Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:41:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Cafe in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Cafe in Vorupør  (Gelesen 33957 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 31. März 2006, 02:51:06 »

hej anke!

gute news. endlich wieder alte gesichter im alten laden! aber ein bischen wehmut ist schon dabei, wenn man bedenkt, dass das letzte original aus den 70ern und 80ern einem totalumbau zum opfer fiel...!

aaaber: wie ich euch kenne, kauft ihr noch den keller vom klitten (aber wahrscheinlich gehört euch das schon Wink ) und kündigt dem scoop wegen eigenbedarf, um dort das bowlerhatten in originaldeko von 1987 wieder auferstehen zu lassen *hehe*

ihr macht das schon, viel erfolg mit "amalie"! woher der name? eine von deinen dutzenden töchtern *g* ?

grüß mal karsten von mir - ihm viel glück auch noch mit dem turistcenter!

joe  Cool


« Letzte Änderung: 31. März 2006, 02:53:31 von joe » Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #16 am: 01. April 2006, 08:06:44 »

Hallöchen Anke,hi Carsten.
Joe.du hast den Hund vergessen...  Grin.Endlich hat Nörre wieder einen tieferen Sinn und ich muss meine Reisepläne komplett umschmeissen.Die besten Kneiper sind wieder da...Ich grüsse Euch und mit mir die anderen Gütersloher.Schön,dass Ihr wieder da seit!Ich wünsche Euch alles Gute und werde von der frohen Botschaft berichten.
Gruss,Mario
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #17 am: 01. April 2006, 03:13:38 »

@mario: Du Botschafter guter Nachrichten!

...was trinkst du eigentlich für eine komische Schorle auf deinem Bildchen Huh

Gruß aus Lage/Lippe nach Gütersloh 2000
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #18 am: 02. April 2006, 12:38:03 »

mario tinkt apfelsaft naturtrüb.

zum thema: was für'n hund???

 Cool
Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #19 am: 02. April 2006, 12:35:04 »

"zum thema: was für'n hund???"
der Familienhund,den meine ich.Da gab es so einen kleinen w,weissen.Lady hiess die Dame.Oder war der ferngesteuert??
Es ist Hefeweizen,als ich in Holland urlaubte.Die Brüder haben ja sonst nichts Vernünftiges an Gerstensaft
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 02. April 2006, 03:48:43 »

hej

das ist ja super.
ich hoffe, ihr habt daauch son Biergarten dabei!
damit man auch draussen sitzen kann Huh?

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #21 am: 02. April 2006, 04:05:21 »

Jau...Portalrabatt wär auch ne schöne Sache  Grin
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #22 am: 08. April 2006, 09:30:50 »

Habe einen Bericht über <a href="http://www.thisted-dagblad.dk/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060407/THISTED/104070036/1061/thisted" target="_blank">Amalie[/url] im Thisted Dagblad gefunden.
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #23 am: 08. April 2006, 11:22:18 »

dat iss jawohl mal wieder ein Fall für MUDDERN....

Muddern, übernehmen Sie!!!!!!!!!!!!!

 Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #24 am: 08. April 2006, 05:27:08 »

Na klar, mache ich doch. Aber etwas Geduld bitte, ich habe gerade Besuch aus Dänemark. So übermorgen spätestens bin ich bereit.

Gruß Muddern
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #25 am: 09. April 2006, 06:20:19 »

Hallöchen,
der Besuch ist weg und die Übersetzung fertig. Nach Rücksprache mit Joe wird sie auf die Portalseite gebracht. Ist ja wohl auch eine gute Reklame für Anke und Karsten. Im Forum verschwindet sie ja etwas im Hintergrund. Alle Raucher sollten sich ihr Laster ganz schnell abgewöhnen, sonst gibt es bald keinen Eierkuchen mehr!!!!
                                      Wink  Grin  Wink
Grüße Euch
Muddern
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #26 am: 09. April 2006, 06:38:13 »



Danke Muddern...
aber Du sprichst in Rätseln zu uns....  Cheesy
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 09. April 2006, 07:39:07 »

hääää, Raucher....... Eierkuchen?HuhHuhHuhHuhHuh

Bitte Aufklärung
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #28 am: 09. April 2006, 08:13:46 »

...wahrscheinlich sind Eierkuchen im Cafe AMelie eine Spezialität...

...wahrscheinlich darf im Cafe Amelie nicht geraucht werden....

aber isses wirklich so?Huh

 Huh
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #29 am: 09. April 2006, 09:45:43 »

Na, fast richtig geraten. Aber noch dürft Ihr ja qualmen!!! Nur nicht zum Eierkuchen, nur davor oder danach. Und etwas ortsversetzt. Wartet doch mal den Bericht im Portal ab, Geduld bitte! Joe wird's schon richten, aber er ist im Moment etwas arg beschäftigt!  Sad

Einen schönen Abend noch   Smiley
Muddern
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines