Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. Dezember 2018, 09:07:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wieder in Deutschland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wieder in Deutschland  (Gelesen 74683 mal)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 716


« Antwort #300 am: 15. Oktober 2011, 08:06:38 »

und wir auch,leider 
Gespeichert
dergoeteborger
in memorial
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #301 am: 16. Oktober 2011, 06:03:19 »


 Wir sind auch wieder zurück seit heute nachmittag.

 Schön war´s  wieder mal.


 Gruß Haju
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.061


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #302 am: 16. Oktober 2011, 07:17:06 »

Hallo Haju
schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid.

Bitte um eine schöne Berichterstattung

Viele Grüße aus Kassel

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #303 am: 17. Oktober 2011, 09:05:33 »

wir sind seid samstag auch wieder zurück und es war wieder ein erholsamer 
urlaub Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.145



WWW
« Antwort #304 am: 17. Oktober 2011, 10:32:50 »

Auch wieder zurück nach 15Tagen Nörre.
Wie immer schön, wobei durch diverse Feierlichkeiten auch sehr hart.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 977



« Antwort #305 am: 23. Oktober 2011, 08:22:58 »

So, 4 Wochen Australien sind vorbei und der harte kalte Alltag hat uns wieder. Es war ein Traum: Um die Whitsundays gesegelt, auf Fraser wegen Buschfeuern gestrandet, am Ayers Rock gewesen und Känguruhs gestreichelt  .

Nächste Stationen: Barcelona (leider nur Dienstlich), Nörre und in einem Jahr Südafrika.
Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.145



WWW
« Antwort #306 am: 28. Oktober 2011, 10:23:00 »

No worries!
aber waren es Känguruhs oder Wallabies???
Wie ich mich erinnere, gibt es die "richtigen " Känguruhs nur im westlichen Outback, rund um Uluru und Queensland Outback allgemein nur Wallabies.
, die ja deutlichst kleiner sind.
Look "down under" (aufgenommen bei Katherine,Northern Territories) Nov 2003)
  


* Dia_00049.JPG (1138 KB, 3350x2230 - angeschaut 199 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


look right !


WWW
« Antwort #307 am: 29. Oktober 2011, 09:12:29 »

Hey all,
wir sind nach 7 Tagen NV auch wieder gut zu Hause angekommen.

Irgendwie war die letzte Woche komisch, zumindest das Wetter. Es gab eigentlich nix zu meckern, weil wenig Regen, und für diese Jahreszeit wirklich schön, aber wir hatten nur Ost bzw. Südost Wind. Deshalb keine Seeluft und auch keine Salzkruste auf dem Auto.

Aber egal, NV ist halt immer anders.

Beste Grüsse
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #308 am: 27. Mai 2012, 12:47:38 »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach 2 Wochen NV nun auch wieder da *leider*! Die erste Woche war SEHR wechselhaft wie Matthias (zur gleichen Zeit oben) schon geschrieben hat, die zweite Woche war einfach nur TRAUMHAFT!!! Das kann man nicht anders sagen. Sonne satt von Morgens bis Abends - einfach nur genial. Das hat das nach Hause fahren nicht leichter gemacht  . Unser Haus war sehr schön, immer wieder die Gegend aber das wussten wir ja vorher. Zwei sehr nette Treffen mit Matthias und Ute und deren Meute gab es auch (by the Way: ich hoffe ihr seid gut zu Haus gelandet?!?!).
 
Zusammenfassung:
Bier schmeckt nach wie vor im Cafeen, Rettungsübung beobachtet, Sturm-Regen-Gewitter gehabt, gegrillt (fleisch vom Slagter wieder mal ein Traum), keine Probleme mit Ferienhausanbieter, tolles Haus, Glück gehabt bei Brugsen mit der Parkscheibe (wurde gerade kontrolliert), tolles Nordseewasser, geshoppt, wiedererkannt im Svanebro (wie immer LOL)
Einfach ein super Urlaub mit  wieder gefahren!!!

Vorupør wir lieben dich!!!! 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Jolene
Gast
« Antwort #309 am: 02. September 2012, 10:22:41 »

Nach wirklich wunderschönen zwei Wochen sind wir wieder da.
Also wir können sagen, wenn  reisen  Grin ... das Wetter war traumhaft schön und wir haben es sooooo sehr genossen. In den zwei Wochen gab es 1 1/2 Tage Regen...was will man mehr...es war mal stürmisch, was wir auch sehr lieben und ansonsten lachte die Sonne für uns.

Haben wunderschöne Treffen mit Tessa und Anhang gehabt, was wirklich toll war und durften Greifvogel mit Anhang kennenlernen, der auch sehr angetan war von Nörre....

Alles in allem ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch 
was das Bild auch wiederspiegelt 


* Nörre 2012 Silke 308.JPG (149.84 KB, 644x479 - angeschaut 245 Mal.)
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #310 am: 17. September 2012, 06:55:03 »

Schwupps da sind wir wieder zu Haus    . Aber immerhin 2 x Nørre in diesem Jahr gehabt  zwar nur eine Woche aber besser als nix. Wetter war die ersten beiden Tagen einfach super und dann war es wechselhaft mit teilweise kräftigen Regenschauern und Wind aber man konnte immer raus, gab auch genug trockene schöne Phasen Smiley . Ansonsten hatten wir das GEfühl das halb Hildesheim und Hannover oben war lt. Autokennzeichen  Wink .
Ein nettes Treffen mit Matthias und Bande gab es auch wieder 
Jetzt geht es an die Planung für 2013 Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 977



« Antwort #311 am: 18. September 2012, 09:27:37 »

Wir sind auch nach Zwischenstop in Hagen wieder in Gottmadingen gelandet. Was uns auf der Fahrt aufgefallen ist: Gibt es den Elbtunnel eigentlich auch mal mit allen Röhren offen? Wir standen natürlich (wieder mal) ab Stellingen Richtung Süden trotz guter Reisezeit. War zum Glück nicht elend viel, aber trotzdem. Der Midtjyskmotorvej ist mittlerweile prächtig ausgebaut, ausser das letzte Stück vor Vejle. Die letzten beiden Teilstücke sollen wohl 2012 und 2013 eröffnet werden. Wenn dann die Megabaustelle bei Vejle wegist, rollt es sich entspannter gen Norden.

Die Jahreszeit war trotz mässigem Wetter super. Die Heide blüht, ein wenig stürmisch, wenig Touris, so dass man am morgen ein Schwätzchen mit Kim Poulsen halten kann.
Nächstes Jahr gerne wieder. Bei gerade mal 20 Urlaubstagen muss man aber mit Feiertagen ein wenig basteln. 
Gespeichert

Rise to fail!
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #312 am: 25. September 2012, 09:52:58 »

Ich glaub beim Elbtunnel ist Hopfen und Malz verloren....irgendwas ist ja immer 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 716


« Antwort #313 am: 13. Oktober 2012, 02:48:43 »

wir sind auch wieder gut angekommen,wenn auch etwas gestresst,von kolding bis hannover nur regen,regen u. nochmal regen u. ganz viele lkw,es war kein spass .
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 741


September 2011


WWW
« Antwort #314 am: 14. Oktober 2012, 10:04:10 »

Ja Jule, von dem Regen können wir auch ein Liedchen singen... allerdings setzte der bei uns erst in Deutschland ein, je näher wir an Berlin herankamen. Sind dann mit 50-60 über die Autobahn getuckert... War wirklich kein Spaß!
Aber schön, das ihr auch gut zu Hause angekommen seid 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines