Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:18:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Plørrethread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Plørrethread  (Gelesen 243147 mal)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #420 am: 22. August 2011, 09:25:39 »

Die Zutatenliste verät doch den entscheidenden Unterschied zu anderen dunklen bieren.....1. geräuchertes Malz und jetzt kommts:  ...2. Lakritze....! alles was für frauen   Wink das lässt sich natürlich mit dem " bayrischen Reinheitsgebot" nicht in Einklang bringen...und ich sagt mal.... zu teuer ?  wir wissen doch wo wir so gern urlaub machen..dafür ist uns doch eh nix zu teuer smiley na und abschliessend zu König Ludwig ...das ist ja nun wirklich nicht der brüller....
Micha
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #421 am: 22. August 2011, 09:47:30 »

zum Glück alles Geschmacksache.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #422 am: 07. September 2011, 05:41:26 »

Ein Statement was mittlerweile ca 250 Jahren nicht geändert hat  

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staatsmann)



Weise war der Mann, weise...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #423 am: 11. Dezember 2011, 08:03:34 »

Die erste 100 Flachen Kiste der Welt kommt aus Westfalen.
Unser lecker Herforder Pils mit Premiere!!!!



* herforder100.gif (79.59 KB, 732x415 - angeschaut 3083 Mal.)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 08:10:09 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #424 am: 18. Dezember 2011, 09:08:56 »

na, dann trag das ding mal alleine in den keller.......

hendrik
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #425 am: 05. März 2012, 10:16:14 »

Netter Artikel unserer größten deutschen Tageszeitung

Deutsches Bier, das es nur im Ausland gibt *KLICK*

Na denn, PROST  :øl:

mal schauen wie lange der Link bestehen bleibt
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #426 am: 05. März 2012, 10:30:48 »

ja die st.paulibrauerei gab es an der weser,wie noch ne menge andere kl. privatbrauereien,die aber von beck's & co plattgemacht wurden.
siehe:


St. Pauli Girl ist ein von Beck & Co. gebrautes Bier der ehemaligen St. Pauli-Brauerei aus Bremen, das bis Oktober 2010 ausschließlich in die Vereinigten Staaten exportiert wurde. Seit November 2010 wird es in seiner Brau-Stadt Bremen, offiziell an ausgewählten Tankstellen, sowie in Hamburg und Hannover verkauft.
Inhaltsverzeichnis
 [Verbergen]

    1 Geschichte
    2 Gegenwart
    3 Einzelnachweise
    4 Literatur
    5 Weblinks

Geschichte [Bearbeiten]

Die St. Pauli-Brauerei wurde 1857 von dem Bremer Unternehmer Lüder Rutenberg gegründet. Gebraut wurde in der früheren Rungeschen Brauerei in der Bleicherstraße im Ostertor. 1862 stieg Carl Ludwig Wilhelm Brandt als Teilhaber ein. 1864 wurde der Braumeister Heinrich Beck eingestellt, der später mit Franz Gustav Thomas May die Kaiserbrauerei Beck & May gründete. Bis 1870 stieg die St. Pauli-Brauerei zur größten Bremer Brauerei auf. Brandt war mittlerweile alleiniger Eigentümer, da Rutenberg wegen geschäftlicher und persönlicher Differenzen aus der Firma ausgeschieden war. Bereits in den 1880er Jahren wurde St. Pauli Girl eines der erfolgreichsten Biere der Bremer St. Pauli-Brauerei und gewann insgesamt zwölf internationale Medaillen. Die Stärke der Marke war schon damals die Ausfuhr von hellem Lagerbier, besonders in die Vereinigten Staaten. Um die Jahrhundertwende schaffte es die Brauerei, die mittlerweile im Besitz einer englischen Aktiengesellschaft war, zudem in Großbritannien Fuß zu fassen.

In der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg war St. Pauli Girl das bekannteste deutsche Exportbier. In Kooperation mit dem Norddeutschen Lloyd schaffte es Beck & Co. jedoch, die Marke Beck’s zum Synonym für deutsches Bier in den Vereinigten Staaten zu machen, andere deutsche Biere vom Exportmarkt zu verdrängen und die St. Pauli Brauerei 1918 nach verschiedenen Eigentümerwechseln zu übernehmen.

St. Pauli Girl überlebte als Marke und wurde ab 1965 wieder in Bremen produziert und als Lager und Special Dark in ausgewählte Regionen der USA eingeführt. Ab 1975 begann die landesweite Vermarktung unter Verwendung der Illustration einer blonden Frau im Dirndl auf dem Etikett. Seit den 1980ern wird die Marke durch die jährliche Wahl eines Fotomodells zum „St. Pauli Girl“ beworben.
Gegenwart [Bearbeiten]

Mittlerweile ist St. Pauli Girl das zweitmeistverkaufte deutsche Bier in den Vereinigten Staaten[1] und das Non-Alcoholic Malt sogar das meistverkaufte alkoholfreie Importbier in den USA[2].

Derzeit gibt es folgende Varianten des Biers:

    St. Pauli Girl Lager
    St. Pauli Girl Special Dark
    St. Pauli Non-Alcoholic Malt

Einzelnachweise [Bearbeiten]

    ↑ MarketWatch.com
    ↑ BeerAdvocat.com

Literatur [Bearbeiten]

    Herbert Schwarzwälder: Das Große Bremen-Lexikon. Edition Temmen, Bremen 2003, ISBN 3-86108-693-X.
    Katerina Vatsella (Hrsg.): Bremer Handelsgüter: Bier. Hauschild Verlag, Bremen 1998, ISBN 3-931-785-80-7.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #427 am: 23. April 2012, 10:00:33 »

Ich wollte nur mal in die Runde schmeissen:


Heute ist


TAG DES BIERES
so ein Blödsinn - auf nem Montag !!!!!!!!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #428 am: 23. April 2012, 12:08:39 »

  Smiley Smiley

Welttag des Buches ist auch heute Wink

ALso vielleicht ein Bierchen trinken und nebenbei ein Buch lesen  Grin
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #429 am: 23. April 2012, 12:19:18 »

Das Buch der 1000 Biere zB
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #430 am: 23. April 2012, 01:06:12 »


Ja Stefan, an nem Montag... Roll Eyes

Hier eine kleiner Auszug aus den exotischsten Biersorten der Welt:

*KLICKFORBEER*

P.S. Wer alle nachweislich besorgt und aussäuft, dem spendier ich eine Gruibinger  

Nochmals P.S: Der "SAUFSMILIE" geht nicht mehr... Undecided


Noch ne Ergänzung:

*23 Gründe heute einen zu picheln*

« Letzte Änderung: 23. April 2012, 02:19:31 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #431 am: 07. September 2012, 05:38:19 »

... aber meine absolute Lieblingsplørre da oben ist da

"Høker Bajer" *KLICK*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #432 am: 07. September 2012, 09:26:55 »

Mein Lieblingbier ist mittlerweile, dass was ich wieder von zuhause mitnehme. Auch wenn es für 78kr Kiste Pils gibt, so richtig schmackhaft ist das nicht und ne Kiste "Thy Classic" kostet dann schonmal so knapp 20euro.  Also nehme ich wenn ich Platz habe wieder Bier mit. Zumal ich eh nur noch so dunkle Sorten mag!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #433 am: 08. September 2012, 12:40:34 »

Mein Lieblingbier ist mittlerweile, dass was ich wieder von zuhause mitnehme.  ...

In Dänemark deutsches Bier trinken?  
Das würde mir den ganzen Urlaub vermiesen, da könnte ich dann ja auch gleich noch Fischstäbchen und Pizza von ... mitnehmen.
Da kauf' ich mir dann doch lieber den Kasten dänisches Bier (notfalls auch für 20 €, habe ich aber noch nie gezahlt) und verzichte dafür dann auf das eine oder andere im Caféen.   (smiley geht tatsächlich nicht mehr).  Undecided
Zumal ich eh nur noch so dunkle Sorten mag!
Auch diese gibt es aus dänischen Brauereien.  
EDIT: Und smiley   geht doch.  
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 12:55:24 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #434 am: 08. September 2012, 10:23:52 »

Thy Classic Kiste kostet ohne Angebot  149 kr
rechne selbst

dann muss man auch das Trinkverhalten sehen.

Wir brauchen in 2Wochen für 2-3Personen 6-7 Kisten
Und da nehmen ich halt son bischen was mit von hier.
Muss natürlich zu kaufen
da oben.

WÜrde ich nur an einer >Kiste rumnippen eine Woche, dann wärs mir auch
egal. Wink
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 10:27:27 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines