Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:29:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Plørrethread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Plørrethread  (Gelesen 76526 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 21. April 2006, 02:29:29 »

Ich glaub et ja nich! Shocked

In Dänemark gibt es einen Verein, der nennt sich - Danske Ølentusiaster- wie unschwer zu erraten ist, handelt es sich hierbei um eine Gruppierung von dänischen Bierfreunden.
Diese Hopfenliebhaber veranstalten seit 6 Jahren, einmal jährlich, das große  “Ølfestival“, welches in Kopenhagen stattfindet. Es werden dazu dänische und ausländische Brauereien eingeladen, ihre aktuellen Trends und neuen Biersorten vorzustellen.
Wichtigster Bestandteil für die Besucher des Ølfestivals sind dabei natürlich die beliebten Kostproben. Das dänische Ølfestival erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Beim Treffen im vergangenen Jahr zählten die Veranstalter 10.500 Gäste – Tendenz steigend. In diesem Jahr findet das Festival vom 19. bis 21. Mai statt.

Herrschaften, wir geraten hier stark ins Hintertreffen. Ok ich hab zwar des öfteren mein eigenes, privates Øl- bzw. Plørrefestival Grin, aber das sind ja dann nur Einzelaktionen, mir schauen ja keine 10 500 Besucher dabei zu. Wir, die wir doch als die Gralshüter von edlen Hopfen- und Gerstenwässerchen gelten, haben nicht so einen Verein und müssen als Einzelkämpfer unseren Mann stehen. Also lasst uns auch Enthusiasten sein!!!
Ich schlage daher vor, die “PortalPlørreenthusiasten“ zu gründen und in diesem Thread nur noch über Plørre zu schreiben. Ich weiß, das wird uns allen sehr schwer fallen war doch dieses Thema bisher Tabu, aber wir müssen was tun! Cool

Wie ernst die Dänen ihr Øl nehmen, zeigt dieses Bauwerk:



Es steht im nördlichen Teil von Kopenhagen, ist begehbar und mit Aussichtsplattform.
So etwas könnte ich mir auch für Herne vorstellen, aber da würde dann nicht Tuborg draufstehen... Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær







Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 22. April 2006, 12:21:46 »

ein eigener thread nur über plørre?!
wer schreibt dann dann noch woanders?  Grin

 Cool
Gespeichert

Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #2 am: 22. April 2006, 11:41:16 »

So etwas könnte ich mir auch für Herne vorstellen, aber da würde dann nicht Tuborg draufstehen... Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

und was steht dann da drauf? Eickel Pils hat doch schon vor Jahrzehnten dichtgemacht???  Grin
Hab neulich Påskeøl von Thy probiert. Tødlich fuer Nichtkampftrinker wie Wilma... Sad
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 22. April 2006, 10:03:33 »

au fein, Wilma!

Gibts Fotos von dir und Paskeöl?Huh

 Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 22. April 2006, 10:05:58 »

ich erkläre hiermit schon gleich meinen Eintritt, ich bin dabei
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #5 am: 22. April 2006, 10:20:06 »

Dachte es hieß : Paske Bryg
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #6 am: 23. April 2006, 12:02:17 »

Dachte es hieß : Paske Bryg

Påske Bryg = Oster-Bräu
Påskeøl = Osterbier
 Smiley
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 23. April 2006, 12:49:53 »

wichtig ist doch, lecker wars 
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #8 am: 23. April 2006, 02:00:40 »

Und hochprozentiger war es auch!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 23. April 2006, 09:59:30 »

war das nicht der Påskeouzo?Huh
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 23. April 2006, 10:04:31 »

lool

kann ich bestätigen ich musste schliesslich für den reisen... Grin

hab ich aber gern gemacht.. Wink
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 23. April 2006, 10:07:53 »

und Du hast es gut gmacht Grin Grin
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #12 am: 23. April 2006, 10:10:48 »

ich weiss... Grin

mit der folge,das du die erste warst die im bett lag... :laugh:

und ich noch auto gefahren bin..  Shocked
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 23. April 2006, 10:13:05 »

pssst  Grin
ich brauchte doch einfach Zeit für mich, ah und Du dachstest das lag am Alkohol Roll Eyes
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #14 am: 23. April 2006, 10:17:03 »

achja ich vergass... (zeit für dich und....)

ja schon ... weil plørre hab ich ja nich getrunken... Grin

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: [1] 2 3 ... 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines