Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 08:37:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verschwundene Bilder
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verschwundene Bilder  (Gelesen 9153 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 28. April 2006, 08:43:11 »

Also wie ich heute ja feststellen musste, kommt es schon mal vor, dass Bilder in einem Thread verschwinden und nur noch dieses blöde Kreuz da sichtbar ist.
In der Regel lässt sich das ja reparieren, man muss es nur wissen  dass irgendwo eins fehlt:Smiley

Also wenn jemand einen solchen Thread findet, wo das Bild weg ist, dann bitte hier posten, der Autor des Artikels kann es dann reparieren. (Wenn er hier gelesen hat Cool?)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 28. April 2006, 08:47:25 »

..., man muss es nur wissen  dass irgendwo eins fehlt:Smiley

und wo es hin ist!

 Cool
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 28. April 2006, 09:07:41 »

ja wenn et aufn wech ins paradies is, is eh allet zu spät  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 02. Mai 2006, 10:17:45 »

wenns auf dem weg ins paradies is, finden wir es spätestens beim nächsten Nörreurlaub wieder...lach...

nee aber kann ja schonmal sein, das Links sich verschieben oder gelöscht werden von den entsprechenden Quellseiten.

Am sichersten wäre natürlich die Verlinkung von Bildern von einem eigenen Server...aber wer hat des schon..ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 02. Mai 2006, 10:40:28 »

eigenen server brauchst du nicht. reicht eigener webspace!

gibts doch überall umsonst. zum parken von bildern und smilies reicht doch so'n null-euro-webspace von strato oder so.

 Cool
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #5 am: 01. September 2006, 09:30:50 »

eigenen server brauchst du nicht. reicht eigener webspace!
gibts doch überall umsonst. zum parken von bildern und smilies reicht doch so'n null-euro-webspace von strato oder so.
 Cool

Ahhhh, reich mal nen Link rüber, son kostenloses Webspace brauch ich auch noch
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 01. September 2006, 09:50:27 »

Klickst Du einfach auf Google und gibst "kostenloser Webspace" ein.
Dann kannst Du Dich den ganzen Tag mit den angebotenen Seiten beschäftigen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 10:07:30 »

hmmm mal sehen ob Frau das hinkriegt  , aber sonst werde ich mal meine Lieben fragen, ob ich deren webspace nutzen darf 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 01. September 2006, 01:42:44 »

lass aber lieber von strato die finger. sauladen.

 
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #9 am: 01. September 2006, 09:23:54 »

OK, hab mal meine Grossen gefrat der hat mir das hier empfohlen:http://load.imageshack.us/
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2007, 03:22:06 »

Aaaaaargh    Magix hat wieder die Bildadressen verschoben. Nun sind 90% der Bilder verschwunden die ich hier mit meiner Fotoseite verlinkt habe.


Jetzt müsste ich alle Beiträge von mir kontrollieren und die URL ändern. He he, sind ja nur knappe 1600 
Nö, mach ich jetz nich, mal sehen, wenn ich mal Zeit hab, irgendwann...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2007, 05:54:25 »

>Ecki

ich bin ja auch Magix Kunde.Wie ich gsehen habe, sind meine paar Bildchens hier in den diversen Themen aber noch zu finden

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2007, 10:54:17 »

Hej Stefan,

irgendwie schaufelt Magix die Bilder ab und zu mal durch die Gegend. Das machen sie nicht bei jedem User gleichzeitig, kann also passieren, dass es Dich später mal erwischt. Ist ja auch nicht so schlimm wenn es sich nur um ein paar wenige, verlinkte Bilder handelt.
Bei mir sind es nur leider nicht wenige!


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2007, 11:55:45 »

das ist wirklich ärgerlich und sicher nicht einmalig. alle, die ihre bilder irgendwo hochladen, haben dieses problem.

aber das sollte uns trotzdem nicht davon abhalten, weiterhin bilder zu posten. tut dies aber bitte dann nicht per einbindung in den threat, sondern nutzt die möglichkeit, diese pics auf unseren server zu laden, in dem ihr sie einfach in euren beitrag einfügt:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1004.msg21974#msg21974

somit seid ihr frei von zwängen und willkür eures album-anbieters.

allerdings ist hier auch aus kostengründen eine gewisse grenze vorhanden, denn unser server läuft auch häufiger mal über!

 Cool
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines