle gerne wieder in unsere Mitte treten...  Wink

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #6 am: 20. März 2006, 01:46:34 »

Mir ist aufgefallen, das sich einige StammUser in letzter Zeit sehr rar gemacht haben und sich nicht mehr zu Worte melden. Sollten wir diese schon vergrault haben? Das fände ich sehr schade und wir sollten zusammen daran arbeiten, das sie alle gerne wieder in unsere Mitte treten...  Wink



Hallöchen !

Ich als nun angesprochene Stammuserin war in letzter Zeit ja auch nicht oft da.  Roll Eyes
Aber Leute ich kann auch beruhigen, das hatte nichts mit Euch zu tun.  Grin
Haaaabbbbb Euch doch sooooooo lieb.  angel
Also auf noch viele tolle Stunden im Portal.

Eure Düne
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 20. März 2006, 03:55:34 »

...ich würde alles (negativ) gedachte, gesagte und geschriebene unter dem Aspekt "WINTERDEPRESSION" abhaken.

Jetzt kommt der Frühling und alles wird gut......


Gruß aus dem wirklich sonnigen Lipperland!!!!!!!!!
 Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 20. März 2006, 08:55:10 »

also leute, wenn ich ehrlich bin, finde ich, wird die schwarzmalerei hier aber
auch etwas übertrieben Undecided

sooo schlimm ist es ja nun auch nicht hier und immer nur friede, freude, eierkuchen
geht nun mal nicht. gut, es waren vielleicht ein, zwei beiträge dabei, die man sich
hätte sparen können und zu denen ich auch meinen kommentar abgegeben habe,
aber deshalb gleich den teufel an die wand zu malen und von einem negativen trend
zu sprechen wäre meiner meinung nach doch etwas zu hoch gegriffen.

es ist doch ganz klar, da wo viele leute sind, kann es gelegentlich auch mal zu kleinen
reibereien kommen, dass passiert selbst mal in einer beziehung. man sollte aber
einfach nicht all zu sensibel darauf reagieren, dass wird schon wieder Wink

und nun zum abschluß, um nochmal den rauen ton anklingen zu lassen:

schnauze halten.........lieb haben!!!

 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 20. März 2006, 09:02:22 »

@bad: genau...

Wir singen : was ist grün und stinkt nach Fisch???

---WERDER BREMEN----
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 20. März 2006, 09:04:36 »

du oller saftsack Wink Grin Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 20. März 2006, 09:16:20 »

du Rübennase!!!!!!  Wink Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #12 am: 20. März 2006, 09:27:29 »

Jaja

Wenn sich zwei streiten, freud sich der dritte ..... Grin
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #13 am: 20. März 2006, 09:28:54 »

@hexer: Du "BERLINERWEISSETRINKER" !
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #14 am: 20. März 2006, 10:45:35 »

Hej zusammen,

jetzt äußer ich mich mal zu dem Thema. Also allgemein stell ich fest, das der Ton schon rauer geworden ist, was aber nicht an einzelnen Leuten festzumachen ist, sondern ganz allgemein. Ich denke, man hat sich etwas besser kennengelernt im Laufe der Zeit und dadurch fallen auch mal Hemmschwellen.

Sobald die erstmal gefallen ist, verschwimmt die Grenze zwischen Spass und Ernst ein wenig. Ich merke das im Fussball-Thread des öfteren mal.

Ich persönlich finde es aber nich so schlimm, da ich auch gern mal ne grobere Tonart anschlage..gggg

Aber man sollte wissen, wann man was zu jemandem sagen kann und was nicht...und wer trotzdem noch was falsches zu jemandem sagt, der kennt die Leute dann wohl doch nich so gut....

Ich finde, man sollte der Person dann eine PN oder Mail schicken und das von Auge zu Auge oder Mail zu Mail klären....

Das Leute aneinandergeraten, kommt in jeder Freundschaft vor..also auch mal hier

Klare ehrliche Worte tun da ihr übriges....

Ich finde das besser als irgendwelche Diskussionen im Forum.

Soviel dazu!

Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht  Grin

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines