Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 10:45:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wetter-Thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 91 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetter-Thread  (Gelesen 622230 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1245 am: 14. September 2016, 02:41:10 »

  http://www.daswetter.com/wetter_Norre+Vorupor-Europa-Danemark-Jutlandia+Central--1-203832.html
Wie wäre das
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
oleolsen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #1246 am: 14. September 2016, 02:50:48 »

Danke dir @hamburger jung, aber ist dadrauf verlass  Huh Jeden Tag Regen ??

Da ist mir folgender Link irgendwie sympathischer Wink

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/danemark/n_rre_vorup_r/DK2616207.html
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1247 am: 14. September 2016, 04:09:22 »

Das was du siehst zeigt nur die Erwartungen des Tages
Wenn man denn den Tag anklickt ist denn die ganze Ansicht und die unterscheidet sich kaum von deiner Seite

Ich war Anfang September oben
Die Prognosen waren ganz anderes als alle es gezeigt haben ( Wetter. Com und Wetter. De )
Mann sollte bedenken man fährt in den Norden da kann es so manche überrascht geben 
Bei uns war das Wetter besser als angesagt
« Letzte Änderung: 14. September 2016, 04:16:02 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1248 am: 15. September 2016, 06:47:36 »

...stimmt !!!!

hendrik
Gespeichert
oleolsen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #1249 am: 15. September 2016, 09:31:54 »

Moin zusammen,

ich danke euch, mir ist schon klar, dass man das nicht richtig vorhersagen kann, ich fahre schon seit 25 jahren nach Vorupor und kenne eigentlich die Gesetze.
ich wollte einfach nur eine relativ vertrauensvolle Adresse zum nachgucken erfragen.

Beste Grüße

Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1250 am: 15. September 2016, 09:50:04 »

die beste Wettervorhersage da oben ist der morgendliche Blick aus dem fenster.

 

gruss
hendrik
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1251 am: 15. September 2016, 10:50:41 »

Hej    Der Wetterbericht von TV2 ist einigermaßen zuverlässig.http://vejr.tv2.dk/vejr/hanstholm-2620786 oder hier http://ttv.tv2.dk/index.php?side=402. Ab und zu mal nach der Windrichtung schauen morgens  Kommt der Wind überwiegend aus westlichen Richtungen, gibts meist wechselhaftes Wetter.Bei östlichem Wind ist das Wetter oft stabiler.
Viele Grüße aus DK Opa 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1252 am: 15. September 2016, 03:41:23 »

Genau.... ..morgen aus dem Fenster gucken. und wenn in der Nähe eine Dannebrog hochgezogen ist kann man die Windrichtung und die Windstärke noch abschätzen und sich dann überlegen ob es lohnt auf die Mole zum angeln vorzugehen, oder man legt sich halt wieder hin. Wink Wink
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1253 am: 15. September 2016, 06:50:39 »

Hei     Immer noch fantastisches Wetter,viel Sol. Aber momentan zu trocken für Svampe. Hier mal ein paar Live Bilder aus NV.


Viele Grüße Opa 👴
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #1254 am: 28. September 2016, 04:39:39 »

Wir hatten jetzt 11 Tage echt feines Wetter. Warm, Sonne und kaum Wind. Seit gestern Nachmittag - Sturm und immer wieder Regen - Regen der quer daher kommt. Sind noch bis Samstag hier. Trotz dem Wetterumschwung war es diesmal wirklich fein. 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1255 am: 29. September 2016, 05:18:26 »

Hallo Stefan,
bitte sei doch so lieb und sage mal für die nächsten drei Wochen schönes Wetter an  Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1256 am: 07. November 2016, 04:06:15 »

Hej  Der erste Schnee ist nun auch in Thy angekommen Grin bei Temperaturen um den frysepunkt  Vielleicht nur ein Vorgeschmack auf Dezember  . Vi ses  Opa

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1257 am: 07. November 2016, 05:41:34 »

schöööönn
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1258 am: 07. November 2016, 09:16:16 »

Letzte woche ging es noch meist so um die fünf Grad. Aus Mittwoch da hatten wir beim angeln zwei Grad und eisregen kurz  Embarrassed
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1259 am: 08. November 2016, 10:33:16 »

Hej es hat die ganze Nacht weiter geschneit 

Die ersten Kinder wurden bereits mit Schlitten gesichtet  Wink Viele Grüße Opa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 91 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines