Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 10:56:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  WM-Tippspiel!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: WM-Tippspiel!  (Gelesen 157877 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #360 am: 09. Juli 2006, 08:06:23 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Danke Zidane!!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #361 am: 09. Juli 2006, 10:45:29 »




Glückwunsch Bad!!!

Nur blöd das die Italiener jetzt Weltmeister sind, die haben es nicht verdient!!!!
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #362 am: 09. Juli 2006, 10:46:25 »

  SIIIIIIIEEEEEEEEEEEG

DANKE ITALIEN!!!

dirk, du warst ein würdiger gegner....glückwunsch zum zweiten platz!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #363 am: 09. Juli 2006, 10:48:35 »

Glückwunsch Bad!!!

DANKESCHÖN!!!


Nur blöd das die Italiener jetzt Weltmeister sind, die haben es nicht verdient!!!!

ABER ICH!!!  
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #364 am: 09. Juli 2006, 10:53:10 »

Glückwunsch Bad 

und ich werde es machen wie unsere Jungs...
ich werde meinen 3. Platz feiern wie den Titel.... 
 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #365 am: 09. Juli 2006, 11:34:37 »

so is richtig, hexe! du feierst und ich verplane schon mal schnell meinen gewinn

so, schnell mal eben die abschlusstabelle, weils so schön ist :

1. bad   92   
2. lagedirk   90
3. kleene hexe   83
4. stefan   82 (9 korrekte tipps)
5. torsten   82 (6 korrekte tipps)
6. crazykeks   82 (4 korrekte tipps)
7. duenenkind   81
8. wilma   80
9. dirk2710   71

also ich finde, die tabelle sieht verdammt geil aus

grüßle, bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #366 am: 10. Juli 2006, 12:17:45 »

so is richtig, hexe! du feierst und ich verplane schon mal schnell meinen gewinn



Ach Bad, da mach Dir mal keine Sorgen... das Geld kriegen wir in DK schon
zusammen wech...     
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #367 am: 10. Juli 2006, 01:16:28 »

Aus aus die WM ist aus       

Was machen wir denn nun ab morgen  Huh Huh Huh

Glückwunsch Bad zum Sieg 

Nicht nur Klinsi und seine Truppe haben den 3 Platz geholt,
nein auch unsere Kleenehexe hat ihn belegt.
Ab heute also unsere Weltmeisterin der Herzen. 

Mädels mit dem Pokal hats nicht geklappt aber der 3 Platz ist doch der schönste wie wir jetzt wissen oder Huh??

Düne (die ihr Ziel geschaftt hat nicht letzte zu werden) 

Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #368 am: 10. Juli 2006, 05:22:37 »

Ein sportlich, fairer Glückwunsch an Tippkollegen Bad. Hast dich gut geschlagen und mich auf der Zielgeraden noch so eben abgefangen....ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten.... Cheesy

Zum Spiel:

Vollkommen unverdienter Sieg der Italiener. Ab der 2. Halbzeit fand Italien praktisch nicht mehr statt.
Frankreich häte den Sack zumachen müssen.
Aber dann dieses, vollkommen unnötige, Foul von Zidane. Es hätte ein großer Abschied für Ihn sein können. Aber nun wird er der Sündenbock der Nation sein.

Italien hat sich so durch die WM durchgemogelt - ist m.E. aber kein verdienter Weltmeister.
 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #369 am: 10. Juli 2006, 08:43:53 »

italien ist deswegen verdienter weltmeister, weil es keiner geschafft hat, sie vor ihrem ziel zu stoppen. und nun verlegen wir bitte diese diskussion in den passenden thread dazu.

bad, heliglüwu! hatte doch was gutes, dass ich nicht mitgetippt habe, oder 

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #370 am: 10. Juli 2006, 08:46:57 »

Ach Bad, da mach Dir mal keine Sorgen... das Geld kriegen wir in DK schon
zusammen wech...     

da hab ich auch keine sekunde dran gezweifelt


Ein sportlich, fairer Glückwunsch an Tippkollegen Bad. Hast dich gut geschlagen und mich auf der Zielgeraden noch so eben abgefangen....ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten.... Cheesy

danke dirk! ich wollte es halt spannend machen, wäre ja blöd gewesen, wenn ich von
vornherein abgezogen wäre...ist doch dann langweilig

so, und nun möchte ich mich an dieser stelle auch mal ganz herzlich bei crazykeks
bedanken für seine immer tolle und mühevolle berichterstattung...andi, das hast du
echt super gemacht, kompliment, klasse!!!

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #371 am: 10. Juli 2006, 07:24:41 »

Hej zusammen,

das Wochenende brachte Antworten auf die 3 letzten Fragen dieser WM2006:

1. Wer wird Weltmeister?
2. Wer holt den 3. Platz?
3. Wer gewinnt unser Tippspiel?

Fangen wir mal mit der 2. Frage an!

Am Samstag kam es in Stuttgart zum Duell Deutschland gegen Portugal. Unter dem Lärm von über 40.000 Fans der deutschen Nationalelf gingen die portugiesischen Anhänger wahrlich unter, was aber aufgrund der Bewegung in diesem Land in den letzten 4 Wochen auch nicht gerade überraschend war. Die Aufstellung der deutschen Elf bot aber schon Überraschungen. Für die angeschlagenen Mertesacker und Friedrich standen Opa Nowotny und der Gladbacher Marcell Jansen in der Startelf. Im Mittelfeld wurde Michael Ballack von Sebastian Kehl ersetzt und nach seiner Nichtberücksichtigung im Halbfinale war auch Bastian Schweinsteiger wieder mit dabei. Auch im Tor eine Veränderung, Jens Lehmann liess Oliver Kahn den Vortritt, was meiner Ansicht nach eine tolle Geste war!

Das Spiel begann eigentlich recht interessant und schon die Anfangsphase zeigte, das unsere Elf unbedingt dritter bei der WM ím eigenen Land werden wollte. Kehl erwies sich als echter Glücksgriff und war überall zu finden, selbst im portugiesischen Strafraum, wo er sich ein oder zwei gute Möglichkeiten rausspielen konnte. Nowotny machte einen soliden Job in der deutschen Abwehr und erweckte den Eindruck, das er niemals die Reservebank auch nur gesehen hat.

Mann des Spiels war aber eindeutig ein anderer! In der 56. Minute besorgte Schweinsteiger mit einem schönen Rechtsschuss das 1:0 für unsere Jungs, wobei man aber auch sagen muss, das Elferkiller Ricardo im Tor der Portugiesen sehr unglücklich aussah! Kurze Zeit später das nächste Highlight. Nach einem Schuss von Schweinsteiger lenkt Petit in der 61 Minute das Leder ins eigene Netz und es stand 2:0!

Der Jubel der deutschen Anhänger hätte größer nicht sein können und eigentlich bestand die Herausforderung für die Fans in der Hauptsache darin, welchen unserer Nationalspieler sie als nächstes feiern würden. Portugal schien müde zu sein und so kam Schweinis dritter Glanzpunkt des Abends, als er in der 78 Minute einen Distanzschuss unhaltbar für Ricardo in den rechten Winkel donnerte. Das 3:0!Das 3:1 durch Nuno Gomez kurz vor Schluss ging dann in dem Jubel der deutschen Fans komplett unter!

Und was danach in Stuttgart und auch am Sonntag Mittag in Berlin los war, spottete jeder Beschreibung! Dieser Sieg in einem Spiel, das man spöttisch Kleines Finale nennt, wurde gefeiert wie der Gewinn der Weltmeisterschaft! Nicht nur im Stadion war die Mannschaft um unseren Klinsmann der gefeierte Star, auch am nächsten Mittag in berlin, wo die deutsche Mannschaft ihren Dank an die Fans loswerden wollte, live vor Ort!

Vor knapp 600.000 Fans und einem Fahnenmeer aus Schwarz-Rot Gold präsentierte sich die Nationalelf der tobenden Menge. Klinsmann genoss wie die Spieler das Bad in der Menge sichtlich und konnte kaum in Worte fassen, was diese WM an Emotionen in den Bürgern und auch in den Köpfen der Spieler freigesetzt hatte! Allerdings bat er sich bedenkzeit aus, um über sein weiteres Engagement bei der Nationalelf nachzudenken!

Auf der einen Seite verständlich! Aber auf der anderen Seite wird der symphatische Schwabe den Job weitermachen, da bin ich sicher. Er ist der Macher dieser Mannschaft, er ist der Denker und Lenker, der unser Land erst in die Spur gebracht hat. Es ist sein Werk, gegen alle Hürden und Widerstände! Wenn Klinsmann aufhören würde, dann wäre das, als wenn Joe mit dem Portal aufhört, nachdem er es richtig groß gemacht hat, es wäre einfach dumm! Wenn man etwas grosses auf die Beine stellt, dann gibt man es nicht auf halbem Weg in andere Hände! Man will es zu Ende führen und die ganz großen Ziele erreichen! Klinsmanns festes Ziel war der Titel, das hat er nicht erreicht! Noch nicht!!

Aber 2010 in Südafrika wird Klinsmann eine noch stärkere deutsche Mannschaft zur Verfügung haben. Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Kehl und Odonkor werden noch weiter herangereift sein. Sie spielen in großen Vereinen, die ihre Talente weiter fördern werden und ihnen den nötigen Feinschliff geben. Wir werden dann einen Ballack haben, der in England noch mehr internationale Erfahrung sammeln konnte und für den es die letzte Chance ist, Weltmeister zu werden. Wir werden einen Borowski haben, der schon bei dieser WM nah an Ballack dran war und sich bis 2010 noch zu einem echten Spielmacher steigern kann! Wir werden einen Klose haben, dessen Torhunger immer noch nicht gestillt ist. Wir werden mit Metzelder, Mertesacker und Friedrich eine Abwehrreihe haben, die sich schon während dieses Turniers immer weiter gesteigert hat und im Laufe der kommenden Spiele weiter zusammenwachsen wird. Und Klinsmann wird noch mehr seine eigene Philosophie in die Mannschaft bringen, ohne Widerstände aus der Öffentlichkeit arbeiten können  und ganz in Ruhe die restlichen noch vorhandenen Schwächen aus den Köpfen der Spieler treiben!

Er hat uns an die ganz großen Mannschaften der Welt herangeführt und 2010 wird er uns an ihnen vorbeiführen!

Aber es waren ja auch noch zwei weitere Fragen offen an diesem Wochenende. Machen wir weiter mit der 1. Frage! Im Finale trafen gestern abend Italien und Frankreich aufeinander, zwei Teams, die für das Finale niemand auf der Rechnung hatte. Bei den Franzosen hatte man immer behauptet, das sie insgesamt zu abhängig von Zidane und Henry wären, das die gesamte Spielweise nur auf diesen beiden Superstars basieren würde! Bei den Italienern war man ebenfalls sehr erstaunt über die Finalteilnahme, weil sie ihr einzig wirklich gutes Spiel im ganzen Turnier gegen Deutschland zeigten. Und selbnst da hatten sie auch schon Glück, zwei Minuten länger und sie wären im Elfmeterschiessen sicher aus dem Turnier geflogen!

Aber das Martyrium für die italienische Squadra Azzura begann schon nach der schwachen Gruppenphase im Achtelfinale, wo sie gegen Australien einen Elfmeter herausgeholt haben, wo eigentlich gar nichts war..... und das auch noch in der 92 Minute!!

Im Viertelfinale trafen sie dann auf überforderte Ukrainer, die teilweise wie ein Hühnerhaufen umherliefen und Italien selbst mit größter Anstrengung nicht in den Griff bekamen, nicht wiel Italien so stark war, sondern weil die Ukraine zu schwach war!

Im Halbfinale dann die erste richtige Bewährungsprobe gegen die Deutschen, wo man sich durch das Anschwärzen von Frings noch selbst einen Vorteil verschaffte.

Der Favorit im Finale hiess dadurch logischerweise Frankreich, denn die hatten sich von Spiel zu Spiel gesteigert, immer mit einem großartigen Zidane im Rücken!

Und dieses Finale begann turbulent, bereits in der 6. Minute gab es nach einem Foul an Malouda, das meiner Ansicht nach eine Schwalbe war, den Pfiff des Unparteischen und Zidane verwandelt den riskant gesossenen Elfer mit etwas Glück zum 1:0 für die favorisierten Franzosen!

Die Italiener gestalteten das Spiel daraufhin nicht mehr zurückhaltend und verlagerten ihre Bemühungen in die französische Hälfte, was dann in der 19. Minute mit dem Ausgleich durch den eisenharten Materazzi belohnt wurde.

Danach war es kein offener Schlagabtausch mehr, sondern erstmal das schon vorher befürchtete Taktikgeplänkel, das die Italiener mit einem leichten Feldvorteil zum Abpfiff der ersten Hälfte beendeten.

In der 2. Halöbzeit wurde die Partie wieder etwas interessanter, was 2 Gründe hatte. Der eine Grund war die mangelnde Kondition der Italiener, die sich mehr und mehr zurückzogen, zwangsweise. Der 2. Grund war die jetzt auftretende Überlegenheit der Franzosen, die von nun an einfach mehr vom Spiel hatten, aber immer noch mit nur einem echten Stürmer agierten!

Alleridngs ging es trotz allem in die Verlängerung, wo es dann zu dem Ausraster des großen Zidane kam, der in der 110. Minute dem Italiener Materazzi einen Kopfstoß vor den Brustkorb verpasste. Dafür gab es korrekterweise die rote Karte für den Star der Franzosen! Allerdings hat Zidane selbst eine ganze Zeit bei Juventus Turin gespielt und beherrscht perfekt italienisch. Ich denke nicht, das ein mann wie Zidane ohne einen Grund ausrastet, also wird Materazzi ihn und damit die rote Karte provoziert haben!

Wie dem auch sei, es ging ins Elfmeterschiessen und da hatte Italien die nase vorn, da Trezeguet, der erst in der Verlängerung für Ribery gekommen war, seinen Elfer an die Latte setzte! Und so setzte sich Italien dann mit 6:4 nach Elfmeterschiessen gegen Frankreich durch und wurde damit Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch an Italien für den Titelgewinn!

Aber da die bittere Niederlage unserer Jungs gegen die Italiener immer noch nicht ganz aus meinem Kopf verschwunden ist, möchte ich ihnen noch was mit auf den Weg geben:

Es ist mir ehrlich gesagt lieber, mit Glanz, Spielfreude und begeisterndem Fussball Dritter zu werden als mit einer Wackeltruppe und Glücksspielen Weltmeister!

Es ist viel schöner mit hundert tausenden Fans auf den Straßen ein neues Wir-Gefühl und einen lange Zeit versteckten Patriotismus in Form einer fetten Party zu feiern, als ein paar Hundert Pizzabäcker, die in ihren Autos beweisen, das sie wissen, wo die Hupe ist! Unsere Party war gigantisch und es macht mich stolz, das wir einen Dritten Platz so feiern können, als wenn wir Weltmeister geworden wären! Es macht mich stolz, das wir wieder an uns glauben und das auch zeigen..und das wir es zeigen können, ohne dafür verurteilt zu werden. Es ist schön zu sehen, was der Fussball doch bewirken kann. Er kann dafür sorgen, das keiner mehr von Rechtsextremismus redet, wenn eine deutsche Flagge an einem Fenster hängt...und er vereint ein ganzes Volk, in dem nur ein ganz geringer Teil leider immer noch dem Rassismus verfallen ist! Aber die, die sich die Flagge ihres Landes auf die Wange gezeichnet haben, die ihre Landesfahne geschwenkt haben und darauf stolz waren, das waren die richtigen, die friedlichen und die vernünftigen  Deutschen.

Trotz allem bin ich mal ein fairer Verlierer (Argentinische Mannschaft bitte gut aufgepasst)

Italien ist Weltmeister und ein berühmtes Sprichwort eines Bundesligatrainers besagt: Wer nach 90 Minuten (oder auch 120) ein Tor mehr geschossen hat, als der Gegner, der hat verdient gewonnen!

Also nochmal Glückwunsch an alle Italiener an dieser Stelle! Geniesst den Sieg! Geniesst den triumph! Er gehört euch!

Sooooo, nun aber noch zur dritten Frage, die beantwortet wurde, fast so wichtig wie der WM-Titel...gggg

Unser Internes Tippspiel zur WM hat einen Sieger gefunden. Die Siegertabelle könnt ihr ja in Bad´s Thread nachlesen.

Die offiziellen Gewinner des Tippspiels sind:

1. BAD
2. LAGEDIRK

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei, tolle Lesitung und hohe Anerkennung von meiner Seite.

Allerdings möchte ich auch unsere Kleene Hexe hervorheben, die natürlich auch durch meine Risikotipps, die ich immer zum Ende eines Tippspiels mache, auf den dritten Platz vorgerückt ist. Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Das zeigt, das auch Frauen Ahnung von Fussball haben können und nicht nur einen leckeren Nudelsalat zum Spiel servieren können....lach

Aber auch ein dickes Lob an euch alle, wie ihr an diesem Tippspiel überzeugt habt. Ich habe nun schon an einigen Tippspielen teilgenommen, aber so eng war es eigentlich noch nie! Top Leistung! Ihr seid echt super!

So und nun, nachdem alle Fragen beantwortet wurden, noch eine private Erkenntnis von mir, die ich gestern während des Finales gewonnen habe:

Reinhold Beckmann ist ein Schwätzer!

In diesem Sinne

Noch Fragen?

Nein?

Ok, dann in den Urlaub fahren.......

Grüßle

Andi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #372 am: 10. Juli 2006, 08:50:07 »

Ich habs schon immer gesagt: Reinhold Beckmann ist für die Mülltonne. Habe mich gleich bei der ARD nach seinem 1. Kommentatoren Einsatz beschwert. Ein wirklicher Dummschwätzer, der keinerlei Emotionen zeigt!

Da fehlt einfach einer vom Kaliber Werner Hansch.

Hier sollte jeder mal seine Meinung an die ARD senden.
Ansonsten müssen wir den Beckmann wahrscheinlich schon 2008 wieder ertragen! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #373 am: 10. Juli 2006, 09:58:57 »

Andi

wer soll das alles lesen?Huh
ich hab derzeit keinen Urlaub!!

Danke für die Organisation der TIPPRUNDE, den Kommentaren u.s.w.
Es hat Spass gemacht!Glcükwunsch an Bad und Dirk!TOlle Leistung!
Bin aber auch zufrieden, war ich doch vor dem Halbfinale noch auf dem 9.Platz!Am Ende 4, da kann man drauf aufbauen!
Glückwunsche an die Frauen für die gute Leistung und GLückwünsche an uns Alle für die Tipprunde!

TIPP TIPP HURRA aus dem wolkenlosen,22c warmen Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #374 am: 10. Juli 2006, 11:36:15 »

Glückwunsch Bad
glückwunsch Dirk Du netter




der Beckmann war echt grauenvoll, kaum zu ertragen 
Dat ist doch keine Talkshow so nen Fußballevent  Undecided

ich will klinsi und
ich will Beckmann nicht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines