Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:28:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wieder in Deutschland
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 23 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wieder in Deutschland  (Gelesen 50560 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« am: 06. Mai 2006, 02:01:06 »

Huhuu,

ich wollte mich nach 2 Wochen Vorupör wieder zurückmelden!!! Es war wieder einfach nur super mega schön!!!!!! Das Wetter war einfach ein Traum - ein anderes Wort trifft es einfach nicht. Sonnenbrand vorprogrammiert aber mittlerweile unter Kontrolle  Wink Öl und HotDogs lecker - keine Frage!!!! Wir fragen uns wirklich wo die 2 Wochen geblieben sind....kann man eigentlich zu viel von Vorupör bekommen?!?  Wink Egal, für den Hund war es natürlich ebenso ein Traum. Das Haus war schön gemütlich aber auch nur für 2 Personen (für 4 angegeben) mehr wäre nicht der Hit gewesen. Null Probleme mit Novasol, ein vermeintlich nicht funktionierender Kühlschrank wurde kurz nach Meldung repariert.
Jetzt ist erstmal das leidige Thema Wäsche waschen angesagt  Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 07. Mai 2006, 06:25:09 »

Ja so geht das, zwei Wochen sind ruckzuck um.
Und wie schnell eine Woche rum ist, habe ich selbst gerade bemerkt Cool wir sind ja auch gerade wieder in Deutschland eingetroffen, frisch aus Lummerland. Auf Lummerland war es sehr voll und an manchen Stellen sogar ganz besonders. Man hatte uns erzählt, dass dort das Wetter immer schön ist, war es auch Cool drei Tage lang, danach Sturm dunkle Wolken und Regen Evil
Es gab aber auch schönes zu sehen, das hier z. B.

oder das


Jedenfalls steht eines ganz klar fest, richtigen Urlaub kann man nur in Nørre machen Grin ist zumindest unsere Meinung.

Wer trotzdem ein paar Bilder von "Lummerland" sehen möchte, der geht hier hin
http://eckhard-senczek.magix.net/

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #2 am: 07. Mai 2006, 08:29:13 »

welcome back ihr beiden, das war ja man nu wirklich nen kurztrip.

aber die bilder sind jut.

gruß
hardy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 07. Mai 2006, 08:33:10 »

wenn ich das richtig sehe Shocked
war das Wetter dann ja in Vorupoer besser Evil

und schöner ist es da eh tongue
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #4 am: 08. Mai 2006, 08:35:50 »

hej Ecki...

willkommen zurück...  Cheesy
die bilder sind mal wieder genial...  Smiley

hej Tanja ...
auch dir ein willkommen zurück...  Smiley

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #5 am: 08. Mai 2006, 05:20:00 »

Hey Ecki,

danke für die schönen Bilder!

Aber warum sieht Gudi beim Abflug sooo müde aus? Hat sie etwa nicht lang genug geschlafen? Oder hat sie zuviel das Skålerlied geträllert!!
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 08. Mai 2006, 08:52:48 »

WOOOOOOWWWWW

Ich wollte einfach nur antworten und.... werde von einer Meute Smilies überfallen Grin

Joe hat sein Herz für uns Smilieonisten entdeckt, Danke

@womi: Keine Ahnung warum min Fru so müde aussah, ich glaub die hat die Nacht vorher irgendwo fürchterlich ein drauf gemacht Als wir am WE "wieder in Deutschland" waren (um beim Thema zu bleiben Cool) sahen wir beide so aus, da mussten wir nämlich auch schon wieder morgens um vier raus

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #7 am: 09. Mai 2006, 10:11:58 »

Hallo Ecki ,

das war ja dann eine richtige Abenteuerreise und das Wetter so wechselhaft wie in Nörre. Deine Bilder sind genial gut geworden.
Wie ist dein Fazit zu Malle? Einmal Malle immer Malle? 


Gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 09. Mai 2006, 10:28:42 »

@Killer: Diese Reise war als reine Abschreckungstherapie gedacht
wat glaubst Du, wie wir uns auf den Oktober freuen

Aber im Ernst, es gibt durchaus Sehenswertes auf dieser Insel, dazu gehören dann allerdings nicht die Badeorte, da können sich Menschen wie wir nicht wohlfühlen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #9 am: 15. Mai 2006, 08:37:06 »

hej ihr lieben...  Grin

bin nach 3 tagen nørre nun auch wieder da.. 

also die duene hab ich leider nicht getroffen...
und unser portalposter ist auch überklebt wurden,ich hoffe mein bruder reisst das ding was das drüber klebt noch runter,hängen schliesslich 2 davon dran... 
ich wollt das nicht in der öffentlichkeit machen..nørre war ganz schön voll am wochenende,durch den feiertag am freitag...
ansonsten war das wetter zwar sonnig aber stürmisch... trotzdem gabs ne menge farbe,wenn auch nicht wirklich für mich 

lg mela

Ps: der dro lebt auch noch,hab ihn ein paar mal gesehen...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #10 am: 15. Mai 2006, 05:08:28 »

Hola Ecki!

Da will ich mich mal als "Globetrotter" zu Wort melden:
Also Mallorca ist nun wirklich eine der schönsten Inseln im Mittelmeer!Die Ausflüge in die Bergwelt und an die vielen kleinen, gemütlichen Küstenorte (nicht die Mega Touri Locations) ist doch echt super.Denia, Valldemossa,Figuera etc.
Und auch zum Baden gibts ja nun wahre Traumstrände (nicht an der Playa Palma,iss klaa) aber die Cala Guya,Es Trenc usw ist schon schön.Ich war paar mal da, meist in Cala Ratjada und mir hats immer gut gefallen.Und bischen mehr Nightlife als in Nörre darfs ja auch mal sein.Sind ja keine 100Jahre alt, oder?

Ich mache zwar in Europa keinen Urlaub mehr, da ich mehr oder weniger alles durchhabe und daher die Fernziele bevorzuge, aber wenn: Mallorca wäre sicher eine meiner ersten Adressen!Isch schwöör.

Muchas saludas
stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 15. Mai 2006, 09:14:23 »

Hola Stefan  Grin

ich stimme Deinen Ausführungen zu 95 % zu Aber Eines sollte ganz klar sein, wenn Mallorca, dann kein Pauschalurlaub!!!

Muchas gracias
Ecki Ølbær

Gespeichert

Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #12 am: 11. Juni 2006, 01:44:31 »

Hallöchen ihr lieben !

Wollte mich nur kurz zurückmelden. 
Rechtzeitig zur WM wieder da.
Tja auch der längste Nörre Urlaub geht einmal vorbei. 
Weitere Infos folgem später.
Ich hoffe Bad hat sich vom Schock erholt. 
Tja stand so rum beim Kerzengießen und da hab ich ihn erwischt.
Joe verzeih mir aber kann keinen wehrlosen Mann mit Kerzen in der Hand schießen.  Wink
Ansosnten hoffe ich das ich in den nächsten Tag mal welche in der Düne sind.

Bis denn
Duenenkind
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 12. Juni 2006, 08:28:03 »

huhu Duene...

Velkommen zurück...
ich hoffe du hast dich gut erholt,
auch wenn das wetter nicht wirklich sommerlich war...

also nochmal velkommen...
  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #14 am: 11. April 2007, 08:14:09 »


 Moin alle zusammen,

 melde mich hiermit offiziell wieder zurück vom Ostertreffen in Nørre

                           

 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 23 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines