Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 09:33:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endlich gehts nach Nørre....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endlich gehts nach Nørre....  (Gelesen 72416 mal)
metrostar
Gast
« Antwort #135 am: 13. Oktober 2006, 09:21:05 »

Hallo!

Ich wünsche allen die Morgen Ihren Urlaub antreten erholsame Tage in NV. Habt viel Spass dort oben.

@dergoeteborger: ich werde die Stellung solange hier halten Cool


metrostar
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #136 am: 16. Oktober 2006, 01:51:08 »

@dergoeteborger: ich werde die Stellung solange hier halten Cool

was dir nich schwerfallen dürfte! halt die stellung!  Cheesy

 
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 01:52:40 von joe » Gespeichert

Jessel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26



« Antwort #137 am: 20. Oktober 2006, 04:58:22 »

 Grin soo, unsere taschen,koffer und tüten sind auch gepackt...und heute nacht geht es dann los... ...ma gucken, ob die anderen da oben noch keinen blödsinn gemacht haben....  Grin

@metro...: sei schön artig..hehe... und mach keine schlimmen dinge,solange der halbe krone-clan in nörre steckt!!! Grin...

bis nächste woche!
 
jessi
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #138 am: 20. Oktober 2006, 06:59:02 »

viel Spaß und viele Grüße an alle 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #139 am: 22. Oktober 2006, 05:30:41 »

Hej Grin

es wird Zeit, dass ich uns mal zurückmelde!
Wir sind gestern Morgen gegen halb zwei hier in Herne eingetrudelt, nach etwa zehn stündiger Fahrt. Wir sind völlig ohne Stau durchgekommen, nur der anhaltende Landregen in ganz Jütland war etwas nervig Undecided
Es waren zwei super schöne Wochen und bis Dienstag vergangener Woche war auch das Wetter vom Feinsten.
Vergangene Woche war in Nørre der Bær los ( ;Dklar, ich war auch los) so voll habe ich es sonst nur in der Hauptsaison gesehen. Mittags gab es am Cafeen keinen freien Platz mehr und die Parkplätze waren auch immer belegt. Die Dänen hatten wohl auch Ferien und zusammen mit den noch Ferienhabenden Deutschen, war richtig Betrieb in "unserem schönen Örtchen.
So, und für Alle hier zur Einstimmung ein kleines Bildchen von etwas "altem neuen"

                               

Undf wer gerne noch mehr Bilder sehen will, findet sie wie immer unter folgender Adresse: http://eckhard-senczek.magix.net/ + Zeichen anklicken und dann unter Voruper- Oktober 2006.
Viel Spaß Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
[img]http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif[/img
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #140 am: 24. Oktober 2006, 09:08:54 »

Da wir so eine Sehnsucht nach Nørre Vorupør haben werden wir im Dezember wieder eine Woche dort verbringen......

Freu mich schon riesig.... Smiley
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #141 am: 26. Oktober 2006, 05:12:37 »

das kann ich sehr gut verstehen  Grin
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #142 am: 26. Oktober 2006, 10:51:10 »

hej auge

wann denn...
hab kein bock im kalender zu gucken!!
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #143 am: 26. Oktober 2006, 10:54:05 »

fauler sack!   

in der zeit,  in der du jetzt hier geschrieben hast, hättest du
locker im kalender nachgucken können Kiss
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #144 am: 26. Oktober 2006, 10:55:13 »

is aber andere baustelle, da sind wir wieder beim thema, früher war hat alles besser.....
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #145 am: 26. Oktober 2006, 11:00:50 »

...früher war hat alles besser.....

ja ich weiß noch....damals `59....boah war das leben geil und alles so leicht...aber davon
möchte ich jetzt garnicht erst anfangen, sonst kann ich nicht mehr aufhöhren zu schwärmen
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #146 am: 26. Oktober 2006, 11:15:59 »

nee,alles in einem... forum und homepage...
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #147 am: 27. Oktober 2006, 08:37:04 »

  hast recht, ich finde auch, dass die menschheit besser auf das elektrische licht verzichtet hätte, die gaslampen waren so super hell!

aber jetzt ma bidde wieder back-topic, sonst holt der bad die keule raus! Wink

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #148 am: 27. Oktober 2006, 09:50:49 »


aber jetzt ma bidde wieder back-topic, sonst holt der bad die keule raus! Wink

 

richtig!.....und hau mir dann erstmal selbst ein über den schädel Roll Eyes

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #149 am: 27. Oktober 2006, 10:08:06 »

Sind im Dezember denn auch welche vom Forum da Huh
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines