Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 11:46:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wetter-Thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 91 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetter-Thread  (Gelesen 620742 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 25. April 2006, 03:31:48 »

schlicht und einfach, wenn ich da bin ist das Wetter immer gut Grin

Manchmal gut um vor dem Kamin zu bleiben und ein anderes mal so gut um an den Strand zu gehen und/oder zu grillen Grin
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #31 am: 23. Mai 2006, 09:12:13 »

Heute war nach langer Zeit mal wieder Vorupør-Wetter: es fing mit Regen an, dann hats geblasen, das ganze bei recht frischen Temperaturen...
Inywischen hat der Wind ein bisschen nachgelassen.
Wetterfrosch Wilma
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #32 am: 23. Mai 2006, 09:20:03 »


Hej, Wilma

dann hat sich ja nicht viel geändert am wetter, als wir oben waren war es doch fast genauso


Grüsse aus MD
           
                     dergoeteborger

PS.     bei uns ist das wetter genauso
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #33 am: 24. Mai 2006, 08:21:31 »

so hier nun meine antwort...  Grin

ich sag nur in nørre gibts kein schlechtes wetter...  Grin
vielleicht sollte man sich nur wettergerecht anziehen und dann ab an den strand oder in die stadt,gibt genug möglichkeiten..und wer gar nicht raus will bei dem wetter,der kanns sich auch im haus gemütlich machen und einfach nur faulenzen...wozu hat man denn urlaub.. 

aber gut ich kanns auch verstehen,14 tage mistwetter gehen an die substanz...da hilft auch das schöne nørre nix..
aber wir hatten bis jetzt immer glück mit dem wetter,hatten vielleicht mal ein oder zwei tage dabei,die nicht schön waren,aber das ist ja auch ok...
und dann kommt es auch noch drauf an zu welcher jahreszeit man fährt...obwohl wir bis jetzt immer nur mai und september hatten(wo eigentlich nur schön war) müssen wir nun immer auf
april und oktober zurückgreifen (ferien)...aber ich muss sagen,das auch da das wetter gut mitgespielt hat...also ich kann eigentlich nich meckern...  Grin ausserdem:wenn man einen kamin hat,ist es im häuschen immer gemütlich....  Grin

nun gut dieses jahr macht das wetter eh was es will und es läuft nicht so wie es eigentlich soll und viele haben da auch keine lust mehr drauf--ich eingeschlossen--  aber leider können wir da nix dran ändern,sondern das beste draus machen...

oh...das war ja nun doch eine etwas längere antwort,als geplant... 

liebe grüsse

  mela

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #34 am: 24. Mai 2006, 09:26:56 »

Hej

ich muss nur leider sagen::
Wie auch ich, fahren meine Eltern seit 1969 nach Vorupör, und in den letzten ca. 10Jahren fahren meine Eltern immer so von Mitte Mai bis Anfg/Mitte Juni!So auch diesmal!
Leider berichten sie, dass sie noch NIE so ein schlechtes Wetter hatten wie zur Zeit!
1-2 Tage waren "teilweise" mal sonnig, aber im Schnitt regnet es seit 10 Tagen bei kaum mehr als 10c!Ok, hier ists ja auch nicht viel besser, jedoch schon wärmer und man hat hier auch kein Urlaub.
Und da kann man schon mal bisken enttäuscht sein!Nörre hin, Nörre her.

Und wenn man so 3 Wochen da ist, jeden Strauch kennt, ists auf Dauer ja auch nicht im Sinne des Erfinders letzendlich im Ferienhaus zu sitzen, Kamin zu heizen und jeden Abend Fernsehen zu gucken, oder?
Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #35 am: 24. Mai 2006, 09:45:35 »

Hej Stefan...

du hast ja recht,natürlich ist man enttäuscht(zurecht!!!)....aber auch hier ist es nicht viel besser und viel wärmer ist es auch nicht als nørre...haben hier oben seit 3 tagen dauerregen und 10 grad und das ende mai...naja ich weiss ja mal nicht...
klar haben wir hier kein urlaub und gehen arbeiten,aber so langsam geht uns das wetter auch hier aufn keks...aber ---das ist mein gefühl--- in Nørre machts mir weniger aus,da es ja doch ein andere atmosphäre ist,als in den eigenen 4 wänden und im alltag.. Wink
aber auch da hat jeder seine eigene und andere meinung zu und das ist auch gut so.. 

aber es kommt auch wieder besseres wetter----hoff ich doch----   

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 24. Mai 2006, 09:55:29 »

Hej mela

also das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen!
also mir macht das hier nicht so viel aus, bei der Arbeit und dem Alltagstrurn
Aber wenn ich den ganzen Tag im Freien mich bewegen will, wie in Nörre(und das Ende Mai!), dann wäre ich da auch nicht sauer, aber halt enttäuscht!Aber es kommen andere Zeiten und es ist sicherlich ne kleine Ausnahme jetzt!Bin ja auch schon oft zu der Zeit oben gewesen(letztes Jahr zB auch), und da konnte man, wenn auch geschützt, aber immerhin, bereits in den Dünen am Strand liegen!Weisst Du was noch ärgerlicher ist???

Morgen wird unsere Vatertagswanderung ins Wasser fallen!Das ist nocn betrüblicher!
Sorry-OFF TOPIC

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #37 am: 24. Mai 2006, 09:59:37 »

ach ihr ärmsten... 

bei  und  und  ... merkt ihr doch nichts mehr von nässe und kälte... 

ich glaub nicht das das OFF TOPIC war-hat ja was mit wetter zu tun... 

 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #38 am: 24. Mai 2006, 10:06:34 »

Hej,

ich sag einfach mal, bei uns gibts ein Spruch: sitzt der Hahn auf dem Mist bleibt das Wetter wie es ist.   Weit und breit sehe ich kein Hahn und auch kein Mist, also: positiv denken
es kann einfach nur besser werden, wenn auch nicht grade morgen zum 


Grüsse aus MD

                      dergoeteborger 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #39 am: 25. Mai 2006, 03:39:22 »

@Stefan: Hömma Du Multivadda, wieso machst Du bei ner Vatertagswanderung mit Wink oder gibt es etwas, was Du uns bisher verheimlicht hast?  Grin

@dergoeteborger: Das sehe ich genau so und wenn ich ganz positiv denke, dann denke ich mal, dass ab Sonntag das Wetter besser wird.
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #40 am: 25. Mai 2006, 06:15:30 »

hey wilma,

wie siehts denn jetzt momentan so aus mit dem wetter?
laut "portal-wetterdienst" sind die aussichten für unseren unmittelbar bevorstehenden ( ... ) urlaub ja nicht ganz so rosig

gruß

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 28. Mai 2006, 11:22:05 »

Hej

las ich auf der Portalseite soeben, heiter/wolkig 9c, erreicht man gleichzeitig eine SMS meienr Mutter aus Nörre, Dauerregen seit Samstagmittag.10c.
Aktuell bei METEO Institut:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/vejrobservationer/vejrobservationer-kyst.htm

9,7-Regen.
Ich sagtje ja schon immer, die Wettermeldung auf der Portalseite ist "suboptimal"

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #42 am: 28. Mai 2006, 05:56:24 »

@stefan: Mensch, die Seite ist doch ein Marketing Instrument. Sollen wir für schlechtes Wetter werben?HuhHuh  Cool
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Kraftvarme
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #43 am: 29. Mai 2006, 01:16:44 »

Hallo

Aktuelle Wetterdata aus Nørre Vorupør gibt es jetzt auf: www.voruporkraftvarme.dk/Current_Vantage_Pro_Plus.htm

Wetterstation am Kraftvarmewerk

M.f.G
Jørgen
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #44 am: 29. Mai 2006, 01:26:34 »


Hallo Kraftvarme,

das ist ja eine richtig gute Infoseite 
Ich hab sie mir sofort zu meinen Favoriten genommen
und werde sicher oft mal nach dem Wetter schauen.

Vielen Dank für diesen Tipp. 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 91 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines