Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:02:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wetter-Thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetter-Thread  (Gelesen 620716 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1230 am: 20. August 2016, 08:46:46 »

Für alle die oben sind, oder hochfahren:

Wochenende soll wechselhaft werden, mit Regenschauern. Ab Dienstag ab zunehmend sonnig und teils sogar richtig warm (27 am Freitag).
Hilsen
stf


* Byvejr Hanstholm, Danmark - Windows Internet Explorer_2016-08-20_08-44-59.jpg (96.62 KB, 817x814 - angeschaut 478 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1231 am: 20. August 2016, 11:22:19 »

Nach einer staubtrockenen Wochen (schlecht für die Pilzsuche) heute zum ersten Mal etwas Regen. Soll morgen aber schon wieder vorbei sein.
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1232 am: 20. August 2016, 03:14:49 »

Jawoll, ab nächstes WE bitte schön. Strandwetter plus ein kaltes Tuborg Grøn plus Grill plus Familie = perfekter Nörrestart.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1233 am: 26. August 2016, 07:16:30 »

Aussichten:

Sa ganz okay.  um 20
So könnte verregnet werden, 15-18
ab Mo besser, heiter-wolkig, ab und an stark windig. 17-20

Die paar Tage Hochsommer sind dann erst mal Geschichte
   
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1234 am: 26. August 2016, 09:42:02 »

Heute schon Wechselhaftes Wetter mit Wind,Regen und Sol und angenehme Temperaturen  um 19'C  Wink 


Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1235 am: 05. September 2016, 08:21:19 »

Wetter 8:20 live aus dem fenster.


* 1473063677602.jpg (1372.84 KB, 1600x1200 - angeschaut 492 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1236 am: 05. September 2016, 09:10:29 »

Wow perfektes Wetter. Da steht Na denn ab heut können wir sagen, nächste Woche sind wir da Mal schauen was dann das Wetter macht. Viel Spaß da oben.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1237 am: 05. September 2016, 11:05:07 »

Wetter letzte Woche war recht okay bis gut!

Außer Sonntag und Freitag, gab es jeden Tag Sonne und 18-22c und meist auch abends relativ mild. An 2-3Tagen konnte man gut zum Strand, an 1-2Tagen 2war es aber auch zu windig mit aufgewühlter See.

Alles zusammen, eine schöne Woche . .

Diese Woche soll es ja wieder recht sonnig werden.
Viel Spaß noch allen da oben.


* NV01.jpg (192.96 KB, 1357x734 - angeschaut 422 Mal.)

* NV2.jpg (200.67 KB, 1349x743 - angeschaut 446 Mal.)

* NV3.jpg (157.11 KB, 1338x745 - angeschaut 419 Mal.)

* NV4.jpg (185.26 KB, 1366x732 - angeschaut 413 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1238 am: 05. September 2016, 06:53:58 »

Hej  Perfektes Badewetter  dachten sich die Kühe am Nors sø  . Heute ein sehr toller Tag mit viel Sol leichten Nord/Ostwind und Temperaturen um 21'C. Und wie Stephan schon schrieb sieht die Prognose sehr gut aus  Viele Grüße Opa 👴

Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1239 am: 08. September 2016, 08:39:58 »

Wetter war einwandfrei in KW 34/35.
Ich hatte nicht einmal lange Hosen an...
Eine Stunde baden in der Nordsee in Vangsa ging auch problemlos in der ertsn Woche. So lies es sich gut leben...   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
oleolsen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #1240 am: 14. September 2016, 10:52:04 »

Moin,

wie sind denn die Aussichten für nächste Woche ??

Jede Wetter App sagt etwas anderes, ich bin ein wenig verwirrt  Huh

Kann mir jemand ein verlässliche Quelle nennen, ich wollte spontan für ne Woche hoch kommen.

Beste Grüße
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1241 am: 14. September 2016, 12:36:09 »

natürlich DMI.dk

staatlicher Wetterdienst.
Aber verlässlich ist sowieso schon lange nix mehr.
Und schon gar nicht in Vorupör, wo es in Thisted regnet und man dort am Strand liegt. Mikroklima!

Aber auch die Wetteronline.de  (oder als APP, dort hast Du dann auch das aktuelle GUTE(!) Sat Bild, da kannst Dir fast selber schon ausmalen wie es so wird) hat eigentlich immer so halbwegs gepasst. Wetter.com und wie sie alles heißen liefern zu ungenaue Angaben, so meine pers. Erfahrung.

TV2 im Internet gucken ist auch ganz okay! Oder als APP ebenfalls erhältlich.

Nächste Woche wird es deutlich kühler, am Wochenende weniger Sonne, ab Dienstag wieder mehr. Wärmer als 18c wird es aber nicht mehr. Vorerst.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
oleolsen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #1242 am: 14. September 2016, 01:42:09 »

Hi Stefan,

vielen Dank für dein schnelles Feedback!

Gibt es bei DMI.dk auch eine 14 tage Prognose? Ich komme da irgendwie nicht weiter, außer, dass das Gebiet Thistedt ist.

Mir geht es eigentlich nur dadrum ob es die ganze Woche regnen soll oder ob es trocken bleibt. Költe ist egal, da gibt es Klamotten für, aber regen ist doof Wink

Besten Dank!

Gruß Ole
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1243 am: 14. September 2016, 01:46:06 »

Beispiel Hanstholm, das kannst Du sehen.
Du musst unter BYVEJR gucken.
Allerdings sind so Prognosen über mehr als 1 Woche noch ungenauer. Und ab 10-11Tg schreibt DMI erstmal immer heiter/wolkig. Alle Prognosen auf welcher Seite auch immer, die über eine Woche hinaus gehen, sind dann schon eher mal ungenau. Und da oben an der See dann sowieso, da muss dann der Wind nur mal etwas eher die Richtung ändern und schon siehts wieder anders aus.



* HHolm.jpg (104.47 KB, 688x960 - angeschaut 384 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
oleolsen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #1244 am: 14. September 2016, 02:18:51 »

Ok, alles klar... Vielen Dank! Es wird schon nicht die ganze Woche regnen Wink Jetzt muss nur noch ein passendes Haus für die nächste Woche gefunden werden Wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines