Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2017, 06:49:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Plørrethread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Plørrethread  (Gelesen 69753 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 23. April 2006, 10:18:47 »

da fällt mir gleich wieder Eckis Plörre fürs Treffen ein Grin Grin Grin
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #16 am: 23. April 2006, 10:21:05 »

da war es wieder....

Mela meintest du auch die Zahnbürste???

Nicht wahr Äälsi!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #17 am: 23. April 2006, 10:25:09 »

danke womi ja die meinte ich...  Grin Grin Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #18 am: 24. April 2006, 04:15:54 »

Zitat womi: "Und hochprozentiger war es auch!! "
Zitat äälsi: "war das nicht der Påskeouzo?"
Zitat mela. "lool kann ich bestätigen ich musste schliesslich für den reisen..."
Zitat äälsi: "und Du hast es gut gmacht "
Zitat mela: "achja ich vergass... (zeit für dich und....) ja schon ... weil plørre hab ich ja nich getrunken..."
Zitat womi: "  da war es wieder....Mela meintest du auch die Zahnbürste??? Nicht wahr Äälsi!"
Zitat mela: "  danke womi ja die meinte ich...  "

Häääh    Frauen und Plørre, wer soll das verstehen ?  Wink Macht weiter Mädels  Grin und viel Spaß beim


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   





Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 24. April 2006, 04:22:09 »

ich muß mich für die Beiden entschuldigen,
ich weiß was gemeint ist aber mit Bier hat das ja gar nichts zu tun Roll Eyes

laß uns zum Thema zurück kehren, dem Plörre Grin
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #20 am: 25. April 2006, 09:04:27 »

Jau,

habe gestern einen spanneden Bericht auf WDR 3 gesehen. Die brauchen noch Hinweise auf Plörre mann kann da hinmailen www.daheimundunterwegs@wdr.de

Die haben gerade eine neue art Plörre erfunden noch nicht patentiert!!

Champagner-weizen!! Die Nachfrage soll gigantisch sein. also Ecki, ran den Kessel und brau mal ne Champagner-Plörre!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #21 am: 25. April 2006, 11:39:29 »

Dat geht leider nich womi Cool
In dem Artikel steht, dass das Bier aus Belgien kommt, aus dem "Pajottenland" ( ???was auch immer das sein mag) und in dem Bericht steht weiter "Nur in dieser Region gibt es in der Luft die richtigen Stoffe für den Gärprozess des "Champagners unter den Bieren".

Ich glaube, die Stoffe die in meiner Luft für den Gärprozess vorhanden sind, sind nicht die
richtigen
 Grin Grin Grin

Da http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/service2/essenundtrinken/index.phtml   gibt es aber auch noch ein Fischrezept, mit Biersoße (wobei, für mich persönlich sind Biersoßen ja die reinste Verschwendung von lebenswichtigen Ressourcen Cool)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #22 am: 25. April 2006, 01:19:50 »

Aber Ecki,
gestern der Bericht war aus dem bayrischen, wenn ich mich nicht irre!!

Die haben soviel ich weiß für den Gärprozess eine Sekthefe verwendet und dann Weizen gebraut.

Genau hab ich das auch nicht verstanden? Weil dann zeigten Sie wieder sekt mit Weizen!!??

Egal, der internationale Markt muß auf alle Fälle boomen, da sie schon mehr Braukapazität brauchten als erwartet und es wird noch mehr verlangt...
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.060


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #23 am: 25. April 2006, 06:48:46 »

Dat geht leider nich womi Cool
In dem Artikel steht, dass das Bier aus Belgien kommt, aus dem "Pajottenland" ( ???was auch immer das sein mag) und in dem Bericht steht weiter "Nur in dieser Region gibt es in der Luft die richtigen Stoffe für den Gärprozess des "Champagners unter den Bieren".

Ich glaube, die Stoffe die in meiner Luft für den Gärprozess vorhanden sind, sind nicht die
richtigen
 Grin Grin Grin

Da http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/service2/essenundtrinken/index.phtml   gibt es aber auch noch ein Fischrezept, mit Biersoße (wobei, für mich persönlich sind Biersoßen ja die reinste Verschwendung von lebenswichtigen Ressourcen Cool)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær




hej ecki, Cool

bier in sauce is nicht der renner, man schmeckt kaum den hefegeschmack, Undecided

und wenn du das bier erst kurz vorm servieren reinschütest schäumt es nur auf und die sauce wird wieder dünner und der eigentliche geschmack geht flöten

grüsse aus dem sonnigen kassel Cheesy

dirk Grin
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.661


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #24 am: 25. April 2006, 06:58:39 »

ich denke wir sollten  ;Dbeim alt ahergebrachten bleiben und unser Plörre einfach trinken und genießen
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.060


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #25 am: 26. April 2006, 05:24:29 »

@äälsi

wo du recht hast du recht, bin voll und ganz deiner meinung

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #26 am: 28. April 2006, 05:27:43 »

Hallöchen !

Hab gerade noch was bei Ebay gefunden wegen Plörre.
Da gibts doch sogar ein original Märklin-Plörre-Wagen aus Thisted.
Könnt ja mal reinschauen unter Artikel Nr.: 7410589251

Düne
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.060


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #27 am: 28. April 2006, 07:40:07 »

hej düne, Grin

und wer hat schon geboten?Huh? Huh Huh Huh

gruss dirk Grin
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #28 am: 28. April 2006, 08:26:48 »

 Grin Grin Grin Plørre is aussem Lager geholt, Aufkleber sind draufgepappt und morgen geht dat zeuchs auf Reisen Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #29 am: 28. April 2006, 10:05:05 »

supi ecki, endlich kann ich auch mal eins deiner eigenherstellung schlürfen.  :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines