Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 08:08:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  WM-Tippspiel!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26 | Nach unten Drucken
Autor Thema: WM-Tippspiel!  (Gelesen 157875 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #330 am: 04. Juli 2006, 05:58:25 »

und noch wenige Stunden bis Abflug nach Italien 
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #331 am: 04. Juli 2006, 06:01:50 »

lol äälsi...wollen wirs hoffen...

so allerletzte chance für bad und dirk2710....in 2 minuten nehm ich nix mehr an, mach die tippübersicht fertig und fahre dann aufs fanfest

Grüßle

Andi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #332 am: 04. Juli 2006, 06:02:20 »

schon unterwegs 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #333 am: 04. Juli 2006, 06:03:45 »

so tippübersicht ist fertig...leider kamen keine tipps mehr..ich schick sie raus
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #334 am: 04. Juli 2006, 06:09:36 »

So Tippspielübersicht is so eben raus....viel Glück allen Beteiligten

 

Drücken wir unseren Jungs heut abend mal fest die Daumen

Grüßle

Andi
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #335 am: 04. Juli 2006, 07:43:41 »

hej andi

habe meintipp um 19.30h raus geschickt und dein nachricht leider erst um 19.40h gelesen

muss mich auch erst wieder in ales rein finden meine woche war recht stressig mit kochen und autofahren durch italien( dolomiten und gardasee) Cheesy

nun bin ich aber voll wieder da

grüsse aus dem 32 ° c heissen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #336 am: 05. Juli 2006, 02:42:59 »

Hallo zusammen,

kein Bericht zum Deutschlandspiel von gestern, bin immer noch in tiefer Trauer wegen der Niederlage von gestern.

Bitte noch auf dem Tippschein einen Tipp von Dirk2710 für heute abend nachtragen:

Portugal - Frankreich 2:1

Tippspieltabelle ist aufgrund des Eregbnisses von gestern gleichgeblieben!

Grüßle

Andi
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #337 am: 05. Juli 2006, 11:03:37 »

Und wieder ein Spiel ohne glanz. Das ist eine Frechheit und eine Zumutung für die

Zuschauer find ich!!!
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #338 am: 05. Juli 2006, 11:55:15 »

Hej zusammen,

So das war es nun also, das Halbfinale der WM! Am gestrigen Abend fand ja bereits das 1. Halbfinale zwischen Deutschland und Italien statt und es war ein schwarzer Abend für die Deutsche Mannschaft. Kein Finale, Kein Weltmeistertitel, nur die Gewissheit das wir mit dem Spiel unserer Mannschaft begeistert haben. Die Nationalelf ist wieder wer! tönte es aus allen Ecken und sogar schärfste Klinsmannkritiker mussten sich eingestehen, das der Bäckerssohn aus dem Schwabenländle mit seinen untypischen Methoden und Massnahmen alles richtig gemacht hat. Im Nachhinein wird niemand mehr fragen, warum es die Geschichte mit den Gummibändern oder dem amerikanischen Fitnesscoach gab. Keiner wird mehr fragen, warum er Odonkor in den Kader der Nationalelf berufen hat.

All diejenigen, die ihm mangelnde Erfahrung vorgeworfen haben (mich eingeschlossen) werden jetzt ganz still werden. Trotz des bitteren Ausscheidens gegen die Italiener am gestrigen Abend können wir auf unsere Nationalelf stolz sein. Warum wir stolz sein können, zeigt sowohl die Betrachtung eines jeden einzelnen Spielers als auch die Gesamtbetrachtung der deutschen Präsentation:

Schauen wir mal auf die deutschen Nationalspieler:

Jens Lehmann - Ein klasse Keeper mit einem hervorragendem Auge und wahnsinnig viel Erfahrung. Er führte die jungen Spieler und organisierte große Teile der Abwehr mit, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat.

Oliver Kahn - Hatte keinen Einsatz bei der WM, konnte aber durch seine menthale Stärke die jungen beeinflussen und auf den richtigen Weg bringen. Besonders hervorzuheben hier auch seine Motivationsspritze für Jens Lehmann im Spiel gegen die Gauchos.

Christoph Metzelder - Rieb sich in der Abwehr auf und spielte trotz fehlender Spielpraxis einen Superpart in der Innenverteidigung.

Per Mertesacker - Auch er glänzte durch seine Sicherheit in der Abwehr, leitete sogar so manchen Angriff mit ein!

Michael Ballack - Konnte zwar bisher nicht treffen, war aber allein durch seine Präsenz schon sehr wichtig fürs Team.

Thorsten Frings - Fand immer die richtigen Ideen und rackerte wie blöd für die Mannschaft. Ein echter Kämpfertyp.

Tim Borowski - Liess sich durch die Ballack-Diskussion nie aus der Ruhe bringen, arbeitete viel nach vorn und brachte so manche gegnerische Abwehr ins Schwitzen.

Phillip Lahm - Ein lebendiger Spieler, der mannschaftsdienlich spielte und seine Abwehrseite meistens im Griff hatte. Auch offensiv ist sein Einsatz mehr als vorbildlich gewesen. Aber am allerbesten hat mir seine elegante Art gefallen, mit der er brenzlige Situationen geklärt hat. Ein Spieler, der fast ohne Grätschen auskommt, weil er eine großartige Übersicht hat.

Lukas Podolski - Mit Anlaufschwierigkeiten ins Turnier gestartet, aber ein echter Hammertyp, der schon durch seine Stimmung eine junge Mannschaft zum Audstehen bewegen kann. Harmonierte immer besser mit Klose. Höhepunkt hier das Achtelfinale gegen Schweden, nicht nur wegen der 2 Tore, sondern auch wegen der Entstehung.

Miroslav Klose - Ein toller Stürmer, der ein tolles Stellungsspiel hat und immer torgefährlich ist. Am Ende ging ihm zwar die Puste aus aber er hat sich aufgerieben fürs Team.

David Odonkor - Für mich der Gewinner dieser WM auf deutscher Seite. Brachte selbst die ganz großen Gegenspieler wie Sorin (Argentinien) oder Zambrotta (Italien) ins Schwitzen, unglaublich was der Kerl rennen kann und wieviel Unruhe er stiftet. Spielte sich in die Herzen der Deutschen!

Und dann wäre da natürlich noch die Nationalelf als ganzes! Gerade da haben die Klinsi-Jungs unheimlich punkten können. Selten ist die Begeisterung für den Fussball in diesem Land so groß gewesen und selten hat sich eine Nationalelf so von der Begeisterung des Publikums mitreissen lassen wie diese symphatische Elf. Sie haben natürlich gespielt und haben Leidenschaft gezeigt, und darum sollte man wirklich stolz sein auf das Erreichte!

Oh, einen Spieler habe ich noch vergessen, dem man auch danken muss. Danke Mike Hanke, das du nicht eine Minute gespielt hast! Da haben wir aber nochmal Glück gehabt..ggg

Ach ja, das unwichtige Endergebnis des Spiels gegen Mozarella & Co.

Deutschland - Italien 2:0 äääähhh... entschuldigung 0:2 natürlich entschuldigung liebe Italiener.

Ich werde keine Wertung darüber abgeben, ob Italien das Spiel verdient gewonnen hat. Allerdings finde ich, das einer am gestrigen Abend einen Preis verdient hat, nämlich Francesco Tootsie...ähm Totti natürlich hätte glatt den Oscar verdient für die besten schauspielerischen Leistungen auf dem Platz. Das war ja schon fast Celentano-Style....

Aber dieser Titel ist ihm heute abend in letzter Minute noch von Christiano Ronaldo, dem portugiesischen Take That-Verschnitt genommen worden. Denn der hat schauspielerisch noch größere Talente. Wie oscarreif er im Strafraum hingefallen ist, das war schon erste Sahne. Wayne Rooney soll ihm ja für seine arrogante und überhebliche Schauspielerei schon Prügel angedroht haben. Des soll der gute Rooney ruhig mal machen, damit Ronaldo weiss, wie es ist, aus einem triftigen Grund zu fallen.

Gott sei Dank wird Portugal kein Weltmeister und verliert gegen die Equipe Zidane mit 1:0!

Sieht im Finale gegen Frankreich nicht so gut aus für Italien, da sich ja nach dem Spiel niemand geprügelt hat, also kann man seitens der Tifosi dafür schon mal niemanden vom Platz stellen lassen.

Aber vielleicht finden die Italienischen Medien ja noch einen unbezahlten Strafzettel von Zidane oder einen offenen Deckel aus dem Lido, dann sagen sie das der Fifa und hoffen, das die Fifa Zidane wegen Zechprellerei sperrt.

Wie dem auch sei, schade für die Italiener das man sich für den Vizeweltmeistertitel nich viel kaufen kann. So ist das halt im ballsport.

So, jetzt noch unser internes Tippspiel:

1. Lagedirk 88
2. Bad 87
3. Crazykeks 82
4. Torsten 82
5. Wilma 80
6. Kleene Hexe 80
7. Stefan 78
8. Duenenkind 77
9. Dirk2710 66

So Freunde, ich schicke jetzt gleich den letzten Tippschein für dieses Tippspiel raus. Einsendeschluss ist Samstag 8. Juli, 18:00 Uhr! Auf ein gutes Gelingen!

Grüßle

Andi
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #339 am: 06. Juli 2006, 08:07:55 »

hej zusammen,

habt ihr euch schon auf der klinsmann seite eingetragen, das unser bundestrainer auch bleibt. ich hoffe doch ja. denn dieser mann hat einen tollen job gemacht. meine hochgradigen respekt an ihn.

http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #340 am: 06. Juli 2006, 09:43:25 »

...der soll jetzt schnell ja oder nein sagen...aber er eiert nur rum....

Von mir aus kann auch Hitzfeld oder Sammer oder Uwe Rapolder Bundestrainer werden.  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #341 am: 06. Juli 2006, 09:47:21 »

Uwe Rapolder...wer hat dich denn getreten? 

 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #342 am: 06. Juli 2006, 09:47:55 »

ich finde er soll seine zeit bekommen,lass doch erstmal die wm vorbei sein und dann kann er sich immer noch entscheiden...

ich wär übrigens auch dafür,das er bleibt... 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #343 am: 06. Juli 2006, 10:05:17 »

Hej Dirk 2710

Nasicher haben wir uns eingetragen (der ganze K.Clan) 

Grüsse aus MD

                   dergoeteborger 
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #344 am: 08. Juli 2006, 06:06:59 »

Hej zusammen,

mache mich jetzt auf zum Fanfest.

Die Tippübersicht hab ich rausgeschickt!

Viel Glück euch allen!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 26 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines