Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:42:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Plørrethread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Plørrethread  (Gelesen 243139 mal)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #45 am: 14. Mai 2006, 05:47:35 »

Gab´s denn da schon Lidl?

Dachte es wäre der Aldi-Tütenwein gewesen! Egal, wech mit dem Gesöff!! Und diese Zeiten sind zum Glück vorbei....

Skal womi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #46 am: 14. Mai 2006, 05:49:44 »

warum habe ich bloß nicht studiert
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #47 am: 14. Mai 2006, 08:50:32 »

...also damals...als ich noch jung war und studiert habe..
da war billiger Rotwein und schöne Zigarette ja echt das Größte...

uni-café 11:30 uhr? vor wirtschaftsrecht, 17. semester? der tütenwein von lidl und die inaktiven selbstgedrehten? waren wir auf der selben uni?

 

@Joe: Ich war ja eher in Bielefeld studieren...Joe, da warst du bestimmt nicht....

..obwohl da war mal ne Uniparty...und da saß ein Typ und rauchte ne Tüte, die größer als er selbst war....
..und der Typ sah aus wie...........JOE!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #48 am: 14. Mai 2006, 09:16:21 »

hej 

wie sind den zur zeit die bierpreise in nöre???

hilsen andreas
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #49 am: 30. Juni 2006, 03:03:20 »

Hej, da hab ich doch was interessantes herausgefunden. Wie kommt das Kind zu seinem Namen?

"Solange es Bier gibt, gibt es Hoffnung" – diese Feststellung einer dänischen Zeitung trifft auch für die Kunst zu. Und da das Gerücht umgeht, die Dänen hätten die durstigsten Kehlen in Europa, fließt in diesen Bereich mit jedem Glas Carlsberg und Tuborg einiges zusammen. Bierbrauer Jacob Christian Jacobsen hatte in München die hohe Kunst des Bierbrauens erlernt und kehrte 1845 nach Kopenhagen zurück. Aus Bayern brachte er nicht nur das Know-how, sondern auch die entscheidende Zutat, die Bierhefe mit. Obwohl damals in der Hauptstadt viele Biersorten im Handel waren, fand das neue Gebräu bei den Landsleuten reißenden Absatz. Schon bald musste der Pionier vor die Tore der Stadt ziehen, wo er die größere Brauerei auf dem Berg nach seinem Sohn Carl "Carlsberg" benannte!!
Quelle: http://schwarzaufweiss.de

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær





Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #50 am: 07. Juli 2006, 10:10:13 »

Hej  Grin

ich weiß nicht so genau wo ich das jetzt posten soll, also tue ich es hier

Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es Menschen gibt die unter allergrößtem, persönlichem Einsatz sich krumm schuften um der Menschheit was gutes zu tun.
So is min Gudifru heute durch die Johannisbbærplantagen gedüst und hat die Dinger kahlgepflückt. Vorhin hat sie sich dann hingestellt und den neuen "Trollsichtungsbeschleuniger aufgesetzt. Und diesmal mit neuem Geheimrezept, es ist nämlich noch was dazu gekommen, etwas aus dem Kräutergarten Auf das Ergebnis sind wir selbst gespannt. In sechs Wochen wissen wir mehr.
Hier mal ein Bild


Und Ecki war auch nicht faul
Er hat vor sechs Wochen auch was neues ausprobiert.
Eine Weizenplørre, gebraut mit einem Hauch Röstmalz und etwas mehr Bitterhopfen.
Heute ist die Reifezeit um Grin Grin Grin und ich teste!!!
Also ich finds super, leicht herber, bitterer Geschmack dabei mit einer doch fruchtigen Note.
LECKER


Wollte ich nur mal so erwähnen und geh dann mal weitertesten. Pffff, man hats nicht leicht...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #51 am: 07. Juli 2006, 10:20:23 »


Hej Ecki

sieht ja echt lecker aus, aber...musste denn immer alleine testen ? 

            

Grüsse aus MD

                  der(durstige)goeteborger   
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #52 am: 07. Juli 2006, 10:22:37 »

Ecki

das Glas ist auch nicht übel!!!

Aber sieht wie immer lecka aus!Da werd ich mal spontan ein Weizen hier öffen!
In Nörre gibts ja das Carl´s Hvede jetzt!Gesprochen: Carl´s Wiel
So sagte jedenfalls der Leif an der Theke

Viel Spass beim Testen

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #53 am: 08. Juli 2006, 10:56:45 »

@Stefan: Das Glas hab ich von gaanz gaanz lieben Freunden geschenkt bekommen
Die kennst Du auch

@dergoeteborger: wir beide testen auch noch mal gemeinsam, ischwör. Wir jungen Hüpfer müßen doch zusammenhalten Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #54 am: 09. Juli 2006, 10:39:23 »

Danke gudi, du bist so nett zu uns. Weiß ich doch welche Mühen du auf dich genommen hast....

Sag mal das Grüne in der Flasche, ist das Zitronenmelisse??? Würde mich mal interessen wie du darauf gekommen bist... Huh

Sicherlich wäre Pfefferminz auch nicht schlecht. schmeckt dann wie Kaugummi mit 
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #55 am: 09. Juli 2006, 01:54:53 »

mädels: versaut mir bitte nicht den guten Roten  ich bin doch schon in Vorfreude 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #56 am: 09. Juli 2006, 04:30:20 »

@womi: Richtig getippt womi, es ist Zitronenmelisse Grin
Gudi gibt immer zwei bis drei frische Blätter in frisch aufgegossenen Früchtetee (ja, auch sowas gibts bei uns ) das ergibt dann immer ein besonders fruchtiges Aroma. Nun haben wir uns gedacht, warum nicht mal beim Aufgesetzten versuchen?

@äälsi: Wir haben es ja nur in "Eine" Probeflasche" getan, alle anderen sind "Normal" aufgesetzt

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #57 am: 09. Juli 2006, 04:40:00 »

puuuhhh..... Glück gehabt 
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #58 am: 10. Juli 2006, 07:00:48 »

die Probeflasch nehm ich, vielleicht schocke ich ja damit meine Leberwerte...

schließlich ist Zitronenmelisse gesund...
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #59 am: 10. Juli 2006, 11:26:12 »

Deine Leber kennt doch nur Aloe vera 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines