Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 01:01:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nach sieben Jahren mal wieder Nørre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach sieben Jahren mal wieder Nørre  (Gelesen 7511 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« am: 26. Juli 2006, 10:44:45 »

So, jetzt ist er bereits wieder eine halbe Woche vorbei, unser zweiwöchigerUrlaub in Vorupør. War ja das letzte Mal vor sieben Jahren dort und war gespannt, was sich seit dem so alles verändert hat. Viele hier sind ja jedes Jahr dort, aber für mich hat sich in den sieben Jahren, jedenfalls in den für mich wichtigen Bereichen eigentlich nichts verändert. Ohne Euch hätte ich gar nicht bemerkt, dass der Bäcker neu ist, die Brötchen waren sehr gut und in ausreichender Menge vorhanden. Besonders gut waren die Maisbrötchen, gibt es bei uns leider nicht. Mole, Strand und Wasser waren eigentlich wie immer und wie immer bedeutet in diesem Fall nur gutes. Der Vandet Sø war noch so schön wie in meiner Erinnerung und die Fähre von Hanstholm nach Kristiansand spottbillig. Die Dünen sind noch am selben Platz wie früher und das gemietete Ferienhaus stellt mich immer zufrieden. Vorupør Lys gibt es immer noch, was besonders die weibliche Begleitung erfreute (war zum ersten Mal in Nørre und war gleich begeistert). Aber eines hat sich doch geändert, das Wetter war richtig klasse - eine der wenigen Änderungen, die ich in Nørre begrüße. Was soll man sagen, es gab einfach nichts zu kritisieren, sogar ein Spiel meiner Hibs konnte ich in Dänemark sehen. OK, die Fahrt nach Odense war schon etwas weit und verloren haben wir auch, aber was soll's? Bis nach Edinbrugh ist es noch weiter 
So wie es aussieht, sieht uns Nørre diesmal nicht erst in sieben Jahren wieder, sondern vielleicht schon nächstes Jahr. Oder wir gehen eben mal nach Klitmøller 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 27. Juli 2006, 10:21:31 »

Hej Hibee,

das hört sich ja richtig nach einem tollen Urlaub an und das Deine weibliche Begleitung auch gleich begeistert war (hoffentlich nicht nur von Vorupør-Lys), macht die ganze Sache zu einem perfekten Urlaub, mit noch perfekterem Wetter dabei
Tja, Vorupør bleibt Vorupør Grin (und nich nach "SB" Wink nie niemals bitte

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2 am: 27. Juli 2006, 12:52:49 »

Aber nie im Leben gehen wir nach Klitmøller, wo doch Vorupør so viel näher ist  angel
Bei einfach 1150 Kilometer machen die 8 zusätzlichen schon was aus. Klitmøller sehen wir immer nur, wenn wir zum Vandet Sø abbiegen - und das ist auch gut so  Wink
Schließlich war ich ja schon mal in Klitmøller in Urlaub - allerdings bin ich entschuldigt, da ich damals erst 3 Jahre alt war. Danach einmal Nørre - immer Nørre - zumindest wenn es um einen Urlaub in Dänemark geht. Man wechselt ja schließlich auch nicht seinen Fussballverein 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #3 am: 27. Juli 2006, 01:31:31 »

Wo er Recht hat, hat er Recht!

 Smiley
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4 am: 27. Juli 2006, 04:48:59 »

Danach einmal Nørre - immer Nørre - zumindest wenn es um einen Urlaub in Dänemark geht. Man wechselt ja schließlich auch nicht seinen Fussballverein 

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #5 am: 27. Juli 2006, 07:31:30 »


 Hej,

 ich finds einfach schöön wenn sich jemand nach 7 Jahren dran erinnert wo er zu Hause ist


Grüsse aus MD

                   dergoeteborger 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 27. Juli 2006, 09:49:49 »

Hibee

alles Gute.Dein Bild irritiert uns Bielefelder!
Der Vfb wird unser erster Heimgegner sein.Pech für Euch Schwaben!
Sorry, OFF TPOIC!

GRUSS
STEFAN
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #7 am: 28. Juli 2006, 10:08:50 »

Stefan. Eigentlich haben wir ja die letzten Jahre in Bielefeld immer gut ausgesehen - bis, ja bis der Veh kam. Erstes Spiel - gleich eine Niederlage. Da Veh wohl selbst die zu erwartende Heimpleite gegen den Glubb überstehen wird, dürfte es für Euch gegen uns kein Problem geben. Aufwärts kann es eigentlich erst wieder gehen, wenn wir einen neuen Trainer haben. Aber ich glaube, es ist ein VEHler hier darüber zu diskutieren, sonst gibt es noch eine auf den Deckel. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #8 am: 28. Juli 2006, 10:19:14 »

Der Off-Topic-Ranger naht..... 

Also unsere Herren Moderatoren können doch sehr zufrieden mit der Gemeinede sein.
Die Usrer rügen sich schon in ihren Off Topic-Beiträgen selber und rufen sich zur Ordnung... 

Aber um noch einmal auf das eigentliche zurück zu kommen...
Wenn ich sieben Jahre nicht nach NV kommen würde, dann wäre ich kein Mensch mehr. Wir mußten mal ein Jahr aussetzen und das war ganz schrecklich für uns. Dafür sind wir im darauf folgenden Jahr gleich drei Mal oben gewesen.

Ich würde mal sagen, ein Jahr ohne NV ist für mich ein verlorenes Jahr...

« Letzte Änderung: 28. Juli 2006, 10:21:52 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 29. Juli 2006, 12:02:32 »

ja , 7 Jahre ohne hatte ich auch mal
und was war es dann schön wieder nach Vorupör zu kommen  Grin.

Von dem Bremsmanöver  ,  damals im Winter  vorm Cafeen,  sprechen die Mitreisenden heute noch.
und die Bilder kennen die meisten von Euch ja auch schon
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 29. Juli 2006, 02:32:08 »

Hej

7 Jahre Trauer wären das!
In den letzten Jahrhunderten hatte ich nur 1992 ne Mini Auszeit!Da war ich nur über Pfingsten da, und 2000 nur 2Tage auf dem Rückweg vom Nordkapp.Das waren schon harte Jahre jeweils!!!!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #11 am: 30. Juli 2006, 01:29:33 »

@stefan: gut aber, das du immer in Klitmöller warst!!!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #12 am: 01. August 2006, 12:42:39 »

Dafür sind wir im darauf folgenden Jahr gleich drei Mal oben gewesen.

Ich würde mal sagen, ein Jahr ohne NV ist für mich ein verlorenes Jahr...



 

das kenn ich doch irgendwoher....

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #13 am: 01. August 2006, 04:48:18 »

Dafür sind wir im darauf folgenden Jahr gleich drei Mal oben gewesen.

Ich würde mal sagen, ein Jahr ohne NV ist für mich ein verlorenes Jahr...



 

das kenn ich doch irgendwoher....



Woher denn, mela 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines