Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2017, 04:08:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wetter-Thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 87 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetter-Thread  (Gelesen 182893 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #15 am: 20. April 2006, 09:28:09 »

HEJ HEJ

wer noch nicht genug hat:

Wetter von Thisted mit 10 Tage Prognose:

http://www.weather.com/outlook/travel/businesstraveler/tenday/DAXX0036?from=36hr_topnav_business

Oder:

http://www.wunderground.com/global/stations/06052.html

Thyborön und Thisted mit viel Details

Oder:

http://vejret.tv2.dk/danmark/

Oder:
http://www.webvejr.dk/webcams_danmark.htm

Einige Wettercams quer durch DK


Gruss aus dem trockenen und milden Bielefeld
Stfan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #16 am: 20. April 2006, 10:39:04 »

un jetz sach ich euch mal was: wie das Wetter in Thisted is, is mir völlich egal, weil es hier nämlich meistens anders is Kiss
Da ich mehrfach in der Woche nach Thisted und wieder zurück fahre, weiß ich das ganz genau. Und  gestern konnte man beobachten, wie die Wolken hier rundherumgezogen sind und hier schien die Sonne. Leider hat sie sich dann von den Wolken verscheuchen lassen, aber heute morgen war sie wieder da! Also, solang es keinen Wetterbericht speziell für Vorupør gibt, laßt euch nich von den Wetterfröschen ins Bockshorn jagen. Und im übrigen kann ich mich nur äälsis und joes Meinung anschließen: Ändern kann mans nich und wenns schifft, is Regenzeuch angesacht.  Smiley
Wilma
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #17 am: 21. April 2006, 03:02:32 »

Hej Wilma

klar!Das wissen wir ja!Thisted ist nicht Nörre.
Selbst am Vandet schon Regen gehabt und in Nörre alles Sonne!
Aber auch umgekehrt!


Gruss aus dem jetzt genau 21,0c warmen Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #18 am: 21. April 2006, 05:58:19 »

Genaudeswegen habe ich ja das Wetter von Hanstholm angeboten,da es am Meer meist anders ist .
Ingo
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #19 am: 22. April 2006, 12:25:42 »

ok, aber die messstation für thisted liegt in bzw. bei hanstholm (genauer gesagt in tved).
woher die nun die werte und maße (dünung etc.) haben, ist mir sowieso schleierhaft. steht ja nicht in jedem kaff ne wetterstation... vermutlich geschätzt.

 Cool
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 12:28:29 von joe » Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #20 am: 22. April 2006, 09:23:39 »

Moin Ihr Frösche!

Wie wärs mit "WILMA´S WETTER THREAD" Huh??

Da kann Wilma täglich das aktuelle Wetter posten..... Wink


Ansonsten lässt sich ja mit Hilfe von Tuborg, Carlsberg und Faxe einiges bei schlechtem Wetter relativieren..... Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #21 am: 22. April 2006, 11:35:00 »

Moin Ihr Frösche!

Wie wärs mit "WILMA´S WETTER THREAD" Huh??

Da kann Wilma täglich das aktuelle Wetter posten..... Wink
Blick aus dem Fenster: Sonne, blauer Himmel, Temperatur gefühlt: (noch) frisch, soll aber sehr angenehm werden heute. Morgen auch.
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #22 am: 22. April 2006, 09:12:11 »

Genial! Es funktioniert!!!!!

Danke Wilma!
 Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #23 am: 23. April 2006, 11:54:37 »

Sonntag mittag: Kaiserwetter!!!!!
Sonne, blauer Himmel, warm, null Wind

 Cool Cool Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #24 am: 23. April 2006, 12:33:03 »

ich glaube ich will das doch gar nicht hören Roll Eyes
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #25 am: 23. April 2006, 01:46:44 »

Ich glaub´s ja nicht!

wir haben hier dunstverhangenes Ekelwetter!! Ich will wieder hoch!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 23. April 2006, 10:06:18 »

ich komme mit!!!!!!!!
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #27 am: 24. April 2006, 09:44:19 »

Gerne!!

Herbstferien, äälsi noch 159 Tage!! Bin gespannt wie das wetter dann wird.

Wie ist denn das Wetter zur Zeit Wilma! Bestimmt supi!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #28 am: 24. April 2006, 08:14:35 »

Frühling!!!!!!!
Vögel zwitschern wie verrückt, Sonne scheint, fünfzehn Grad, jedenfalls in Thisted, hier vielleicht zwei weniger, aber trotzdem sehr angenehm, GartenumgrabundUnkrautauszupfund PetersilieinReihepflanzwetter, am Abend bißchen Nebel, morgen wie heute.
Gespeichert
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #29 am: 25. April 2006, 03:30:45 »

heute nicht ganz so nett wie gedacht, bißchen bedeckt, der Tag startete im Nebel, aber die Sonne blinzelte auch schon mal durch, ansonsten trocken und mild, ohne Wind.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 87 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines