Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:59:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Zeugnisse
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Zeugnisse  (Gelesen 10617 mal)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« am: 02. Mai 2006, 10:26:42 »

Aufgrund großer Nachfrage hier das erste exemplar

Zeugniss

Frau Äälsi, geboren  irgendwann einmal, wohnhaft in der Stadt des Hundertwasser Bahnofes, war in der Zeit ihres Auslandsaufenthaltes in Dänemark vom 13.04.06 bis zum 17.04.06 und in der Zeit des großen Treffens vom 27.04.06 bis zum 01.05.06 in unserem Haushalt tätig.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehörten unter anderem:

1. saugen
2. das Bedienen der Spülmaschine
3. Das Versorgen der Gäste
4. Gästebetreuung
5. Beweisfotos erstellen und versenden, dies bedarf noch einwenig Übung
6. Unterschiede der Geschmacksrichtungen von Roten, Weißen, Ouzo, Melmner, Töns, Orangenlikör und Kirsberry
7. Lappenvernichtung
8. Saunatesting

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Äälsi war aufgrund ihrer schnellen Auffassungsgabe in der Lage, sich schnell in alle Bereiche einzuarbeiten. Durch ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen war sie bei Gästen und Mitarbeitern sehr beliebt, uns war sie eine wertvolle Hilfe.

Die oben genannten Tätigkeiten sind ehrenamtlich. Für bare Auslagen und Zeitversämnisse wird, soweit keine Entschädigung von anderer Seite gezahlt, eine angemessene Entschädigung in Form von Naturalien( Schlafplatz, Verpflegung, Sauna) gezahlt.

Äälsi verläßt uns auf eigenen Wunsch , um endlich mal wieder ausschlafen zu können!! Grin

Freundliche Grüße


Die Sklaventreiber Hardy- family
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 02. Mai 2006, 12:21:25 »

ich wußte es würde sich lohnen Grin DANKE für diese Chance
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 29. Mai 2006, 07:22:18 »

@äälsi:kann man dich buchen?? 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 10:53:40 »

Sorry, aber das ist meine Putze......

Dirk, das bischen Haushalt machste doch mit links
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 31. Mai 2006, 12:39:43 »

Nö Nö Womi Grin
du hast äälsi ja schon ein Zeugnis geschrieben, jetzt sind andere dran. Bei der super Bewertung ist die Nachfrage groß . Ich glaub ich engagiere sie mal. Da kann sie für mich schon mal am Wochenende ganz hoch in den Norden fahren, in so'n kleines Dorf in Jütland Grin da kann sie mal in meinem Häuschen nach dem Rechten sehen.
Sollen wir wetten Womi? Mein Angebot wird äälsi nicht ausschlagen Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 31. Mai 2006, 07:22:27 »

Womi: Du mußt auch teilen können 

Ecki: na klar ich komme  das sind doch Aussichten 

und Lagedirk: Du netter, bei uns klappt das doch mit den Terminen nie
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 01. Juni 2006, 12:12:58 »

äälsi, du Nette!!

wir kriegen das termintechnisch schon hin!!!!!!!!!!

Großes Dänisches Örenwörd!!!!!!!!!!


 Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 02. Juni 2006, 02:44:59 »

Hömma Käpt'n Blåbær  "Örenwörd" schreibt man nicht "Örenwörd" sondern "Ørenwørd" sonst hieße es ja  "Örenwörd" und nich "Ørenwørd" und es sollte doch "Ørenwørd" heißen, oder meintest Du tatsächlich "Örenwörd", das wäre dann ja etwas ganz anderes als "Ørenwørd"! Also, ich tippe mal Du meintest "Ørenwørd"!

Gibs zu..... Du warst zu faul die Buchstaben rauszusuchen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

« Letzte Änderung: 02. Juni 2006, 02:51:23 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #8 am: 02. Juni 2006, 10:28:50 »


Hej, Ecki

Dat is ja wieder en Kracher 

Grüsse aus Machdeburch, hier is immer achtedurch Cheesy


                   dergoeteborger 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 05. Juni 2006, 09:19:59 »

@ecki:

Der Blaubär an sich legt sich gern einmal auf seine faule Haut.
Der Käpt´n an sich giesst sich gern mal einen hinter die Binde.

Was willst du da folglich vom "Blaubär Käpt´n" erwarten ?

Bleibt die Frage offen, was denn jetzt "Örenwörd" bedeutet 


Hilsen nach Herne
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 05. Juni 2006, 05:13:07 »

Was willst du da folglich vom "Blaubär Käpt´n" erwarten ?
Hilsen nach Herne

Nur das Beste Dirk Grin! Käpt'n Blaubär war ja auch mal bei uns fester Bestandteil des Fernsehprogrammes bzw. das unserer Kinder
Und daher stelle ich dem Käpt'n ein gutes Zeugnis aus (um beim Thema zu bleiben ).

Übrigens, die Sache mit dem "hinter die Binde gießen" ist nichts anstößiges (und nun kommt wieder geballtes Wissen angel) und stammt aus der Zeit um 1800, ein Berliner Sprichwort.
Zu der Zeit hatten die Hemden noch keine Kragen und man trug stattdessen die sogenannte "Halsbinde". Wenn man großen Durst hatte, goß man sich dann eben einen hinter diese Halsbinde.
Im Ruhrpott heißt dat abgewandelt: "Ein übbern Knorpel kippen"

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 05. Juni 2006, 05:14:55 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 06. Juni 2006, 07:10:51 »

übbern Knorpel gießen kann ich auch gut 
aber da brauche ich bitte kein Zeugnis
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #12 am: 07. Juni 2006, 10:26:40 »





Nee Äälsi kein Zeugnis sondern nur genug Ouzo   
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 07. Juni 2006, 01:38:24 »



Oder auch 5 Flaschen Rotkäppchen-Sekt.. 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 07. Juni 2006, 06:36:17 »

genau so  Grin und dann mein Bett in der Nähe   

aber der gute Rote ist auch nicht zu verschweigen und Ihr selber könnt ja auch    wenn Ihr wollt ne mela 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines