Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:06:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wieder in Deutschland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wieder in Deutschland  (Gelesen 195478 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #285 am: 21. Juni 2011, 08:07:34 »

meinst Du diesen netten Burschen, der mit aber nur auf der Strasse begegnete.Niedliches Tierchen finde ich.,

der sieht ja eher aus wie ein großer (fetter) Hund  Grin
Welcome Back, bin gespannt auf die, wie immer, grandiosen Bilder

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #286 am: 21. Juni 2011, 11:31:06 »

Wenn du mal gesehen hast wie nachher eine Autotür aussieht wenn das Tierchen drinnen was leckeres gerochen hat dann lässt du nichts mehr im Auto / Wohnmobil liegen.  Grin
Wir haben dann mit einem Ranger gesprochen: Wenn sie zu viel Erfolg haben verlieren sie alle Angst und dann wirds gefährlich. Entweder müssen sie umgesiedelt  oder erschossen werden... Sad
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #287 am: 21. Juni 2011, 04:22:33 »

also im Wohnmobil darf alles liegengebleiben.
Es gibt auf jedem Campground ein ausführliches Infoblatt mit Verhaltenstipss und Regeln. Aber im Fahrzeug darf alles aufbewahrt werden, es sei denn es ist ein"Tent-Trailer".
Eine grössere Gefahr waren aktuell zB im Jasper NP die Elche.
Die sind jetzt vom 15.5 - 30.6. in der "ELK CALVING SEASON", d.h. die kriegen Nachwuchs. Da sind dann die Viecher verdammt angrffslustig.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #288 am: 21. Juni 2011, 05:26:38 »

Welcome back Stef! 

Ich freu mich auch schon auf die Bilder!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #289 am: 02. Juli 2011, 01:49:59 »

so, bin auch wieder da
und was ist denn hier für entsetztlich ungemütliches wetter??
naja, fürs wäsche waschen reichts..... Undecided
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #290 am: 02. Juli 2011, 07:31:18 »

Hallo äälsi,

willkommen zuhause! Auch wenn das Wetter wirklich saumäßig ist! Ich wünsche Dir einen guten Start ins alltägliche Leben und sicher geht es bei Dir doch sowieso bald wieder nordwärts  Cheesy

 :love:liche Grüße
 Muddern
Gespeichert
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #291 am: 02. Juli 2011, 08:15:33 »

Schlechtes Wetter hier ist eindeutig schlechter als schlechtes Wetter in Norre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wie konnten nur die zwei Wochen so schnell rum gehen:(
Nun geht's ans Sortieren der Bilder - das ist ja auch noch ein bisschen Urlaub. Und dann das Blättern im Urlaubsbuch und Online-Album - nochmals Urlaub.

Grüße, Petra
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #292 am: 27. August 2011, 02:30:16 »

Nach zwei wunderschönen Wochen wieder zurück....Fahrt war heftig mit verstopften Straßen in Dänemark und Unwetter in Hamburg und Münsterland...da fiel es einem noch schwerer heim zu fahren 

Wetter in Nörre war genau UNSER Wetter...ach war das schön und das beste war die Zeit mit Tessa und Anhang und mit Mafgo und Anhang. War so lustig und hat sooo gepaßt. Schade, dass es vorbei ist.

Waschmaschine läuft..wir sind wieder da.

 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #293 am: 27. August 2011, 04:50:30 »

Nach zwei wunderschönen Wochen wieder zurück....Fahrt war heftig mit verstopften Straßen in Dänemark und Unwetter in Hamburg und Münsterland...da fiel es einem noch schwerer heim zu fahren 

Na da hat es Euch ja erwischt

Wetter in Nörre war genau UNSER Wetter...ach war das schön und das beste war die Zeit mit Tessa und Anhang und mit Mafgo und Anhang. War so lustig und hat sooo gepaßt. Schade, dass es vorbei ist.



Das Wetter ist immernoch so und zum Rest bin ich ganz Deiner Meinung

Gruß Mafgo
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #294 am: 01. September 2011, 06:17:16 »

Wir sind auch wieder zurück aus Bornholm.

Ich muss sagen; eine super Insel. Lädt sehr zum erholen ein, fast wie in Nörre nur anders.

Hier war zur der Zeit recht wenig los, der Hauptboom ist im Hochsommer.
Da hatte wir echt Glück. wenig los--sehr erholsam.

Die See ist auf er einen Seite recht ruhig und auf der anderen Seite richtig rau.

Landschaftsmäßig kein vergleich zur Nordseeküste. Viele Bäume, Wälder und Wiesen. An der Küste gibt es sehr feinen Sandstrand oder auch Steinstrand und auch Felsen, muss man gesehen haben.

Wir waren am Balkastrand, dort kann man ca 50-100m ins Wasser gehen und steht erst bis zur Hüfte ins Wasser, sehr angenehm.

Wetter: viel Sonne, angenehme Temperaturen issgesamt--mild

Sprachlich--kein Problem, Englisch, Deutsch, Dänisch

So das wars erstmal

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs.

Grüße aus dem sonnigen Kassel

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #295 am: 11. September 2011, 03:59:19 »

Ja so schnell geht es nun ist unser Urlaub auch schon wieder vorbei aber wie sagt doch ein altes Boardsprichwort  „nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“ und so haben wir nach einem sehr schönen Urlaub in dem wir liebe und nette Board's  kennengelernt  haben unser Haus für 2012 vor Ort gebucht.
Das Wetter war in der letzten Woche ja nicht so berauschend aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Gruß Mafgo
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #296 am: 04. Oktober 2011, 03:02:28 »

So auch wieder da...
Urlaub war schee, nette Abende mit Leuten verbracht die komische Ansichten zum Thema Fußball haben    
Nur die Rückfahrt war ne (TOR)Tour. 18 Stunden, das ist neuer (Negativ)Rekord. Auf Höhe Rothenburg ob der Tauber sind mir deshalb schier 2 Feuerwehrleute auf der Autobahn zum Opfer gefallen die mich an der Weiterfahrt gehindert haben - war ja nicht deren Schuld, deshalb hab ich sie verschont...

Viele Grüße
Maggus

Ach ja, noch was: Der ROTE macht Kopfweh tags drauf  Roll Eyes tongue
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 03:04:37 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #297 am: 04. Oktober 2011, 04:18:28 »

welcome back in good old germany

Grüße aus Kassel

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #298 am: 09. Oktober 2011, 04:41:41 »

Ach ja, noch was: Der ROTE macht Kopfweh tags drauf  Roll Eyes tongue

Der war ja auch aus Holland, da musst Du Dich nicht wundern 

Ach ja, bin übrigens auch wieder da...seit einer Woche  Cry


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #299 am: 15. Oktober 2011, 07:32:52 »

bin auch wieder da 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines