Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 04:24:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  "Segelturn" auf Limfjord
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: "Segelturn" auf Limfjord  (Gelesen 4729 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 01. Juli 2004, 07:10:41 »

Hej!

Wer hats schonmal gemacht?Man kann ja in den Sommermonaten mit einem Segler Touren machen:2h Sunset, oder für Kinder Seeräuberfahrt (morgens)etc.Lohnt sich sowas(125kr geht ja)Ausserdem gibts ne Tagestour(9-17h) zur Insel Livö, Seehundetour!Kennt das jemand???

Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 03. Juli 2004, 08:46:42 »

Moins,Stefan.
Mein Vater hat vor ein paar Jahren eine Tour auf einer privaten Segeljacht mit gemacht.Bei Top Wetter schwärmt er heute noch davon.Muß also geil sein.Bei dem Preis lohnt sichs bestimmt.Wie bist du denn an das angebot gekommen?Gestartet ird von Thisted aus?
Gruß,Mario
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 03. Juli 2004, 11:52:05 »

Hej Mario

Gelesen hab ichs im Heftchen Thy 2004 und im Internet bei www.thistedturist.dk.Es gibt da mehrere Touren, alle nur im Juli-August.Werde das mal testen(ab Thisted Havn).Letztes Jahr im November war ich in Australien und hab da so ein Sunsetturn am Barrier Reef mitgemacht.Das war unvorstellbar schön.Mal sehn, ob unser Limfjord da mithalten kann!?!?
Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 04. Juli 2004, 02:21:31 »

kann er! bis auf die farben und die vielfalt - da muss man halt mal abstriche machen  Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines